Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree12Likes

Banjo Kazooie: Nachfolger für die Xbox One wird auf der E3 2015 enthüllt, so ein Insi

Diskutiere Banjo Kazooie: Nachfolger für die Xbox One wird auf der E3 2015 enthüllt, so ein Insi im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich fand Banjo Kazooie damals richtig lustig und ich bin auf den Nachfolger echt gespannt. Das Spiel wird dann mit Sicherheit auch den Weg auf ...


  1. #21
    Heisenberg1896
    Ich fand Banjo Kazooie damals richtig lustig und ich bin auf den Nachfolger echt gespannt. Das Spiel wird dann mit Sicherheit auch den Weg auf meine Xbox finden,allein schon für meinen Sohn...

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Holvgar
    Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
    Tja, dann hast du eines der genialsten J'n'R ever verpasst .

    Warum haben manche eigentlich so ein Problem mit Games, die einen vermeintlich kindlichen Comiclook haben??
    Ist jetzt nicht direkt an dich gerichtet, ist mehr ne allgemeine Feststellung. Zu Sunset Overdrive liest man auch oft, dass es angeblich zu bunt und kindlich sei.
    Das sind alles immer noch VideoSPIELE. Als ob es erwachsener wäre Skyrim, Halo, Forza, COD, Battlefield oder Dark Souls zu spielen .
    ich schau mir in meinem alter (42) immer noch bugs bunny,tom und jerry und ähnliches an.was soll`s,mir macht es spaß und ich schei...e drauf was andere über mich denken.

  4. #23
    KoW VorteX
    Ich hoffe es wird ein wieder ein Spiel was eine sehr gute Story und Spieldauer wie die damaligen Banjo Teile.... *träum* Darmals war ich noch ein Stöpsel und es war so faszinierend, die Grafik war ja darmals der Burner... genau wie die Zelda Teile für die N64. Grafisch ist mir egal was die damit anstellen, es soll aber eine schöne fesselnde Story sein, dann bin ich rund um zufrieden.

  5. #24
    Grindelwald
    Muss mich tobi154 anschließen, hab überhaupt 0 Ahnung^^

  6. #25
    funkypunk1985
    Finde es mittlerweile ermüdent, wie wenige JumP & Run oder ähnlich Consolen Games noch gefördert werden.

    Max Brotherhood, Stick It & dann gab es noch ein weites gutes IndieGame, sowie Rayman als Remake ...
    Nach über einem Jahr gibt es keinerlei Vollpreis Jump&Run - Eine absolute Fehlentwicklung in der Konsolensparte... Das man auf BK jetzt wieder mind. nen Jahr warten darf ... ist einfach nur ärgerlich.

    Ich hatte damals noch aufm Nindendo DS angefangen und auf One vermisse ich die guten alten Games... Vielleicht bin ich auch zu Retro und zu Lastgen ... wer weiß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gerücht: Neues Rare Spiel Banjo Kazooie?: Im NeoGaf-Forum hat sich jetzt bzgl. der Gerüchte um das neue Rare Adventure ein angeblicher Insider geäußert. Angeblich sollen es zwei Titel sein,...



  2. CoD: Advanced Warfare - MP wird am 11.08. enthüllt: Der Multiplayer-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare wird am 11. August 2014 enthüllt, also noch kurz vor der Gamescom, die für die ...



  3. Artikel: Halo: Nightfall - Wird auf der Comic Con enthüllt: Artikel lesen



  4. NHL 15 - Wird morgen enthüllt: EA Sports wird das Sportspiel NHL 15 am 05.05.14 enthüllen. Das kündigt EA Sports auf Twitter an. 5702



  5. Blizzard - Neues Spiel wird 2014 enthüllt: Vor rund einem Monat hat sich Blizzard Entertainment die Markenrechte an Overwatch gesichert und gleichzeitig neue Mitarbeiter für ein noch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one e3 2015

neues banjo kazooie in entwicklung

neues banjo spiel auf xbox one

neues banjo-kazooie für xbox one