Destiny. ..Blicke nicht ganz durch

Diskutiere Destiny. ..Blicke nicht ganz durch im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Statt Automatik ist im PvP auch nicht schlecht. Besser als so manch Legendäres.
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Es gibt auch Op blaue waffen etc , viele bekommt man als Schmelztiegel drop. Bin selber vor der Felwinter mit ner blauen Pumpe rumgelaufen weil die Teile einfach Unnormal sind .
Das Statt Automatik ist im PvP auch nicht schlecht. Besser als so manch Legendäres.
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Wo bleiben die anfragen als Freunde? 😀Leute macht mich net traurig 😁. ...Titanfall am we da brauch ich euch ☺
 
Headjunter

Headjunter

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
Headjunter
Hast du denn titanfall schon ?.
Mal sehen vllt zock ich mal die Demo von destiny weiter 😃
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Verstehe auch nicht wieso man nicht unter 20 in den Tiegel sollte, es kommt auf's Können an
Die mit dieser Einstellung können's wohl nicht...
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Ne titanfall dauert paar tage noch....aber destiny macht mir doch echt spass....und ich versuch multiplayer mit 7 mal entweder ich gewinne oder net😀
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Ich muss sagen destiny erinnert mich stark an Star wars the old republic
 
Thema:

Destiny. ..Blicke nicht ganz durch

Destiny. ..Blicke nicht ganz durch - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Oben