Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 507
Like Tree264Likes

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Was habt ihr zuletzt durch gespielt? Schreibt eine kleine Review oder ein kleines Fazit dazu....


  1. #1
    pzyYchopath

    Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

    Was habt ihr zuletzt durch gespielt? Schreibt eine kleine Review oder ein kleines Fazit dazu.

  2. Anzeige
    Hallo pzyYchopath,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    freakyboy86
    The Evil Within - Hat mir super gefallen. Endlich mal wieder ein Horror Spiel wo man nicht einfach nur hirnlos durchrennt und alles niederschießen kann. Von der Story her war das schon echt abgefahren. Hier und da nette Schockmomente. Teilweise an manchen Stellen echt übertrieben schwer.

  4. #3
    Predator X
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    The Evil Within - Hat mir super gefallen. Endlich mal wieder ein Horror Spiel wo man nicht einfach nur hirnlos durchrennt und alles niederschießen kann. Von der Story her war das schon echt abgefahren. Hier und da nette Schockmomente. Teilweise an manchen Stellen echt übertrieben schwer.
    Stimmt, muste bei einigen Bossen auch Videos anschauen, wie man die am Besten schafft. Etwas schade fand ich, dass es sich später sehr wie Resident Evil angefühlt hat. Wenn man plötzlich Sturmgewehr und Schrotflinte hat, ist es meistens vorbei mit dem Grusel.

  5. #4
    freakyboy86
    Ich hab dieses Vieh mit den langen Haaren bestimmt 50x gemacht Bis ich dann gemerkt habe, dass ich das gar nicht besiegen muss ^^ Ich hatte permanent keine Munition. Bin deshalb meistens mit der Pistole rumgelaufen.

  6. #5
    atticus_finch
    The Legend of Zelda Breath of the Wild - Bestes Spiel Ever PERIOD! Warum? Hauptsächlich mal weil man auch wenn man gegen den Strom schwimmt überragendes Gameplay abliefern kann bei dem die kleinen Dinge mehr wiegen wie Grafik, FPS, Sprachausgabe und Co!

    Spiele jetzt schon ein paar Jahrzehnte Videospiele und war dabei zweimal an nem Punkt wo das Hobby mir wirklich überdrüssig wurde... das war damals zu Zeiten als Demon's Souls auf den Markt kam und nun jetzt zum Release von BotW...

    Beide Spiele haben (mir) gezeigt wie besonders Gaming doch sein kann! Genau das unterscheidet sehr gute Spiele (von denen es mittlerweile unzählige gibt) von wahren Meisterwerken wie BotW!

  7. #6
    freakyboy86
    Far Cry 4 - Irgendwie keine Ahnung, was ich davon halten soll. Hatte vorher paar Mal gelesen, dass der Gegenspieler voll der Psycho sein soll. Hatte mir das dann gekauft, weil ich deswegen auf eine interessante und gut gemacht Story gehofft habe. War allerdings leider gar nicht der Fall. Die war 0815 und im Prinzip hat man auch nur 2 Begegnungen mit Pagan Min. Wtf?! Der Rest ist relativ repetitiv. Habe deswegen auch im nur die Kampagne gespielt. Wollte mir eigentlich irgendwann auch mal Primal holen. Allerdings bin ich jetzt skeptisch, weil das doch wahrscheinlich 1:1 dasselbe ist?

  8. #7
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Far Cry 4 - Irgendwie keine Ahnung, was ich davon halten soll. Hatte vorher paar Mal gelesen, dass der Gegenspieler voll der Psycho sein soll. Hatte mir das dann gekauft, weil ich deswegen auf eine interessante und gut gemacht Story gehofft habe. War allerdings leider gar nicht der Fall. Die war 0815 und im Prinzip hat man auch nur 2 Begegnungen mit Pagan Min. Wtf?! Der Rest ist relativ repetitiv. Habe deswegen auch im nur die Kampagne gespielt. Wollte mir eigentlich irgendwann auch mal Primal holen. Allerdings bin ich jetzt skeptisch, weil das doch wahrscheinlich 1:1 dasselbe ist?
    So halb nur ohne die dicken Knarren und du kannst wilde Bestien zähmen

  9. #8
    freakyboy86
    Das heißt ich renne da nur mit einem Bogen rum?

  10. #9
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Das heißt ich renne da nur mit einem Bogen rum?
    Bogen, Keulen, Äxten primitive "Granaten" usw. Aber die Pets sind schon geil gemacht

  11. #10
    freakyboy86
    Also doch mal versuchen, wenn es mal für nen 10er im Angebot ist?

  12. #11
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Also doch mal versuchen, wenn es mal für nen 10er im Angebot ist?
    Würd ich machen ja. Ist zwar vom Spielprinzip das gleiche wie FC 3 & 4 aber doch recht gut gemacht. Seltene Bestien gibt es zu finden und nachts ist es generell gefährlicher durch den Dschungel zu laufen.

    Prinzip und Nebenmissionen sind ähnlich oder irgendwelche Sammelstücke und dergleichen. Findet sich alles auch in den Vorgängern aber bei solch einem Setting kann man ja nicht alles neu erfinden. Das einzige, was sehr peinlich für die Entwickler ist, ist die tatsache, dass es die gleiche Mapstruktur von FC4 ist nur mit anderen Landschaften aber die Täler usw. sind fast gleich.

    Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung-farcryprimalmap.jpg

  13. #12
    freakyboy86
    Ja, das mit der Mapstruktur habe ich schon gesehen

  14. #13
    xKingTidusx
    Life is Strange war mein letztes Spiel was ich durch habe:
    Was soll man sagen...eigentlich stehe ich nicht auf solche Spiele wo du nur läufst und paar Dinger angucken kannst, aber LiS hat mir gezeigt wie gut sowas sein kann !
    Würde dem Spiel 9/10 Punkten geben und hoffe auf einen zweiten Teil.

  15. #14
    reLayyy
    Layers of Fear, glaube da muss man nicht viel zu sagen.
    Ich glaube das ist erst das zweite Spiel dass ich wirklich bis zum Ende durchgespielt habe auf der Xbox. Gut, war auch nicht sonderlich lang .. anderes war Dying Light.

    Edit: Eben gecheckt, habe ich doch glatt Tomb Raider (beide Versionen) vergessen. Und Far Cry 4.. macht 5 Spiele in 4 Jahren.

  16. #15
    OAST
    Mir ist aufgefallen das ich immer weniger Spiele wirklich durchspiele. Schade eigentlich.

    Das letzte Spiel war...Halo 5: Guardians O_o

  17. #16
    TheRock1401
    Ich bemühe mich gerade die Titel durch zu zocken

    Letzten durchgespielten spiele waren : gears4, Halo 5, Watch Dogs 2, life is Strange, unravel, rottr, Tomb Raider, Layers of fear
    Momentan Mafia 3 (fast beendet) dann wartet noch Recore, fallou4, State of Decay usw usw auf mich

  18. #17
    atticus_finch
    Tja scheint ein trend zu sein spiele nicht mehr "durch zu spielen"... Kein gutes omen :(

  19. #18
    TheRock1401
    In der Regel zocke ich alles direkt durch. Also neues Game da, sobald ich grad nicht laufen hab, wird das neue Game eingelegt und solange gespielt bis es durch ist. Bei Fallout, State of Decay fehlt mir jedoch die Zeit :(
    Und ich kaufe einfach zu viele

  20. #19
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Tja scheint ein trend zu sein spiele nicht mehr "durch zu spielen"... Kein gutes omen :(
    So ist es leider. Ich freue mich schon auf meine switch. Hoffe durch den Mobilitätsfaktor und das jederzeit spielen können hat das ein ende.

  21. #20
    TLK
    Assassins Creed 2, 2010 auf der 360.

    Gutes Spiel, habe wirklich alles gesammelt, jede Kiste, jede Feder usw... dann fehlte mir eine Feder und ich hatte schon wieder 50 Plätze abgegrast bis ich herausgefunden habe das ich nachgucken kann in welchem Gebiet mir eine Feder fehlt.


    Und 2015/2016 Dying Light, da brauche ich ja eigentlich nicht zu erwähnen das es einer der besten Spiele der letzten Jahre ist.

Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...



  3. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  4. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: