Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree5Likes
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By TheRock1401
  • 1 Post By errorchief
  • 1 Post By Holvgar
  • 1 Post By BASH4Y0U

Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016

Diskutiere Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016 im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; MS hat ein neuen Clip hochgeladen der euch ein kleinen Vorgeschmack auf die Spiele 2016 und danach gibt. Zu sehen sind viele exklusiv Titel und ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016

    MS hat ein neuen Clip hochgeladen der euch ein kleinen Vorgeschmack auf die Spiele 2016 und danach gibt.

    Zu sehen sind viele exklusiv Titel und ein paar große AAA Multiplattform Titel.


  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Warlock
    Fifa 16? Hä?

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Na die zeigen dass es schon tolle Spiele in 2015 gab und in 2016 wieder tolle Spiele kommen.

  5. #4
    Warlock
    Ja das ist schon klar, mein Beitrag war stark mit Ironie gefüllt. Fifa 16 ist weder was besonderes, noch anders oder besser als die restlichen Teile vorher (auch wenn es natürlich jedes Jahr aufs Neue das beste Fifa aller Zeiten ist). Wenn das schon als "Topspiel 2015" ausgelegt wird, dann war 2015 wohl ein sehr schwaches Jahr.

  6. #5
    DARK-THREAT
    Es war mit der meistverkaufte Titel und wird (sicher im April) auch ins EA Access kommen.

  7. #6
    TheRock1401
    Ich freue mich wahnsinnig auf Quantum Break

  8. #7
    Stark
    FIFA ist nicht atemberaubend, aber ein großer und viel verkaufender Titel, Marketing halt.

  9. #8
    errorchief
    MS muss soetwas mittlerweile machen. Soll ja auch Konkurrenten geben, die Multiplattformtitel als Exklusivspiele bewerben.

  10. #9
    Holvgar
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Soll ja auch Konkurrenten geben, die Multiplattformtitel als Exklusivspiele bewerben.
    Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016-wtf.jpg
    ----------------------------------------------

  11. #10
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    MS muss soetwas mittlerweile machen. Soll ja auch Konkurrenten geben, die Multiplattformtitel als Exklusivspiele bewerben.
    Mit Erfolg, ein paar Kumpels von mir dachten noch bis vor paar tagen das Star wars battlefront und destiny PS 4 exklusiv ist. Wegen der Werbung

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront - Neues Video zeigt Koop-Modus: Star Wars Battlefront wird nicht nur einen umfangreichen Multiplayer bieten, sondern auch einen Koop-Modus. In einem neuen Video von Electronic Arts...



  2. Destiny - Venus Gameplay: http://youtu.be/R7T4ngNVc6M



  3. XBox One - Video zeigt Einzelhandelmodell: http://www.dailymotion.com/video/x15mrrb_videogames



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - Neues Video zeigt Motion-Capturing-Aufnahmen: https://www.youtube.com/watch?v=tvrQt6s7a-0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: