Xbox One Abwärtskompatibilität

Diskutiere Xbox One Abwärtskompatibilität im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Porki18

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z. B. das Spiel Star Wars The Force Unleashed im Xbox Store kaufe, welches damals für die Xbox 360 erschienen ist, kann ich dann trotzdem die Erfolge auf der Xbox One erspielen oder gibt es bei Spielen mit Abwärtskompatibilität eine "Sperre für Erfolge" ?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Du kannst auch abwärtskompatible Spiele ohne Einschränkungen spielen und Erfolge freischalten. Du musst nur auch online dabei sein, damit sich Dein Profil synchronisieren kann.
 
P

Porki18

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Das ging ja fix.

Vielen Dank für eure Antworten.

Kann dann zu :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das habe immer noch ich zu entscheiden!!!


Ok, zu! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One Abwärtskompatibilität

Xbox One Abwärtskompatibilität - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Cooles Video zu Abwärtskompatibilität

    Cooles Video zu Abwärtskompatibilität: Hi zusammen, Ich habe gerade eine relativ neue Gamingseite gefunden, auf der ein Video erschienen ist, in dem man ein paar nützliche Infos rund...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatibel xbox erfolge freischalten

    Oben