Assasin's Creed: Odyssey

Diskutiere Assasin's Creed: Odyssey im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich finde das mit den Schiffen echt nervig. Ich will Assassine sein, jede Menge Stealthgadgets nutzen und taktisch herum schleichen. Nicht dumm...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.850
Ich finde das mit den Schiffen echt nervig. Ich will Assassine sein, jede Menge Stealthgadgets nutzen und taktisch herum schleichen. Nicht dumm ein Schiff in Seeschlachten steuern. Genau deshalb mochte ich Unity und Syndicate so. Das waren nach AC4 wieder echte Assassin's Creed Games.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Schiffsfahrerei war wirklich das einzige was mich an ACO gestört hat. War zwar schon gut gemacht aber Spaß hat es, zumindest mir, nicht wirklich gemacht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Schiffsfahrerei war wirklich das einzige was mich an ACO gestört hat. War zwar schon gut gemacht aber Spaß hat es, zumindest mir, nicht wirklich gemacht.
Es ist letztendlich aber wirklich nebensächlich gewesen, von daher fand ichs vollkommen in Ordnung.
 
Roach

Roach

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Fand das aber bei Witcher 3 auch schon langweilig. Fast 10 min zu irgendeiner Insel zu schippern... aber gibt schlimmeres :D

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Fand das aber bei Witcher 3 auch schon langweilig. Fast 10 min zu irgendeiner Insel zu schippern... aber gibt schlimmeres :D

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
Kann man wohl kaum vergleichen. Bei Origins hat sich das doch an und für sich kaum hingezogen. Da dauert das Ziel aufm Wasser zu erreichen vll ne Minute. Und außerdem: ob man nun aufm Schiff ist oder aufm Pferd/Kamel reitet, ist eigtl kein so großer Unterschied...
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich wünsche mir ja schon seit längerem eins zur Zeit der Samurai. Sind wir mal gespannt
Dito ich auch. Aber Griechenland ist auch cool. Ich möchte noch Origins spielen... Määh.. komm gar nicht hinterher mit den Games :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also das Spiel gefällt mir ja sehr und das meiste ist super aber 2 Dinge nerven mich.

1. Söldner : stören immer bei Missionen, vorallem wenn es dann 2 oder gar 3 gleichzeitig sind.

2. Willst 1 Quest machen und dann tauchen nach Abschluß gleich mehrere neue auf. Weißt gar nicht mehr was du als

erstes machen sollst.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also das Spiel gefällt mir ja sehr und das meiste ist super aber 2 Dinge nerven mich.

1. Söldner : stören immer bei Missionen, vorallem wenn es dann 2 oder gar 3 gleichzeitig sind.

2. Willst 1 Quest machen und dann tauchen nach Abschluß gleich mehrere neue auf. Weißt gar nicht mehr was du als

erstes machen sollst.
einfach das "kopfgeld" bezahlen und du hast ruhe.:cool:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich glaub es geht los. Denen hau ich den Schädel ein.
Es nervt halt das immer und immer wieder 2-3 an meiner Backe hängen. :rolleyes:
hatte mal ne situation, da kamen diese penner immer wieder nach. hat gar nicht mehr aufgehört. als ich 5 auf einmal gegen mich hatte, hab ich den löffel abgegeben.:LOL:
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
hatte mal ne situation, da kamen diese penner immer wieder nach. hat gar nicht mehr aufgehört. als ich 5 auf einmal gegen mich hatte, hab ich den löffel abgegeben.:LOL:
Habe mich in solchen Situationen immer an die Mittelerde-Mordor Games erinnert... :p
 
Thema:

Assasin's Creed: Odyssey

Assasin's Creed: Odyssey - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?

    Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?: Hallo zusammen, ich habe mich mal bei euch registriert da ich eine Frage habe, über die ich nicht wirklich etwas im Netz finde und die ich erst...
  • Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang

    Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang: Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Mission "Untergang" auf der Insel (Paros). Ich spiele AC Odysee auf XBOX One. Ich habe diese...
  • Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket

    Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum deutschen Sprachpaket bei Assassins Creed Odyssey im Game Pass auf der Series S Ich habe mir das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben