Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 133
Like Tree70Likes

Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!

Diskutiere Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste! im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Khazmadu Lego the Movie hat übrigens 6,53GB. Das fehlt noch. Danke. Da es das Spiel ja noch nicht in DE und AT gibt, ...


  1. #41
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Lego the Movie hat übrigens 6,53GB. Das fehlt noch.
    Danke. Da es das Spiel ja noch nicht in DE und AT gibt, konnte ich das nicht nachschauen.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    M und M Lucksn
    Kannst ja problemlos in den us laden.

  4. #43
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von M und M Lucksn Beitrag anzeigen
    Kannst ja problemlos in den us laden.
    Stimmt, bei Sprache ändern English und dann US... ok, hatte ich noch nicht getan.

  5. #44
    DARK-THREAT
    Habe die Kinectnutzung mit in die Liste aufgenommen.

  6. #45
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Am besten wäre eine bewertungsliste im Forum. Aber nur für angemeldete Leute!
    Oder für Leute die auf ihrem Avatar Pic wenigstens ne Hose tragen :-)

  7. #46
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Oder für Leute die auf ihrem Avatar Pic wenigstens ne Hose tragen :-)
    Gibts schon. http://www.xboxone-forum.net/f13-sma...-dir-4204.html

  8. #47
    DARK-THREAT
    In den letzten Tagen hat sich einiges getan. Games sind rauf gekommen und und das Layout wurde überarbeitet.

    Gibt auch einen kürzeren Link: http://bitly.com/1jIsQy5

  9. #48
    DARK-THREAT
    Neue Spiele:

    Retailgames:
    - Kinect Sports Rivals, 9,91 GB groß, aktuelle Durchschnittliche Wertung von 65/100 (bei 28 Kritiken)

    -Lego The Hobbit, 8,84 GB groß, aktuell keine Wertungen

    Indie:
    -Strike Suit Zero: Director's Cut, 1,81GB groß, aktuelle Durchschnittliche Wertung von 62/100 (bei 4 Kritiken)

    Alle Games laufen wohl unter 1080p (Lego The Hobbit nicht bestaetigt)

  10. #49
    DARK-THREAT
    Neue Spalte dazu gekommen: Angabe der geschätzten Verkaufszahlen

    https://bitly.com/1jIsQy5

  11. #50
    AUT Ice
    Wisst ihr was das gute ist ?
    Xbox kann nur mindestens 420p also tiefer kann man ned sinken :P

  12. #51
    DARK-THREAT
    Habe ein großes Update durchgeführt. Sortierung jetzt Alphabetisch geordnet.

  13. #52
    Neophyte79
    Also wenn Titanfall 60Fps haben denn habe ich wohl doch keine Xbox one gekauft, bei mir ruckelt das öter mal dolle bis unspielbar für paar Sekunden.
    Edit: Wie bei mir :-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  14. #53
    GaMeZoNe008
    Bei mir gibts auch teilweise deutliche Framerate Einbrüche wenn gerade richtig viel auf dem Bildschirm abgeht

  15. #54
    Khazmadu
    Seit dem ich mir die list zum letzten mal angeschaut habe hat sich da ja einiges getan.
    Echt super!
    Mir ist aber noch ein Fehler aufgefallen bei Projekt Spark steht Kinect: Nein. Das müsste unterstütz heißen. Man kann ja Animationen und Sound aufnehmen. Ich glaube man kann auch im Menü über Gesten navigieren.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  16. #55
    JuveADP
    Also von unspielbar kann bei Titanfall bei mir keine Rede sein. ich hatte vielleicht vereinzelt mal leichte Frameeinbrüche, aber wirklich nur ganz kurz. War jetzt nie so, dass es wirklich störend war.

  17. #56
    DARK-THREAT
    Also waerend der E3 brauch ich unbedingt eure Hilfe!
    Die Liste ist Stand gestern. Welche neuangekündigte Spiele fehlen oder sind fehlerhaft?

    Einige Indies fehlen, das weiß ich schon.

    https://bitly.com/1jIsQy5


    PS.
    Ich überlege mir, ob nicht noch das Genre des jeweiligen Spieles dazunehmen soll (gruß an Poehler09 für die Idee).

  18. #57
    KumbaYaMyLord
    @ Dark: ergänz sie doch in Ruhe nach der E3, ansonsten wenn ich was sehe schick ich ne PN

  19. #58
    Deskrates
    1080p-Titel werden immer mehr.

  20. #59
    Poehler09
    Sind eigentlich für das fertige Bild und die Effekte auf dem TV eher die Framerates oder eher die Auflösung wichtiger?

  21. #60
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich für das fertige Bild und die Effekte auf dem TV eher die Framerates oder eher die Auflösung wichtiger?
    Alle Dinge, also Polygone & Texturen im Spiel, Auflösung und Framerate spielen eine Rolle.
    Tetris in 1080p und 60 FPS bringt auch nicht mehr als in 720p und 30 FPS.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 - Achievement Liste geleakt: http://www.youtube.com/watch?v=-647SPbzoiU#t=24 Man kann diese Erfolge aus dem Video erkennen..... (leider nur englisch) My Kind of Car (5GS)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spieleliste auflösung

tomb raider definitive framerate gamepro

xbox one auflösung

xbox one spieleliste fps auflösung

xbox one spieleliste 1080 p

liste auflösungen xbox one

auflösungen xbox one spiele