Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 133
Like Tree70Likes

Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!

Diskutiere Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste! im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Titanfall ist ja auch nicht unbedingt das Maß der Dinge im Rang um die Grafikkrone. Um so schlimmer wenns dort nicht mal problemlos läuft....


  1. #61
    Commander Axxel McCool
    Titanfall ist ja auch nicht unbedingt das Maß der Dinge im Rang um die Grafikkrone. Um so schlimmer wenns dort nicht mal problemlos läuft.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    fcw11

  4. #63
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    PS.
    Ich überlege mir, ob nicht noch das Genre des jeweiligen Spieles dazunehmen soll (gruß an Poehler09 für die Idee).
    https://bitly.com/1jIsQy5

    Ist im Übrigen geschehen. Und frage an euch, ist das ok so oder sollte man die Genres etwas mehr erweitern?

    Einige Games hinzugefügt und angeasst.


    Ich überlege noch die USK-Bedingung mit auf zu nehmen, also ab 0, ab 6, ab 12, ab 16 und ab 18 Jahre sowie indiziert.

  5. #64
    Boarder76
    Wow, hast dir viel mühe gemacht!

  6. #65
    MisterT
    Tolle Liste. Sehr hilfreich wäre eine Spalte mit Einzelnachweisen, woher du die jeweiligen Infos zur Auflösung jeweils herhast. Das macht die Sache transparenter und man hat Gewissheit, ob die Angaben stimmen.

    Ansonsten würde ich die Liste auch eher schmal halten. Weniger ist manchmal mehr, aber ds ist natürlich Geschmacksache

  7. #66
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Tolle Liste. Sehr hilfreich wäre eine Spalte mit Einzelnachweisen, woher du die jeweiligen Infos zur Auflösung jeweils herhast. Das macht die Sache transparenter und man hat Gewissheit, ob die Angaben stimmen.
    Problem, womit zB auch Quellenangaben von Wikipedia zu kaempfen hat. Oftmals werden die Seiten im Internet gelöscht und sind nichtmehr verfügbar.
    Somit habe ich es (wie viele Seiten im Internet, zB auch PS3 und 360-er Listen: hier) eher ohne eine Quellenangabe gelößt. Man wird dem Ersteller vertrauen müssen, über die Richtigkeit der Angabe.

  8. #67
    MisterT
    Früher hat das AINets aus dem Beyond3D-Forum gemacht (die meisten anderen Listen haben da nur schamlos rauskopiert :P ) und der war quasi die Primärquelle.

    Wenn du dir die Mühe machen willst, könntest du die entsprechenden Seiten ja archivieren und Links dazu angeben.
    Gäbe aus meiner Sicht der Liste einen enormen Eigenwert und wäre echt genial

    Quellenangaben mit toten Links sind aber immer noch besser keine :P wenn du die Sache sauber machen willst, würde das aus meiner Sicht unbedingt dazugehören (mit quellen- und abrufedatum).

    Problem ist zum Beispiel gerade BF:Hardline. Entwickler-Blabla sagt 1080p, der Rest deutet eindeutig auf 900p (die Diskussion hatten wir ja im Performance-Thread).
    Allein schon, wenn du den Eintrag um den Einzelbeleg ergänzt, lässt sich für den Leser überhaupt erst eigenständig einordnen.

    An der Stelle wäre zum Beispiel eine Spalte Anmerkung nicht schlecht, wo du sagst, dass ein aktueller Build in 900p läuft.

  9. #68
    DARK-THREAT
    Das Beispiel ist ja ein Titel der in Zukunft erscheinen wird, daher sind diese Angaben so oder so immer ohne Gewaer. Ich habe schon öfter die Zahlen anpassen müssen, da die Releaseversion höher oder niedriger in der nativen Auflösung war (Watch_Dogs oder Sniper Elite III).

    Wenn eine Angabe im Releasezeitraum des Spieles ist, dann ist soe zu 100% korrekt, das davor sind immer nur Spekulationen, angepeielte Werte des Entwicklers oder Gerüchte von Insider.

    Zu Betabuilds oder Cutscenes oder Cinematics mache ich keine Angaben!

  10. #69
    MisterT
    Na gut. Für die Archivierungsgeschichte bist du also auch nicht zu begeistern?

    Dass Wolfenstein aber zum Beispiel dynamisch mit 1920 * 1080 bis 1440 * 1080 Pixeln läuft, sollte da richtigkeitshalber schon rein. :P (da solltest du zusätzlich die horizontale Auflösung mitangeben)

  11. #70
    Sunyracer
    Diese "dynamische Auflösung" gibt es doch auf beiden Konsolen wenn mich nicht alles täuscht.... Von daher könnte man es im Systemvergleich getrost ignorieren.

    Nachtrag: Hab gerade das Thema im Technik Bereich gelesen....Einfach ignorieren was ich hier getippt hab. Ist noch zu früh für mich....

  12. #71
    Boarder76
    Habe da was von einem Bug gelesen, aber das ist ot.

  13. #72
    Commander Axxel McCool
    Da bin ich schon. Hab was von Off topic gelesen. Da musst ich natürlich gleich mal reinschauen.

  14. #73
    MisterT
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Habe da was von einem Bug gelesen, aber das ist ot.
    Wieso OT? Hier geht es doch um Auflösungen und Framerates.
    Und nein, es ist kein Bug

  15. #74
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Wieso OT? Hier geht es doch um Auflösungen und Framerates.

    Ich habe diesen Thread vor Monaten in "Ultimative XBOX One Spieleliste!" umbenannt.

  16. #75
    MisterT
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Thread vor Monaten in "Ultimative XBOX One Spieleliste!" umbenannt.
    Selbst dann nicht :P
    Wir besprechen ja immerhin einen Fehler in der Liste (oder allgemein deren Spalte "Auflösung").

  17. #76
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich überlege noch die USK-Bedingung mit auf zu nehmen, also ab 0, ab 6, ab 12, ab 16 und ab 18 Jahre sowie indiziert.
    done würde ich mal sagen!

    Dafür habe ich die Spalte mit den Verkaufszahlen entfernt, die hatte sowieso meist keine große Bedeutung.

    https://bitly.com/1jIsQy5

  18. #77
    DARK-THREAT
    Ich hab an der Spalte "Auflösungen" eine Änderung durchgeführt.
    Statt die 1080p, 900p... stehen nun die richtigen Pixel da, also 1920x1080 oder 1600x900.
    Zudem haben einige Spiele ihre gesonderten Auflösungen bekommen. Halo 2, Tomb Raider DE und Wolfenstein haben eine extra Zeile bekommen.

  19. #78
    DARK-THREAT
    - Umfassendes Update vieler Spiele

    - neue Spalte "Games with Gold" mit dem jeweiligen Zeitraum, wann es das Spiel dort gab.


    Frage:
    Sollte die Teilung Retail/Download eher abgeschafft werden?

  20. #79
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Anette F. Beitrag anzeigen
    Danke für deine Mühe, Darky. Ohne dich wäre die Xbox-Community nur halb so viel wert. Auf ein freudiges Miteinander!


    Das gleicht du ja wieder aus...

  21. #80
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das gleicht du ja wieder aus...
    Bitte nicht darauf eingehen. Diesen User sperren sollte reichen, ich habe "es" zumindest gemeldet.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 - Achievement Liste geleakt: http://www.youtube.com/watch?v=-647SPbzoiU#t=24 Man kann diese Erfolge aus dem Video erkennen..... (leider nur englisch) My Kind of Car (5GS)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spieleliste auflösung

tomb raider definitive framerate gamepro

xbox one auflösung

xbox one spieleliste fps auflösung

xbox one spieleliste 1080 p

liste auflösungen xbox one

auflösungen xbox one spiele