Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
Like Tree3Likes

ARK Survival Evolved Gameplay Material der XBONE Version aufgetaucht

Diskutiere ARK Survival Evolved Gameplay Material der XBONE Version aufgetaucht im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von AkiWTFOo Zwischen Behauptungen aufstellen und am Ende Taten sprechen lassen liegen Welten. Die sollen erstmal das aliasing Problem und die Auflösung in griff ...


  1. #41
    Qwer
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Zwischen Behauptungen aufstellen und am Ende Taten sprechen lassen liegen Welten.

    Die sollen erstmal das aliasing Problem und die Auflösung in griff bekommen bevor sie die verschwendete Leistung in einen splitscreen stecken den vielleicht jeder fünfte einmal die Woche nutzt...
    Der Splitscreen wäre super, da im Moment eh nichtmal der online 4 player modus funzt, sowie Probleme mit _XBoxLive bestehen. Auf Splitscreen ist Verlass. So schnell wie möglich!

  2. Anzeige
    Hallo GhosTJinnZ,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Der Splitscreen wäre super, da im Moment eh nichtmal der online 4 player modus funzt, sowie Probleme mit _XBoxLive bestehen. Auf Splitscreen ist Verlass. So schnell wie möglich!
    Wie genau meinst du das mit dem online Modus?

    Weil Xbox live einen Abend Probleme hat?

    Ich habe gestern den ganzen Tag zu jeder Zeit mit 70 Leuten auf einem Server gespielt, teilweise mit 2-3 Freunden zusammen.

    Und ganz ehrlich... Die wenigsten nutzen heute noch splitscreen. Das sind seltene Ausnahmen die ihn wirklich regelmäßig nutzen. Klar wird es Leute geben die alle 2-3 Wochen mal nen Abend mit Kumpels verbringen an dem sie zocken. Aber ich denke nicht das jemand jeden Tag dieses Feature braucht.

    Das Spiel hat in dem Zustand in dem es sich befindet definitiv andere Probleme. Ich bin schon 3 mal gestorben weil ich irgendwo festhing und weder springen, noch ducken noch irgendwas anderes machen konnte. Ich durfte dann einfach auf meinen tot warten oder mich von einem Kumpel umbringen lassen.

    Außerdem fehlt bei de Weitsicht und bei dem aliasing auch noch ein feinschliff.

    Klar ist es immer gut mehr Features zu haben, aber ich sehe aktuell größere Probleme an anderer stelle. Wenn das Spiel technisch sauber läuft, können sie von mir aus einem 32 Spieler splitscreen machen, ist mir egal. ^^

  4. #43
    Qwer
    Naja, die Server sind immer ziemlich voll, deshalb geh ich da im Moment noch auf keinen. Wenn man selbst ein Spiel hostet können sich die anderen 3 Spieler anscheinend nicht weiter als 200m von dir entfernen, sonst bricht die Verbindung ab.

    Des weiteren started Lizard Squad heute seine DDos-Attacken, weshalb das Netzwerk demnächst sicher wieder in die Knie gehen wird. Und um Weihnachten haben viele Urlaub, da wirds schon eher was aus Splitscreen...

  5. #44
    AkiWTFOo
    Erstmal abwarten was passiert. Letztes Jahr haben lizardsquad Xbox live für gerade einmal 5 Stunden lahmgelegt, dann hätte Microsoft das wieder im Griff. Und das war 1 Tag ...

    Die Probleme die letzten Tage lagen bei MS selber, siehe Support Twitter Accounts bei Microsoft. Die Kinder kamen immer Stunden nachdem PSN oder Xbox Live Probleme hatten und wollten dafür verantwortlich sein... Wer es glaubt ...

  6. #45
    x Eviga x
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Der Splitscreen wäre super, da im Moment eh nichtmal der online 4 player modus funzt, sowie Probleme mit _XBoxLive bestehen. Auf Splitscreen ist Verlass. So schnell wie möglich!
    Online 4 Player Funzt bei uns prima.

  7. #46
    ZahnRundung2477
    Hallo an alle ,bin neu hier..😃 kann mir bitte mal einer schreiben op ich das Spiel auf Deutsch einstellen kann .? Dankeschön..

  8. #47
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von ZahnRundung2477 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle ,bin neu hier.. kann mir bitte mal einer schreiben op ich das Spiel auf Deutsch einstellen kann .? Dankeschön..
    Nein noch nicht. Soll aber mit dem Release kommen.

  9. #48
    ZahnRundung2477
    Das hört sich gut an ..Dann werde ich es mir zum Release kaufen. Mein Englisch ist echt scheiße...😫😁

  10. #49
    x Eviga x
    Hätte mal endlich ein Mod die Güte diesen Thread ins richtige Forum zu schieben??

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Mitspieler für ARK Survival Evolved gesucht!: Hey ho, einige von euch wissen es vll schon andere evtl. nicht, ARK Survival Evolved erscheint am kommenden mittwoch auf xbox one als preview...



  2. ARK: Survival Evolved - Ab 16.12. im Preview Programm: Studio Wildcard hat bekannt gegeben das ARK: Survival Evolved am 16.12.2015 im Xbox Game Preview Programm weltweit erscheinen wird. 21826 ...



  3. ARK: Survival Evolved [Sammelthread]: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/346110/header.jpg?t=1447291251 Hier mal ein Sammelthread, da die Veröffentlichung kurz bevor steht....



  4. ARK: Survival Evolved - Der Pachycephalosaurus im Video: Die Macher vom kommenden Videospiel ARK: Survival Evolved haben mal wieder einen neuen Dinosaurier vorgestellt. Es handelt sich dabei um den...



  5. ARK: Survival Evolved - Der Doedicurus im Video vorgestellt: Mit dem Spiel ARK: Survival Evolved soll im kommenden Jahr ein sehr interessanter Titel auf Xbox LIVE für die Xbox One veröffentlicht werden. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ark xbox one stamm beitreten

xbox one ark survival evolved alle server voll

ark survival xbox one alle server voll

ark server ständig voll xbox one

ark 200m entfernen

wie stelle ich den splitscreen modus in ark ein für xbox one deutsch

ark xbox splitscreen erstellen

splitscreen ark xbox one wie stell ich das ein deutsch