Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DeinTeddybaer

Der Xbox-Klassiker "Voodoo Vince" wird nochmals als Remastered-Version neu aufgelegt.

Diskutiere Der Xbox-Klassiker "Voodoo Vince" wird nochmals als Remastered-Version neu aufgelegt. im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der 3D-Plattformer "Voodoo Vince" hat schon so einige Jahre auf dem Buckel. Ursprünglich veröffentlicht wurde der Klassiker im Jahre 2003 für die Xbox 360. Wie ...


  1. #1
    DeinTeddybaer

    Der Xbox-Klassiker "Voodoo Vince" wird nochmals als Remastered-Version neu aufgelegt.

    Der 3D-Plattformer "Voodoo Vince" hat schon so einige Jahre auf dem Buckel. Ursprünglich veröffentlicht wurde der Klassiker im Jahre 2003 für die Xbox 360. Wie Beep Games heute bestätigt hat, wird "Voodoo Vince Remastered" nochmals für den PC (beginnend mit Steam Greenlight) und Xbox One (ID@Xbox) neu aufgelegt.
    Die Veröffentlichung der Neuauflage soll Anfang 2017 erfolgen. Einen präzisen Termin gibt es noch nicht. Fest steht aber: Ihr dürft euch auf eine aufpolierte Grafik einstellen, die weiter unten im Trailer zu sehen ist.
    Features von Voodoo Vince:

    • Klassisches Puzzle-Plattform-Gameplay, das sich exakt am Original hält.
    • Wunderschöne, hochauflösende Grafiken mit einem aktualisierten Rendering und überarbeiteten visuellen Effekten.
    • 60+ FPS-Gameplay – "Voodoo Vince" soll wie Butter laufen.
    • Soundtrack-Updates und Remixes vom ursprünglichen Komponisten des Spiels: Steve Kirk.
    • Rumble/Haptik-Feedback.
    • Ein sarkastischer Humor.



    Voodoo Vince: Xbox-Klassiker erscheint als Remaster für PC und Xbox One

    Wie ich finde eine freudige Nachricht.

  2. Anzeige
    Hallo DeinTeddybaer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheRock1401
    Wow
    Kenn ich net.

  4. #3
    RobbyRobb
    in dem Artikel ist auch ein Fehler das kam auf der xbox classic raus kurz bevor die 360 kam es erschien niemals auf der 360 ...
    Voodoo Vince: Remastered: Beliebtes Xbox Spiel kehrt als HD-Remaster zurück
    siehe hier ....
    habe es im übrigen damals gespielt und das war grafisch für die xbox classic wirklich super

  5. #4
    TheRock1401
    Ist es ein Jump n run spiel? Mir sagt es garnichts und ich hab kein Bock jetzt google oder youtube zu fragen

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ist es ein Jump n run spiel? Mir sagt es garnichts und ich hab kein Bock jetzt google oder youtube zu fragen

  7. #6
    TheRock1401
    Ah cool danke dir

Ähnliche Themen


  1. Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet: Laut einem Twitter Tweet auf die Frage wann die Meine Spiele & Apps endlich mal der eigenen Spieleflut Herr wird und überarbeitet wird, gabs direkt...



  2. Klassiker wird neu aufgelegt : Constructor HD für Xbox One angekündigt: 1997 erschienen war das Spiel Constructor eines der besten Símulationen seiner Zeit. Anfang 2016 liefert System 3, die sich diesem Projekt angenommen...



  3. Watch Dogs - Ubisoft: "PS4 Version wird aussehen wie die E3 2013 Demo": Wenn Watch Dogs am 27.05.14 in die Läden kommt wird die PS4-Version des Spiels genau so aussehen wie die Demo auf der E3 2013. Das verspricht...



  4. Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft: Für Verwirrung sorgte gestern die Meldung, dass die Xbox One-Division an Amazon verkauft werden soll - und Microsoft somit diese Sparte tatsächlich...



  5. Titanfall - Respawn bestätigt nochmals: "Texturen der Alpha-Version nicht final": "Alle Texturen in diesem Alpha-Test entsprechen 25 Prozent der Auflösung im finalen Spiel," so Respawn Entertainment vor einiger Zeit zu Titanfall....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: