achievement freaks - für die Sammelwütigen unter euch

Diskutiere achievement freaks - für die Sammelwütigen unter euch im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich weiß es kleine XBox aber ihr müsst mal wen ihr die Möglichkeit habt , The Last of US zocken die Erfolge habe es in sich ;)
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich weiß es kleine XBox aber ihr müsst mal wen ihr die Möglichkeit habt , The Last of US zocken die Erfolge habe es in sich ;)
 
B

BengelKurt

Guest
Ich weiß es kleine XBox aber ihr müsst mal wen ihr die Möglichkeit habt , The Last of US zocken die Erfolge habe es in sich ;)
Auf der Ps3 hatte ich Platin ganz easy.

Mein schwerstes Game war Blacks Ops 1 die story auf Veteran wirklich nervig
 
B

BengelKurt

Guest
Gibt heut keine schweren games mehr außer den Erfolgen die sind meist nervig.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Gibt heut keine schweren games mehr außer den Erfolgen die sind meist nervig.
Hab auch so das Gefühl, dass ich allein schon bei der 360, Games mit wesentlich anspruchsvolleren Erfolgen hatte...
 
SERGI0

SERGI0

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
10
Also ehrlich leute ihr wollt ein schweres game ? Dann holt euch unbedingt Ninja gaiden . Für mich wird das für lange zeit die krasseste platin bleiben
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Puuuuuh...

Also, hier mal meine 100% liste:

Harms way
Breach
Doom
Prototype 2
Shank
Shank 2
LIMBO
Deadlight
SAW
SAW 2

Resident Evil 4
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Puuuuuh...

Also, hier mal meine 100% liste:

Harms way
Breach
Doom
Prototype 2
Shank
Shank 2
LIMBO
Deadlight
SAW
SAW 2

Resident Evil 4
Sorry, sollte eigentlich noch weiter gehen.

Also:

die spiele oben in der liste +

Das Bourne Komplott
Just Cause
Eat Lead
Terminator Salvation
Green Lantern
Hitman Absolution
Nfs Most Wanted
The Darkness 2
Batman Arkham Asylum
Batman Arkham Asylum GOTY
Batman Arkham City
Batman Arkham Origins Blackgate
Sleeping Dogs
Tomb Raider
Battleship
Infernal
Lollipop Chainsaw
Prince of Persia TSF
Bioshock
Kungfu Panda
South Park : Stick of Truth
Dust:
elysian Tail


Sooo, das sind nur die 360 spiele xD
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Auf xbox one
FIFA 14 und Raman Legends

Im PSN Platin

Sound Shapes , Motorstorm RC , Walking Dead , Borderlands , Trine2 , Sly1 , Fifa12 , PES2010 , Afrika , Man vs Wild , Infamous 2 , Resident Evil5 , Cars , Prison Break , AC2 , Wanted , NFS Shift , Uncharted2 , Der Pate2 , ICE Age 3 , Terminator , Burnout Paradise , Sega Collection

Auf xbox bin ich erst seit der one deswegen erst 2 Spiele
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ich kann sagen in Dead Space 2 "Beinhart Erfolg" man darf nur 3 mal Speichern, wenn man Stirbt ist man am letzen Speicherpunkt mann, kann dort kein Neues Spiel + machen. Ist wie als wenn man das Spiel neu hat, die Gegner sind schwerer, man hat keine aufgemotzten Waffen, das schlimme aber einmal Tod gleich wieder am letzen Speicherpunkt.
Hab das mit Kollegen zusammen bei ihn gemacht Zockerabend und das war echt witzig :D

Meine 100% Spiele


Contrast
Blue Dragon
GTA 5
Lost Via Domus
Termonator Salvation
TMNT
Tomb Raider
Fifa 06
Yu-Gi-Oh Millennim Duels
Assassins Creed 1
Assassins Creed 2
Assassins Creed Liberration
Deadlight
Resident Evil 5
Resident Evil 4
Resident Evil Code Veronika X
Wer wird Millionär
South Park der Starb der Warheit
Fable Anniversary
Lego Pirates
Lego Indi
Spongebob Fiese Robo Rache
Alan Wake American Nightmare
Far Cry 3
Die Schlümpfe
Sherlock Holmes
RESIDENT EVIL REV.
Forza Motorsport 3
Hitman: Absolution
DBZ Budokai HD Collection
King Kong
Star Wars: The Force Unleashed
NFS Most Wandet



mehr fallen wir gerade nicht ein :D


Leider sind nicht alle Assassins Creed Komplett wegen denn Onlinemodus denn Ich nicht zocke. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
NT71

NT71

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaube,in Killzone 2 gabs einen bei dem man nicht sterben durfte.Falls ich mich nicht damit irre ist das mein schwerster gewesen[emoji1]
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Auf der one :

Max: Curse of Brotherhood
Wolfenstein: The New Order
Valiant Hearts
Another World
Outlast

Das wären soweit alle.
 
M

MrGreneda

Guest
XboxOne 100% Liste
Metro 2033
Metro Last Light
Wolfenstein The new Order
Mordors Schatten ( jetzt nicht mehr durch Dlc)
Sunset Overdrive (jetzt nicht.mehr durch Dlc)
Lords of the Fallen (jetzt nicht mehr durch Dlc)
The walking Dead Season 2
The Wolf among us
Sherlock Holmes Crimes and Punishment
Sleeping Dogs Definite Edition
Murdered Soul Suspect

Aktuell an Styx Master of Shadows und The Evil within dran
dran.

Xbox 360 100% Liste

Condemned
Lost Odyssey
Bully
FF 13-2
Magna Carta 2
Saints Row 3
Saints Row 4 (jetzt nicht mehr durch Dlc)
Dragons Dogma
Lego Harry Potter 1
Lego Harry Potter 2
Dishonored (jetzt nicht mehr durch Dlc)
The Witcher 2
Silent Hill Homecoming
Silent Hill Downpur
Azuras Wrath (jetzt nicht mehr durch Dlc)
La Noire
 
Zuletzt bearbeitet:
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Hey cooler Thread. Ja ich mag die Erfolge. Bis vor kurzem war ich noch auf der Playstation unterwegs , die schwersten 100 Prozent die ich dort hatte waren eindeutig Silent Hill 2 HD, Shadow Of The Colossus HD und Dead Space.
 
I

idude

Guest
Ich hab mich grad in der letzten Zeit durch Trials Fusion gekämpft. Heute habe ich die Letzte Extreme Strecke gemeistert. Noch 5% dann habe ich alle Herausforderungen. Momemtan 2025 von 2250G. Aber bis Ende der Woche sollte das fertig sein.
Spiele die gut sind brimg ich von den GS so weit es mir Spass macht, Online Erfolge find ich scheisse deswegen hab ich wenige Spiele auf 100%.
 
Thema:

achievement freaks - für die Sammelwütigen unter euch

achievement freaks - für die Sammelwütigen unter euch - Ähnliche Themen

  • ONE, Live und Achievements

    ONE, Live und Achievements: Also folgendes ist gerade passiert: Ich spiele auf meiner OneS MortalKombat 9 - die Story - und mittendrin kommt die Meldung "Live Connection...
  • Achievements in mehreren Durchgängen?

    Achievements in mehreren Durchgängen?: Wie geht ihr eigentlich an die Achievements ran? Spielt ihr das Spiel einfach durch und sammelt erst im zweiten Durchgang gezielt die Erfolge, die...
  • True-Achievements My Xbox Story

    True-Achievements My Xbox Story: Hier kann man seine Xbox Story anschauen, find ich ziemlich interessant. https://www.trueachievements.com/n43838/my-xbox-story Anbei mal meine...
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

    Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Wie wichtig sind euch Achievements?

    Wie wichtig sind euch Achievements?: Wie wichtig sind euch Achievements? [ ] Das Wichtigste am Spielen überhaupt [ ] Komplett unwichtig [X] Ganz nett, aber ich brauche sie nicht alle...
  • Ähnliche Themen

    • ONE, Live und Achievements

      ONE, Live und Achievements: Also folgendes ist gerade passiert: Ich spiele auf meiner OneS MortalKombat 9 - die Story - und mittendrin kommt die Meldung "Live Connection...
    • Achievements in mehreren Durchgängen?

      Achievements in mehreren Durchgängen?: Wie geht ihr eigentlich an die Achievements ran? Spielt ihr das Spiel einfach durch und sammelt erst im zweiten Durchgang gezielt die Erfolge, die...
    • True-Achievements My Xbox Story

      True-Achievements My Xbox Story: Hier kann man seine Xbox Story anschauen, find ich ziemlich interessant. https://www.trueachievements.com/n43838/my-xbox-story Anbei mal meine...
    • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

      Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
    • Wie wichtig sind euch Achievements?

      Wie wichtig sind euch Achievements?: Wie wichtig sind euch Achievements? [ ] Das Wichtigste am Spielen überhaupt [ ] Komplett unwichtig [X] Ganz nett, aber ich brauche sie nicht alle...

    Sucheingaben

    dead rising 3 200000 zombies schnell t

    ,

    ryse son of rome lvl 200

    ,

    doom and destiny achievements

    ,
    erfolgsjäger xbox
    Oben