Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
Like Tree23Likes

BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION (Xbox One)

Diskutiere BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION (Xbox One) im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Nero1977 Cool da ich ja Destiny ausgemustert hab wäre das doch dan ne coole alternative Definitiv eine bessere Alternative...


  1. #21
    Grinsy
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Cool da ich ja Destiny ausgemustert hab wäre das doch dan ne coole alternative
    Definitiv eine bessere Alternative

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    hardmika
    Hab gelesen es gibt auch eine $400 CE ^^

  4. #23
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Hab gelesen es gibt auch eine $400 CE ^^


    Ja mit einem fernsteuerbaren claptrap.

  5. #24
    Grinsy
    Ich seh schon den gunsker mit 2 infinty Pistolen, den bee- Schild und den scheriff artefakt. Oh man wird das geil.

  6. #25
    Nero1977
    Ich merk schon ich hab da einiges verpasst
    Hab da dan was nachzuholen^^

  7. #26
    Bigdanny
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ich merk schon ich hab da einiges verpasst
    Hab da dan was nachzuholen^^
    Nicht nur du

  8. #27
    BASH4Y0U
    Stimmt das bee Schild hat doch den Angriffswert extrem erhöht wenn das Schild voll war das muss ich mir gleich holen weis sogar noch wer das droppt

  9. #28
    Grinsy
    Das war der Typ der dem Radio Sender in der wüste hatte.

  10. #29
    BASH4Y0U
    Ich weiß noch wie alle bei diesem Typen gegeiert haben weil jeder dieses legendäre item haben wollte

    Habs einem Spieler der mehrere Stunden Das Ding gefarmt hat vor den Augen weg geschnappt... Der Typ ist ausgerastet

  11. #30
    Grinsy
    Ich werd ganz hippelig bei dieser Nachricht.

  12. #31
    Grinsy
    Und dann noch die ganzen easter eggs ich sag nur minecraft. XD

  13. #32
    BASH4Y0U
    Oder Herr der ringe das wird ein Spaß

    Und dieses mal erledige ich alle unbesiegbaren hatte damals beim Magier Master sowieso keine Chance

  14. #33
    RememberReach
    Bitte im Startpost den offiziellen Titel schreiben und nicht diesen irreführenden Mist durch den die Leute denken es kämen alle 3 Teile

  15. #34
    Ali-mente
    Keine frage,Borderlands 1+2 sind top spiele.Borderlands war einer meiner Favoriten in der last-gen.Aber mit der Zeit hab ich den spass am Game verloren.Grund waren die cheater mit ihren gemoddeten Schilden und den Waffen.Da man die Speicherstände importieren kann wird es wahrscheinlich wieder so.Bei Diablo RoS ist das auch so,schade...

  16. #35
    onmon
    Ohhhhhh, yes!!!

    Dann muss ich ja wieder die BabyMaker und das Bee-Shield farmen.

    Beste Kombi für die Sierene.....

    Freu, freu....

  17. #36
    Grinsy
    War nicht der babymaker die Waffe wenn man sie weg wirft (nachladen) ein extreme Explosion hatte die nach nix ausschaute aber derbe damage machte?

  18. #37
    onmon
    jap.

    BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION (Xbox One)-heftybabymakerborderlands2.jpg

  19. #38
    Kennyboy13
    Also bei den treants im dlc bekommt man das beeshield richtig schnell
    Vorallem mit dem sandhawk smg von piraten dlc einfach nur hammer! Freu mich wie ein schnitzel!

  20. #39
    xKingTidusx
    Hauptsache da sind die FPS stabil

    Ich hatte mit Borderlands sehr viel Spaß, aber wenn viel auf dem Bild los war, und im splitscreen gingen die Frames schon gut runter, hoffe das dort nicht.

  21. #40
    illmotion
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hauptsache da sind die FPS stabil

    Ich hatte mit Borderlands sehr viel Spaß, aber wenn viel auf dem Bild los war, und im splitscreen gingen die Frames schon gut runter, hoffe das dort nicht.
    Das sind zu hohe Ansprüche, denke 480P bei instabilen 30Fps.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borderlands: The Pre-Sequel - Nun doch für Xbox One?: Wie schon länger bekannt erscheint Borderlands: The Pre-Sequel für Xbox 360, PC und PS3. Dies könnte sich allerdings ändern. Die Kollegen von...



  2. Borderlands: The Pre-Sequel - Handsome Jack's Tips for Surviving on the Moon: https://www.youtube.com/watch?v=vCuQv5ynD_0



  3. [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Bekannte Gesichter und DLCs: Um zwischen der Geschichte von Borderlands und Borderlands 2 noch ein bisschen mehr erzählen zu können, haben sich die Entwickler von Gearbox ...



  4. Artikel: [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Offiziell angekündigt + Videos + Bilder: 2K Games gibt bekannt, dass 2K Australia an dem Shooter Borderlands: The Pre-Sequel arbeitet. Das Projekt wird von Gearbox überwacht, das zwischen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

borderlands 2 beste sandhawk