Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Was habt ihr zuletzt durch gespielt? Schreibt eine kleine Review oder ein kleines Fazit dazu.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Was habt ihr zuletzt durch gespielt? Schreibt eine kleine Review oder ein kleines Fazit dazu.
 
F

freakyboy86

Guest
The Evil Within - Hat mir super gefallen. Endlich mal wieder ein Horror Spiel wo man nicht einfach nur hirnlos durchrennt und alles niederschießen kann. Von der Story her war das schon echt abgefahren. Hier und da nette Schockmomente. Teilweise an manchen Stellen echt übertrieben schwer.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
The Evil Within - Hat mir super gefallen. Endlich mal wieder ein Horror Spiel wo man nicht einfach nur hirnlos durchrennt und alles niederschießen kann. Von der Story her war das schon echt abgefahren. Hier und da nette Schockmomente. Teilweise an manchen Stellen echt übertrieben schwer.
Stimmt, muste bei einigen Bossen auch Videos anschauen, wie man die am Besten schafft. Etwas schade fand ich, dass es sich später sehr wie Resident Evil angefühlt hat. Wenn man plötzlich Sturmgewehr und Schrotflinte hat, ist es meistens vorbei mit dem Grusel. ;)
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hab dieses Vieh mit den langen Haaren bestimmt 50x gemacht :D Bis ich dann gemerkt habe, dass ich das gar nicht besiegen muss ^^ Ich hatte permanent keine Munition. Bin deshalb meistens mit der Pistole rumgelaufen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
The Legend of Zelda Breath of the Wild - Bestes Spiel Ever PERIOD! Warum? Hauptsächlich mal weil man auch wenn man gegen den Strom schwimmt überragendes Gameplay abliefern kann bei dem die kleinen Dinge mehr wiegen wie Grafik, FPS, Sprachausgabe und Co!

Spiele jetzt schon ein paar Jahrzehnte Videospiele und war dabei zweimal an nem Punkt wo das Hobby mir wirklich überdrüssig wurde... das war damals zu Zeiten als Demon's Souls auf den Markt kam und nun jetzt zum Release von BotW...

Beide Spiele haben (mir) gezeigt wie besonders Gaming doch sein kann! Genau das unterscheidet sehr gute Spiele (von denen es mittlerweile unzählige gibt) von wahren Meisterwerken wie BotW!
 
F

freakyboy86

Guest
Far Cry 4 - Irgendwie keine Ahnung, was ich davon halten soll. Hatte vorher paar Mal gelesen, dass der Gegenspieler voll der Psycho sein soll. Hatte mir das dann gekauft, weil ich deswegen auf eine interessante und gut gemacht Story gehofft habe. War allerdings leider gar nicht der Fall. Die war 0815 und im Prinzip hat man auch nur 2 Begegnungen mit Pagan Min. Wtf?! Der Rest ist relativ repetitiv. Habe deswegen auch im nur die Kampagne gespielt. Wollte mir eigentlich irgendwann auch mal Primal holen. Allerdings bin ich jetzt skeptisch, weil das doch wahrscheinlich 1:1 dasselbe ist?
 
K

klIckX bT

Guest
Far Cry 4 - Irgendwie keine Ahnung, was ich davon halten soll. Hatte vorher paar Mal gelesen, dass der Gegenspieler voll der Psycho sein soll. Hatte mir das dann gekauft, weil ich deswegen auf eine interessante und gut gemacht Story gehofft habe. War allerdings leider gar nicht der Fall. Die war 0815 und im Prinzip hat man auch nur 2 Begegnungen mit Pagan Min. Wtf?! Der Rest ist relativ repetitiv. Habe deswegen auch im nur die Kampagne gespielt. Wollte mir eigentlich irgendwann auch mal Primal holen. Allerdings bin ich jetzt skeptisch, weil das doch wahrscheinlich 1:1 dasselbe ist?
So halb nur ohne die dicken Knarren und du kannst wilde Bestien zähmen ;)
 
F

freakyboy86

Guest
Das heißt ich renne da nur mit einem Bogen rum? :D
 
F

freakyboy86

Guest
Also doch mal versuchen, wenn es mal für nen 10er im Angebot ist? :)
 
K

klIckX bT

Guest
Also doch mal versuchen, wenn es mal für nen 10er im Angebot ist? :)
Würd ich machen ja. Ist zwar vom Spielprinzip das gleiche wie FC 3 & 4 aber doch recht gut gemacht. Seltene Bestien gibt es zu finden und nachts ist es generell gefährlicher durch den Dschungel zu laufen.

Prinzip und Nebenmissionen sind ähnlich oder irgendwelche Sammelstücke und dergleichen. Findet sich alles auch in den Vorgängern aber bei solch einem Setting kann man ja nicht alles neu erfinden. Das einzige, was sehr peinlich für die Entwickler ist, ist die tatsache, dass es die gleiche Mapstruktur von FC4 ist nur mit anderen Landschaften aber die Täler usw. sind fast gleich.

farcryprimalmap.jpg
 
F

freakyboy86

Guest
Ja, das mit der Mapstruktur habe ich schon gesehen :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Life is Strange war mein letztes Spiel was ich durch habe:
Was soll man sagen...eigentlich stehe ich nicht auf solche Spiele wo du nur läufst und paar Dinger angucken kannst, aber LiS hat mir gezeigt wie gut sowas sein kann !
Würde dem Spiel 9/10 Punkten geben und hoffe auf einen zweiten Teil.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Layers of Fear, glaube da muss man nicht viel zu sagen. ;)
Ich glaube das ist erst das zweite Spiel dass ich wirklich bis zum Ende durchgespielt habe auf der Xbox. Gut, war auch nicht sonderlich lang .. anderes war Dying Light.

Edit: Eben gecheckt, habe ich doch glatt Tomb Raider (beide Versionen) vergessen. Und Far Cry 4.. macht 5 Spiele in 4 Jahren. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Mir ist aufgefallen das ich immer weniger Spiele wirklich durchspiele. Schade eigentlich.

Das letzte Spiel war...Halo 5: Guardians o_O
 
T

TheRock1401

Guest
Ich bemühe mich gerade die Titel durch zu zocken :)

Letzten durchgespielten spiele waren : gears4, Halo 5, Watch Dogs 2, life is Strange, unravel, rottr, Tomb Raider, Layers of fear
Momentan Mafia 3 (fast beendet) dann wartet noch Recore, fallou4, State of Decay usw usw auf mich
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Tja scheint ein trend zu sein spiele nicht mehr "durch zu spielen"... Kein gutes omen :(
 
T

TheRock1401

Guest
In der Regel zocke ich alles direkt durch. Also neues Game da, sobald ich grad nicht laufen hab, wird das neue Game eingelegt und solange gespielt bis es durch ist. Bei Fallout, State of Decay fehlt mir jedoch die Zeit :(
Und ich kaufe einfach zu viele
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.984
Punkte für Reaktionen
2.319
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Tja scheint ein trend zu sein spiele nicht mehr "durch zu spielen"... Kein gutes omen :(
So ist es leider. Ich freue mich schon auf meine switch. Hoffe durch den Mobilitätsfaktor und das jederzeit spielen können hat das ein ende.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Assassins Creed 2, 2010 auf der 360.

Gutes Spiel, habe wirklich alles gesammelt, jede Kiste, jede Feder usw... dann fehlte mir eine Feder und ich hatte schon wieder 50 Plätze abgegrast bis ich herausgefunden habe das ich nachgucken kann in welchem Gebiet mir eine Feder fehlt. :)


Und 2015/2016 Dying Light, da brauche ich ja eigentlich nicht zu erwähnen das es einer der besten Spiele der letzten Jahre ist.
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben