Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree2Likes
  • 2 Post By KumbaYaMyLord

Xbox One Shooter?

Diskutiere Xbox One Shooter? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo liebe Community Mich würde es Intressieren ob es noch Shooter gibt die Spaß machen und wirklich auch Taktik etc benötigen und nicht zu Mainstream ...


  1. #1
    lProjectl

    Xbox One Shooter?

    Hallo liebe Community

    Mich würde es Intressieren ob es noch Shooter gibt die Spaß machen und wirklich auch Taktik etc benötigen und nicht zu Mainstream sind, ich sehe einen, schieße ins bein "tot"....... früher war mw2 richtig cool und jetzt COD AW? zu Zukunft .... Titanfall größter Fehlkauf..... Battlefield war nie meins trotzdem gekauft und 2 stunden gespielt .... Halo war auch nie meins trotzdem gekauft.... meine frage gibts noch von Shooter von denen ich noch nicht weiß oder noch erscheinen.
    Worauf ich mich nur wirklich freue ist: Rainbow six siege.

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo lProjectl,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    reLayyy
    Rainbow Six Siege, Tactic-Shooter der Mitte des Jahres rauskommt.
    Edit: Nächstes mal lese ich den Text.

  4. #3
    lProjectl
    Ach Mitte? Ich hab gelesen es kommt für 2016 :x sehr gut

  5. #4
    Meenzer
    2016 passt auch eher. 2015 wird das nichts mehr.

  6. #5
    BengelKurt
    Naja ich weiss nicht ob man es als Shooter bezeichnen kann,aber ich würde mal The Devision im hinterkopf halten.

  7. #6
    Sonnenphil
    Sniper Elite, ist auch etwas Taktik enthalten

  8. #7
    Xonnel07
    Was ist mit The Division? Würde das fast auch dazuzählen.

    Edit: erst lesen, dann posten. Sorry

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Da es nur wenige Shooter gibt und diese von tausenden Gamern gezockt werden ist wohl alles Mainstream... aus dem Rahmen fällt eigentlich nur PvZ Garden Warfare wenn du das nicht kennst. Ich hab dieses Jahr nur noch Halo 5 als Shooter eingeplant. The Division... mal sehn. Aber die Games haben sich gewandelt, ob früher besser? Man hat bewusster gespielt. Vieles war neu.

  10. #9
    D0itD
    Der PvP von Destiny ist erfrischend und sehr anspruchsvoll. Musste aber auch zum MMO Anteil JA sagen..

  11. #10
    lProjectl
    Auf the Division freu ich mich auch
    Destiny hab ich aufgehört zu spielen da ich nicht einsehe das ich 20 Euro bleche für 1 ne Raid was bei mmos Standard kostenlos geliefert wird

  12. #11
    D0itD
    Du meinst 1 Raid, 1 Strike, 3 Story Missionen und 3 Multiplayer Maps..

  13. #12
    GaMeZoNe008
    also tactic shooter für die one, fällt mir gerade keiner ein. Ich denke da müssen wir uns noch gedulden

  14. #13
    Spy
    Also wenn du auf schnelle Shooter abfährst: Cod AW ist sehr schnell und dynamisch durch die exo dashes, jumps und sprints. Für mich als alten quaker sehr erfrischend.

  15. #14
    Ali-mente
    Evolve könnte man noch erwähnen,ist glaub auch ein taktisches und teamorientiertes Spiel.

  16. #15
    Meenzer
    Richtig taktisch wird rainbox six wenn es mal raus kommt.

Ähnliche Themen


  1. LittleBigPlanet 3 - Shooter Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=wnMOVRqTugM



  2. Nennt den besten Shooter auf der Xbox one: Was meint ihr? nennt mir den besten Shooter auf der Xbox one ist es BF4, Ghosts, Titanfall, oder was meint ihr? Ich bin gespannt :)



  3. Ego-Zombie-shooter?: Hallo zusammen, Weiß einer von euch ob in nächster Zeit ein Ego-Zombie-Shooter kommen wird? Deadrising ist nicht so mein Fall. Gesendet von...



  4. Shooter Videos: Ich möchte mal ein Video von mir Posten, kurz aber ich mags! Bf4 Progaming best of off scope - YouTube Ich hoffe ihr postet auch ein paar von...



  5. Shooter Videos:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: