Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133
Like Tree70Likes

Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!

Diskutiere Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste! im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Anette F. Danke für deine Mühe, Darky. Ohne dich wäre die Xbox-Community nur halb so viel wert. Auf ein freudiges Miteinander! Warum habe ...


  1. #81
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Anette F. Beitrag anzeigen
    Danke für deine Mühe, Darky. Ohne dich wäre die Xbox-Community nur halb so viel wert. Auf ein freudiges Miteinander!
    Warum habe ich nur den Verdacht das deine Mac Adresse zu einer ganz bestimmten Person gehört und hier öfter als einmal vetreten ist ... Name:  SC31.png
Hits: 367
Größe:  6,0 KB

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Bitte nicht darauf eingehen. Diesen User sperren sollte reichen, ich habe "es" zumindest gemeldet.


    Nein nicht sperren! Erst mal soll er rumtrollen

  4. #83
    Angel
    Herzlich willkommen im Forum.
    Schön das Du vorbeischaust.
    Kannst Dich gerne ja mal im Vorstellungsthread vorstellen.

    Nun bitte wieder zum Thema. Danke.

  5. #84
    Gurkensepp
    Naja wir wissen wer du bist. Aber stell dich doch mal vor in einem eigenen vorstellungsthread. Sonst wird hier alles sinnlos zugemüllt.

  6. #85
    Liquid B
    Anette F... ehemaliger Xbox360 Liebhaber.. aktueller PS4 Besitzer mit dem Drang die vermutlich ehemals geliebte Community mit Trollereien zu nerven

    Aber hey... Willkommen und viel Spaß hier... in einem vermutlich ungewohnt reifen Umfeld!

  7. #86
    masteraservant
    hi trolle und Gnome ,ich habe mir jetzt eine xbox one ins haus geholt ,so bin ich begeistert aber Bf4 ist grafisch so etwas von unterirdisch im multiplayer das ich nicht verstehe wie man so etwas spielen kann...man überlegt jedes mal ist das ein Gebüsch mit Haare oder eine Palme mit Gesicht !!!ich hatte kurze Zeit eine PS4 und muss sagen das zumindest bei Bf4 und Hardline grafisch die Ps4 vorne hat...

  8. #87
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von masteraservant Beitrag anzeigen
    hi trolle und Gnome ,ich habe mir jetzt eine xbox one ins haus geholt ,so bin ich begeistert aber Bf4 ist grafisch so etwas von unterirdisch im multiplayer das ich nicht verstehe wie man so etwas spielen kann...man überlegt jedes mal ist das ein Gebüsch mit Haare oder eine Palme mit Gesicht !!!ich hatte kurze Zeit eine PS4 und muss sagen das zumindest bei Bf4 und Hardline grafisch die Ps4 vorne hat...
    Willst du das jetzt in jeden Thread schreiben?
    BF4 ist technisch auf den Konsolen einfach ein Witz.
    Mit Mühe und Schweiß hätte man da locker was ordentliches auf die beine gestellt.

  9. #88
    timtom23
    Mortal Kombat X 1360x1080

  10. #89
    errorchief
    Zitat Zitat von KarlFaktor Beitrag anzeigen
    Eines darf, gerade hier, wirklich nicht fehlen .

    Anhang 20152
    Sehr erheiternd.

    Nicht.

    Dank deiner plumpen Art fällt es gar nicht auf, dass du ein Amazontroll bist. Ich war mal so frei und hab dich direkt gemeldet. Viel spaß noch innerhalb deiner letzten Minuten.

  11. #90
    DARK-THREAT
    Seit Langem mal ein ordentliches Update!

    - ID@XBOX ist verschwunden und diese Spiele sind nun normal mit aufgelistet
    - die Spalte Kinectspiel, Kinectunterstützung oder keine Unterstützung von Kinect von Spielen ist gewichen
    - neue Spalte wurde hinzugefügt (ersetzt Kinect), die darauf hinweist, ob es das jeweilige Spiel als Discversion gibt
    - vergessene Spiele eingetragen
    - kompletter Stand ist von heute, den 02.10.2015

    Wie immer unter DARK-THREAT - DARK-THREAT.eu /.de - XBOX One Spieleliste zu erreichen.

  12. #91
    Marulez
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Seit Langem mal ein ordentliches Update!

    - ID@XBOX ist verschwunden und diese Spiele sind nun normal mit aufgelistet
    - die Spalte Kinectspiel, Kinectunterstützung oder keine Unterstützung von Kinect von Spielen ist gewichen
    - neue Spalte wurde hinzugefügt (ersetzt Kinect), die darauf hinweist, ob es das jeweilige Spiel als Discversion gibt
    - vergessene Spiele eingetragen
    - kompletter Stand ist von heute, den 02.10.2015

    Wie immer unter DARK-THREAT - DARK-THREAT.eu /.de - XBOX One Spieleliste zu erreichen.

    SCHICKE LISTE!
    Danke Darki

  13. #92
    KumbaYaMyLord
    Top Liste. Auch wenn die Kellerkinder wahrscheinlich die Auflösung von The Witcher 3 usw. wieder kritisieren werden: "ist nur dynamisch, nur im Menü 1080p" mimimimimimimi :P

  14. #93
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Top Liste. Auch wenn die Kellerkinder wahrscheinlich die Auflösung von The Witcher 3 usw. wieder kritisieren werden: "ist nur dynamisch, nur im Menü 1080p" mimimimimimimi :P
    Dafür steht es ja bei diesen Spielen auch dabei, egal ob Witcher III, CoD, Halo oder Wolfenstein.

  15. #94
    DARK-THREAT
    Die Spaten echauffieren sich wirklich immer noch darüber. Der Neid und die Missgunst scheint groß zu sein, denn diese Hater haben im letzten Jahr gesagt, dass sich das Projekt verwässert und ich es fallen lasse, wenn zb "nur noch 720p-Spiele kommen werden", was ja nicht wirklich eingetreten ist. Im Gegenteil, wir sind an dem Punkt, an dem Spiele schön aussehen und zumeist 1920x1080 haben - zur Not dynamisch oder min 1600x900.

    Aber das ist ja nicht nur das Thema dort. Auflösung & FPS sind nur ein Teil.

  16. #95
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Aber das ist ja nicht nur das Thema dort. Auflösung & FPS sind nur ein Teil.

    Auflösung ist NICHT alles?

  17. #96
    LeeDainton
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Seit Langem mal ein ordentliches Update!

    - ID@XBOX ist verschwunden und diese Spiele sind nun normal mit aufgelistet
    - die Spalte Kinectspiel, Kinectunterstützung oder keine Unterstützung von Kinect von Spielen ist gewichen
    - neue Spalte wurde hinzugefügt (ersetzt Kinect), die darauf hinweist, ob es das jeweilige Spiel als Discversion gibt
    - vergessene Spiele eingetragen
    - kompletter Stand ist von heute, den 02.10.2015

    Wie immer unter DARK-THREAT - DARK-THREAT.eu /.de - XBOX One Spieleliste zu erreichen.
    Echt super was du dann an Arbeit reinsteckst
    Super Liste!

  18. #97
    Sykes360GTX
    Ist "Mittelerde: Mordors Schatten" nicht 1600x900 auf der Xbox One?

  19. #98
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Sykes360GTX Beitrag anzeigen
    Ist "Mittelerde: Mordors Schatten" nicht 1600x900 auf der Xbox One?

    Ähm... Nö. Wie kommst du darauf?

  20. #99
    DARK-THREAT
    Habe mich damals an diese Quelle gehalten:
    Middle-earth: Shadow of Mordor Runs At 1080p/30 FPS Locked On Xbox One, Thanks To Day One Patch

    Interessanter Weise kramt ein Trollaccount in Amazon gerade das Thema auch raus.

  21. #100
    Sunyracer
    Zufälle gibt's.........

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 - Achievement Liste geleakt: http://www.youtube.com/watch?v=-647SPbzoiU#t=24 Man kann diese Erfolge aus dem Video erkennen..... (leider nur englisch) My Kind of Car (5GS)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spieleliste auflösung

tomb raider definitive framerate gamepro

xbox one auflösung

xbox one spieleliste fps auflösung

xbox one spieleliste 1080 p

liste auflösungen xbox one

auflösungen xbox one spiele