Der Xbox-Klassiker "Voodoo Vince" wird nochmals als Remastered-Version neu aufgelegt.

Diskutiere Der Xbox-Klassiker "Voodoo Vince" wird nochmals als Remastered-Version neu aufgelegt. im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Xbox-Klassiker "Voodoo Vince" wird nochmals als Remastered-Version neu aufgelegt. Der 3D-Plattformer "Voodoo Vince" hat schon so einige Jahre...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der Xbox-Klassiker "Voodoo Vince" wird nochmals als Remastered-Version neu aufgelegt.

Der 3D-Plattformer "Voodoo Vince" hat schon so einige Jahre auf dem Buckel. Ursprünglich veröffentlicht wurde der Klassiker im Jahre 2003 für die Xbox 360. Wie Beep Games heute bestätigt hat, wird "Voodoo Vince Remastered" nochmals für den PC (beginnend mit Steam Greenlight) und Xbox One (ID@Xbox) neu aufgelegt.
Die Veröffentlichung der Neuauflage soll Anfang 2017 erfolgen. Einen präzisen Termin gibt es noch nicht. Fest steht aber: Ihr dürft euch auf eine aufpolierte Grafik einstellen, die weiter unten im Trailer zu sehen ist.
Features von Voodoo Vince:

  • Klassisches Puzzle-Plattform-Gameplay, das sich exakt am Original hält.
  • Wunderschöne, hochauflösende Grafiken mit einem aktualisierten Rendering und überarbeiteten visuellen Effekten.
  • 60+ FPS-Gameplay – "Voodoo Vince" soll wie Butter laufen.
  • Soundtrack-Updates und Remixes vom ursprünglichen Komponisten des Spiels: Steve Kirk.
  • Rumble/Haptik-Feedback.
  • Ein sarkastischer Humor.


Voodoo Vince: Xbox-Klassiker erscheint als Remaster für PC und Xbox One

Wie ich finde eine freudige Nachricht.
 
T

TheRock1401

Guest
Ist es ein Jump n run spiel? Mir sagt es garnichts und ich hab kein Bock jetzt google oder youtube zu fragen :)
 
Thema:

Der Xbox-Klassiker "Voodoo Vince" wird nochmals als Remastered-Version neu aufgelegt.

Der Xbox-Klassiker "Voodoo Vince" wird nochmals als Remastered-Version neu aufgelegt. - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers)

    XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers): Boom, damit hat wohl niemand gerechnet und ehrlich gesagt, hab ich das Spiel auch vergessen, aber: Es war mein erster richtiger Ego-Shooter...
  • NEOGEO-Klassiker spielbar bald auf der Xbox One

    NEOGEO-Klassiker spielbar bald auf der Xbox One: Wie Microsoft und SNK auf dem Windows Innovation Day bekannt gegeben haben, erscheinen SNK´s Neo Geo Spiele in Japan auf der Xbox One. Ob die...
  • Klassiker wird neu aufgelegt : Constructor HD für Xbox One angekündigt

    Klassiker wird neu aufgelegt : Constructor HD für Xbox One angekündigt: 1997 erschienen war das Spiel Constructor eines der besten Símulationen seiner Zeit. Anfang 2016 liefert System 3, die sich diesem Projekt...
  • Artikel: DuckTales kommt als Remake-Klassiker für Xbox 360

    Artikel: DuckTales kommt als Remake-Klassiker für Xbox 360: Zwar hat dieses Spiel nun nichts mit der Xbox 720 zu tun... doch warum nicht auch etwas zur Xbox 360 veröffentlichen? Und bei diesem Spiel handelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben