Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 162
Like Tree46Likes

Elite: Dangerous - Offiziell für Xbox One angekündigt

Diskutiere Elite: Dangerous - Offiziell für Xbox One angekündigt im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von KumbaYaMyLord und später hat man automatisch die Vollversion, ohne weitere Zuzahlung, oder? So versteh ich das. Also als Betatester früher Zugriff und weniger ...


  1. #21
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    und später hat man automatisch die Vollversion, ohne weitere Zuzahlung, oder?
    So versteh ich das. Also als Betatester früher Zugriff und weniger zahlen.
    Gute Lösung

    Richtig! Ist ein cooles Konzept.

  2. Anzeige
    Hallo Cryptho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Archie Medes
    Genau so hab ich es verstanden. Coole Sache das

  4. #23
    Der Ambergauer
    Ich kenne ja nur das allererste Elite. Hab ich damals auf CPC464 bis zum Erbrechen gespielt. Mit Joystick war die Steuerung damals genial einfach, einfach genial. Nach links und rechts rollen und hoch und runter kippen durch Stick nach vorn und hinten. Wie ist das mit dem Pad geregelt?


    Grüße vom Ambergauer

  5. #24
    Sunyracer
    Die Steuerung mit pad ist überraschend gut. Man muss sich zwar daran gewöhnen da sehr umfangreich, aber dann geht's gut von der Hand. Bin seit gestern im elite Universum unterwegs und ja das spiel hat einen ziemlichen Suchtfaktor. Gute Mischung aus dem ur elite mit einer Prise eve online.
    Hab da mal ein ganz gutes Video zu gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=UrjyhZjZQDc

  6. #25
    Der Ambergauer
    Wie läuft denn das mit dem Preview?


    Grüße vom Ambergauer

  7. #26
    RobbyRobb
    kostet 30.99
    und die demo naja ist etwas witzlos weil man in das normale spiel nicht reinkommt und auf Grund vom Umfang die 60 Minuten gerade mal reichen um das training halbwegs abzuschliesen aber auch nur weil ich voher dieses video angeschaut hatte.
    allerdings habe ich das spiel damals auf dem c64 und noch etwas auf dem amiga gespielt und bin schon am überlegen.
    du bezahlst halt diese 30.99 für die vorabversion und sofern jemals eine vollversion kommt bekommste die so

  8. #27
    PanicMaker
    Hab das Game schon länger auf der Platte, zock aber erst seit ein paar Tagen und hab zwei Fragen.

    1. Wie bekomm ich Missionen oder ähnliches?
    2. Wie komm ich aus diesem Supercruise wieder raus?

  9. #28
    GaLaXy RiiPpeR
    1. Du fliegst zu irgendeiner Station und nimmst dort die Bountys einfach an. Dann führst die jeweilige Mission aus und geschafft.

    2. Aus dem Supercruise kommst du sicher raus, wenn du dich deinem Ziel genährt hast, bis der blaue Rand auftaucht der dir sagt das du jetzt sicher aus dem Supercruise kannst. Oder du drückst des 2x die Taste für den Supercruise, so wirst du aber aus ihm rausgeworfen, was zudem dein Schiff beschädigt und deinen Schild kurz down macht.

  10. #29
    RobbyRobb
    @panic schau dir mal das video an das sunnyracer im beitrag hat das erklärt eigentlich das grund system bestens

  11. #30
    Der Ambergauer
    Wird es das Spiel auch in Deutsch geben?


    Grüße vom Ambergauer

  12. #31
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Wird es das Spiel auch in Deutsch geben?


    Grüße vom Ambergauer

    Wenn es fertig gestellt ist, bestimmt. Doch ich denke das wird noch ein gutes knappes halbes Jahr bis 10 Monate dauern :(

  13. #32
    PanicMaker
    Was mich grad ein bisschen ankotzt, es stürzt ziemlich häufig ab.

  14. #33
    GaLaXy RiiPpeR
    Ja leider ab und zu. Aber ist ja noch ein Alpha Build und dafür läuft es eigentlich schon ziemlich gut.

  15. #34
    PanicMaker
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ja leider ab und zu. Aber ist ja noch ein Alpha Build und dafür läuft es eigentlich schon ziemlich gut.
    Das schon, aber vorhin wars nach jeder "Schnellreise"

  16. #35
    Der Ambergauer
    Ist bekannt, wie lange das Previewangebot Gültigkeit haben wird?


    Grüße vom Ambergauer

  17. #36
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Ist bekannt, wie lange das Previewangebot Gültigkeit haben wird?


    Grüße vom Ambergauer

    Glaube nicht, aber denke mal solange wie es nicht offiziell erschienen ist.

  18. #37
    mauhdlAUT
    Kann mir wer sagen ob ich mit dem Joystick spielen kann T.Flight Hotas Stick X.

  19. #38
    Der Ambergauer
    Spielt Ihr hauptsächlich Multiplayer oder offline?


    Kurz vorm Kauf: Der Ambergauer

  20. #39
    PanicMaker
    Was mir bis jetzt aufgefallen ist. So nach 2Std wird meine Xbox extrem heiß und das Game crasht danach fast jedesmal. Denke das es im Moment noch ziemlich Hardware hungrig ist und die Xbox fast ein bisschen zu schwach dafür.

  21. #40
    mauhdlAUT
    Das die Box zu schwach ist das glaub ich nicht

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sniper Elite III: Ultimate Edition - Offiziell angekündigt + Trailer: 505 Games und Rebellion haben eine Sniper Elite III: Ultimate Edition angekündigt. Sie enthält das Hauptspiel sowie alle DLCs. Dies ist in der...



  2. Fanatec wheel für xbox one offiziell angekündigt: Xbox One News Xbox One - XboxFront.de



  3. Artikel: Elite: Dangerous - Für Konsolen nicht ausgeschlossen: Artikel lesen



  4. Artikel: GTA V - Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer: Artikel lesen



  5. Hellraid - Offiziell für Xbox One angekündigt: Entwickler Techland hat Hellraid mit einem ersten Gameplay-Trailer angekündigt. Dabei handelt es sich um einen alten Bekannten, denn der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

elite dangerous xbox one forum deutsch

elite dangerous xbox onen offline spielbar

elite dangerous xbox one auf deutsch umstellen

elite dangerous xbox one auf deutsch

elite dangerous xbox belohnung abholenelite dangerous xbox one cobra mk3elite dangerous auf deutsch umstellen xbox oneelite dangerous xbox one kein deutschelite dangerous offline spielen xboxelite dangerous deutsch xbox onexbox one elite dangerous auf deutschelite dangerous pc spielstand auf der one übernehmenelite dangerous xbox one forum schmuggelnlelite dangerous xbox one deutsch vorabversionelite dangerous offline moduselite dangerous nur 30.99elite dangerous turm automatisch unterstützt