Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree6Likes

Alan Wake Remastered (Gerücht)

Diskutiere Alan Wake Remastered (Gerücht) im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; fnd ich gut, das die ne remastered rausbringen!vielleicht spielt es genügend ein um den 2ten teil doch noch zu verwirklichen....


  1. #21
    shadowWalker
    fnd ich gut, das die ne remastered rausbringen!vielleicht spielt es genügend ein um den 2ten teil doch noch zu verwirklichen.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Ich verstehe sowieso nicht, wässern kein 2. Teil gemacht wird, wenn es doch so viele Fans wünschen.

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sowieso nicht, wässern kein 2. Teil gemacht wird, wenn es doch so viele Fans wünschen.

    Weil nicht alles mit nem zweiten Teil besser wird... Die haben nen grandioses Spiel gemacht aber manchmal soll mans einfach mal dabei belassen! Ich finds richtig, dass nicht jedes Spiel nen Nachfolger braucht!

  5. #24
    DeinTeddybaer
    Bei tausenden von Nachfolgern stimme ich dir zu. Aber einen zweiten Teil kann man ruhig machen.

  6. #25
    shadowWalker
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sowieso nicht, wässern kein 2. Teil gemacht wird, wenn es doch so viele Fans wünschen.
    teil 2 wollten die entwickler ja machen, aber durch den geringen absatz den das spiel zur damaligen zeit gemacht hatte, war denen dieses nicht möglich.heutzutage ist das game jetzt schon ne echte perle die man sich nicht hätte entgehen lassen dürfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Alan Wake - Kehrt zurück... wenn die Zeit reif ist: Remedy Entertainment will Alan Wake gerne zurückbringen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Das sagte Creative Director Sam Lake gegenüber...



  2. Artikel: Quantum Break soll Elemente aus Alan Wake und Max Payne bieten: Artikel lesen



  3. Artikel: Alan Wake 2 wird laut Remedy später erscheinen: Artikel lesen



  4. Artikel: Alan Wake 2 für Xbox 720 geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: