Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
Like Tree16Likes

xbox one fehlentscheidung?

Diskutiere xbox one fehlentscheidung? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich habe zu Weihnachten eine Xbox one bekommen. ich spiele jedoch noch ziemlich oft mit meinem pc. ich habe das gefühl die xbox war eine ...


  1. #1
    Fiffy

    xbox one fehlentscheidung?

    Ich habe zu Weihnachten eine Xbox one bekommen. ich spiele jedoch noch ziemlich oft mit meinem pc.
    ich habe das gefühl die xbox war eine fehlentscheidung. ich denke aber es leigt auch größtenteils daran dass es nicht wirklich ein spiel zurzeit für mich gibt,dass mich wirklich fesselt.

  2. Anzeige
    Hallo Fiffy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Was genau spielst du am PC?

  4. #3
    sLe3pYx
    Und was möchtest du uns damit sagen guck dir die spiele an die noch kommen und entscheide dann ob noch was kommt was dich interessiert

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    Fiffy
    naja am pc hab ich über steam schon diverse spiele.
    und ich möchte damit sagen, bzw. fragen ob ihr wisst ob noch packende spiele kommen

  6. #5
    the-sunny1991
    mhh klar gibt es noch nicht so viele spiele aber die die es gibt können sich sehen lassen. Bin ich grad Titanfall am suchten wahnsinns Game. Schau mal was noch erscheint für die Konsole dann wirste sehen supi entscheidung

  7. #6
    AkiWTFOo
    Packende Spiele die du NUR auf der One erleben wirst werden:

    Gears of War 4, Halo 5, Fable Legends, Fable 4, Overload Sunset und Quantum Break. Dazu werden sicherlich noch viele andere kommen die weder PS4 noch PC haben / bekommen.

  8. #7
    the-sunny1991
    Fable ist ne richtig geile reihe :P

  9. #8
    Fiffy
    So ein Shooter wie Bo2 fehlt mir allerdings

  10. #9
    D0itD
    Gute Zusammenstellung Aki.

    @Fiffy. Ich spiele auch mehr am PC auf Steam als auf der Box, also Singleplayer Spiele. Macht ja auch Sinn, wenn die Grafik nen Tick besser ist und die Spiele sau günstig.

    Nutze die Xbox in 1 Linie für Online Spiele und als Video player. Ist zwar ein teurer Luxus, wenn man eh schon ein guten PC hat aber warum nicht..

  11. #10
    Tamer1979
    wenn du auf der one keine spiele für dich findest, dann hast du auch ausser dem pc keine alternative. rennspiel: forza; shooter: titanfall, etc; jumpnrun: rayman, max; action: dead rising 3 usw da gibts massig spiele, die jedes genre abdecken.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #11
    Fiffy
    Naja ich habe mir die Box gewünscht um dort drauf dann eben zu zocken.... aber ich bin am überlegen ob ich mir nen neuen stand pc kaufe für ca. 1000€. da meiner eh bisl kaputt ist

  13. #12
    AkiWTFOo
    Dann mach das doch. Aber wenn Microsoft 2nd Layer + Stacked GPU enthüllt und die Xbox 10TF schafft, dann wirst du traurig sein

  14. #13
    DungeonKeeper78
    Ich hab auch beides, PC und XBOX. Vorteil für den PC ist zum einem die bessere Grafik, aber auch, dass ich noch meine alten Games weiter zocken. Und Strategiespiele kann man fas nur am PC zocken. Kenne kein gutes Rundenstrategiespiel für eine Konsole.

    Ob ich meinen PC noch mal aufrüsten werde, weiß ich noch nicht. Mal schauen was MS für die ONE zu bieten hat.

  15. #14
    Fiffy
    Finde Konsolen spielen ja auch geil undso aber mir fehlen da noch geewisse spiele die ich sehr gerne und lange und oft am pc zocke. also so langzeit spiele die einen packen

  16. #15
    AkiWTFOo
    Ich kenne sogar ein richtig gutes RTS Dungeonkeeper.

    Guck mal auf Youtube Command and Conquer red alert für Xbox 360.

    Super Steuerung und macht echt Spaß.

  17. #16
    Fiffy
    wie gesagt xbox 360...

  18. #17
    Fiffy
    Bis jetzt finde ich noch nicht wirklich eine langzeit unterhaltung irgendwie

  19. #18
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich kenne sogar ein richtig gutes RTS Dungeonkeeper.

    Guck mal auf Youtube Command and Conquer red alert für Xbox 360.

    Super Steuerung und macht echt Spaß.
    Command & Conquer? Das hab ich das letzte mal vor 20 Jahren gespielt.
    Und es ist kein Rundenbasiertesspiel. Wobei ich Echtzeitstrategiespiele auch nicht auf der Konsole zocken mag. Fand bei RUSE die Steuerung nich so dolle. C&C hab ich allerdings nicht auf der X360 gezockt und hab auch nicht vor das Teil noch mal zum zocken anzuschließen.

  20. #19
    AkiWTFOo
    Ich sagte ja RTS

    Rundenbasiert würde mir nur Dragon Age einfallen, das ist zwars nicht direkt mir runden aber du kannst ja auch jeder Zeit pausieren und deinen Helden Befehle geben

  21. #20
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Fiffy Beitrag anzeigen
    Bis jetzt finde ich noch nicht wirklich eine langzeit unterhaltung irgendwie
    Es gibt halt bisher nur wenige Spiele für die ONE. Und das ist auch das für mich größte Problem, dass man keine 360er Spiele zocken kann. Aber ich hab ja noch meinen PC.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: