Zwei Spieler Spiel gesucht.

Diskutiere Zwei Spieler Spiel gesucht. im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, meine Freundin und ich haben uns eine Xbox One geholt. Jetzt suchen wir ein passendes Spiel was man zu zweit auf einem Bildschirm...
M

MaDa

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

meine Freundin und ich haben uns eine Xbox One geholt.

Jetzt suchen wir ein passendes Spiel was man zu zweit auf einem Bildschirm spielen kann.

Sie ist absoluter Killing Floor Fan, doch leider kann man dies nicht zu zweit spielen. Am besten wäre Egos Shooter Perspektive und Splitscreen.

Wenn Zombies drinnen vorkommen wäre es super. Black Ops mäßig könnte es auch sein (der Zombie Modus davon)

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Grüße
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Also wirklich coole Koop-Shooter sind meiner Meinung nach: Resident Evil 5+6

Ansonsten kann ich noch die Halo Master Chief Collection empfehlen. Halo 1-4 kann man im Splitscreen zocken und macht mega viel Spaß.


Ansonsten ginge natürlich noch Gears of War. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man jeden Teil im Splitscreen spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Definitiv Boarderlands 1 und 2. Müssten beide abwärtskompatibel sein.
Plants vs Zombies wäre auch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 1 + 2 machen auch zu 2 sehr viel Spaß :)
 
R

RobbyRobb

Guest
Human Fall Flat
Jedes Lego spiel ...
zwar keine Ego spiele aber sicher Spassig
www.co-optimus.com/system/24/xbox-one.html
Und für den Anfang ist sicher der GamePass empfehlenswert dort sind auch einige Titel enthalten die CoOp haben
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Muniz

Gesperrt
Dabei seit
21.04.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Infos.
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
A Way Out soll auch ganz gut sein

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
A way out lohnt sich echt👍👍
 
Thema:

Zwei Spieler Spiel gesucht.

Zwei Spieler Spiel gesucht. - Ähnliche Themen

  • Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen

    Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zum Spielen / Streamen auf der Konsole und dem PC. Wenn in ein paar Wochen Hogwarts rauskommt, wollen...
  • Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen

    Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen: Liebe Community, so 100%ig schlau bin ich aus den anderen Beiträgen zu meiner Frage nicht geworden und stelle sie daher nochmal kurz hier: Mein...
  • Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem

    Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem: Liebes Forum, Wir haben folgende Frage: Unser Haushalt besitzt zwei Konsolen (Series X und S). Ich habe mich in beide Geräte mit meinem Live...
  • Zwei XBoxen zu Hause und SpieleCDs - Gemeinsam spielen?

    Zwei XBoxen zu Hause und SpieleCDs - Gemeinsam spielen?: Moin. Ich forste schon das ganze Netz durch. Gamesharing wird überall erklärt... aber ich will gar nicht sharen sondern gemeinsam spielen. Der...
  • Zwei speicherstande 1 Spiel

    Zwei speicherstande 1 Spiel: Moin, Kann man bei der Xbox one 2 speicherstande bei 1nem Spiel haben? Beispiel : Ich spiele Just Cause 3 und jetzt will meine Freundin auch :D...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox spiele für 2 spieler

    Oben