Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree10Likes

[Gerücht] Anthem wird auf 2019 verschoben!

Diskutiere [Gerücht] Anthem wird auf 2019 verschoben! im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Damit hätte MS schon Monate vor der E3 alle Mitbewerber an die Wand geklatscht... blutig....


  1. #21
    KumbaYaMyLord
    Damit hätte MS schon Monate vor der E3 alle Mitbewerber an die Wand geklatscht... blutig.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    atticus_finch
    Ihr werdet aber sehen, dass selbst darurch die Verkäufe der PS4 nicht wirklich einbrechen werden. Spiele ja wie öfters schon erwähnt mit einigen Leuten auf der PS4 (viele davon würde ich schon eher als Core Gamer betiteln). Einige davon hatten schon nen Account Diebstahl und 90% kennen weder Uncharted noch Horizon Zero Dawn. Fast alle spielen nur Fifa, CoD oder Battlefield.

    Aber selbst wenn diese Noobs (sorry Freunde aber ihr werdet das ja eh nie lesen XD) dann bei der Playstation bleiben bekommt MS wenigstens was vom Kuchen ab (wenn se denn den Deal mit EA klar machen).

    Wenn man sich die Namen der Shareholder von EA anschaut würde es mich nicht wundern wenn hinter einem dieser Investmentbüros nicht sogar MS irgendwie stecken würde und bereits mitverdient. Aber das ist jetzt schon ziemliche Spekulation!

  4. #23
    Archie Medes
    Dauert wohl recht lange die ganzen MTA´s zu entfernen oder wenigestens zu überarbeiten was

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [Gerücht] Halo 6 erscheint erst 2019: Im letzten Communtiy Update deutet 343 darauf hin das wir kein Halo 6 dieses Jahr sehen werden. Dennoch sind paar Überraschugen geplant, doch was...



  2. Destiny 2 auf 2017 verschoben! (Gerücht): Die volle news hier: Destiny 2 angeblich nach hinten verschoben - Mein-MMO.de ...



  3. Gerücht: Wird Oculus Rift mit der Xbox One kompatibel?: Hmmm... mal sehen was da noch kommt.. ich glaub aber noch nicht dran.. https://www.youtube.com/watch?v=MRnTAz0jbDg Gerücht: Wird Oculus Rift...



  4. Gerücht: The Order 1886 wird auf Februar 2015 verschoben...: Auch auf der Seite von Sony gibt's evtl. bald lange Gesichter... 6808 Quelle: The Order 1886 auf Februar 2015 verschoben - AreaGames.de


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: