Ergebnis 1 bis 12 von 12

Witcher 3 und Tropico 5 Fragen

Diskutiere Witcher 3 und Tropico 5 Fragen im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo erstmal, ich wusste nicht ob sie es wussten...... Bevor ich Mich gänzlich meiner Xbox Abwende, habe ich noch 2 Spiele die mich brennend interessieren: ...


  1. #1
    H4ppySoul

    Witcher 3 und Tropico 5 Fragen

    Hallo erstmal, ich wusste nicht ob sie es wussten......
    Bevor ich Mich gänzlich meiner Xbox Abwende, habe ich noch 2 Spiele die mich brennend interessieren:

    The Witcher 3: Wild Hunt
    Auf Facebook ist meine ganze Pinnwand voll mit "endlich habe ich es"
    Also denke ich haben auch hier haben es viele, habe leider nie soetwas gespielt wie Witcher Dragon Age Elder Scrolls und Co. Trotzdem finde ich sowas sehr interessant und the Witcher ist ja in der 9,99€ Aktion bei Gamestop also kann ich es zu Release holen, jetzt die Frage will ich es. Ich weiß durch meine etwas negativen Meinungen zur Xbox habe ich mich eher unbeliebt gemacht, trotzdem hoffe ich ihr könnt mir das Genre welches Witcher und Co. Angehören näher bringen.

    Tropico 5:
    Ich habe den 4. Teil auf der 360 geliebt und war enttäuscht als bekannt wurde es kommt erstmal nicht für die One, ist bekannt ob es vielleicht nur Später kommt??

    Vielen Dank im vorraus
    Und ich Entschuldige mich hiermit für meine Sehr Negativen äußerungen zur Xbox one.

  2. Anzeige
    Hallo H4ppySoul,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shinizzle94
    Witcher 3 ist ein schweres RPG. Damit spreche ich nicht den Schwierigskeitgrad an, sondern den Inhalt, Umgebung und Charaktere. Du hast von allem enorm viel und sitzt daher ziemlich lange dran.

    RPG´s leben davon, dass man in sie eintaucht. Es sind keine Spiele bei denen du nach 5-6 Stunden fertig bist, es gibt so vieles zu entdecken und zu erforschen. Wenn du eine Quest abgeschlossen hast, öffnen sich direkt 2 neue die du machen kannst, als Beispiel.

    Sie leben von ihren Charakteren und das Leben das ihnen gegeben wird, du merkst dass dir einige Charaktere schnell sympathisch sind, andere eher nicht. Und das wird auch deine Entscheidungen beeinflussen.

    Dazu kommt, dass grade bei Spielen wie Witcher oder auch Skyrim die Umgebung wirklich fantastisch ist, sei es die Grafik, was in der Welt passiert oder einfach nur zu sehen wie viel Liebe reingesteckt wurde. Und ehrlich gesagt, für 9,99? Hol es dir, da machst du nichts falsch.

    Aber ich muss noch sagen, dass du es dir am besten für den PC holst, wenn du einen haben solltest der es schafft. Ich weiß, einige werden sagen dass es auf der One auch fantastisch aussieht, und das ist noch untertrieben. Aber Witcher ist, für mich ein Spiel, bei dem die ganze Pracht erst auf dem PC zu sehen ist.

    Und zu Tropico: Es soll wohl noch für die One kommen.

  4. #3
    xKingTidusx
    Was ist der Grund das du dich der xbox abwenden willst.

  5. #4
    slayer2k3
    Also zunächst wäre es super wenn du mehr Punkte und Kommatas setzen würdest damit man es besser lesen kann.
    Ich musste wirklich 3 mal den ersten Abschnitt lesen und zu verstehen was du von uns möchtest.

    So, ob das Spiel bzw Genre dein Fall ist kann man Pauschal nicht wirklich sagen.
    Ich mein das hängt halt von vielen Faktoren ab wie z.B. auch Eigenschaften aus deiner Persönlichkeit (Ausdauer, langanhaltendes Interesse etc.)
    Ich konnte z.B. Stundenlang CS 1.6 spielen aber kein CS Source, weil mich die Engine und Hitbox so angekotzt hat.
    World of Warcraft war ebenfalls son Suchtfaktor bei mir bei dem ich auf meinem Main mehr als 600std Played hatte.
    Man muss es einfach ausprobieren, ob einem das Spiel mundet und das Gesamtpaket etwas für einen ist wie z.B. Farmen, Ausrüstung verbessern usw.
    Wenn du keine Geduld und Zeit für sowas aufbringen kannst und dich selbst zu sehr unter Druck setzt dann wirst du ziemlich schnell die Lust verlieren.
    Ich hatte bei Destiny am Anfang das Problem das ich in kürzester Zeit so viel wie Möglich schaffen wollte anstatt die Zeit die ich habe zu genießen.
    Das hat mir ca 1 Monat vor dem 1. DLC den Spaß zerstört, sodass ich es von der Platte geworfen habe (Digital Download).
    Jetzt nach dem Umzug in die eigenen 4 Wände, einen schönen kleinen Zockerraum und ein paar Youtube Videos habe ich wieder Gefallen dran gefunden und spiele es wieder etwas mehr, gehe aber diesmal auch mit der, für mich, richtigen Einstellung als Spiel.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Keiner kann dir sagen, ob du das Spiel mögen wirst. Bei Open World Spielen hast du halt viele Missionen, Nebenmissionen bei denen du Sachen sammeln musst, Orte entdecken musst oder oder oder.

    Wenn du nur Shooter gewohnt bist bei denen du schnell mal ne Stunde anderen die Rübe wegknallst und dann ausmachst könnte es etwas schwierig werden, weil das tendenziell (Achtung, ist nicht böse gemeint) die Rage-Quitter sind, die das Game in die Ecke werfen und sagen es ist scheisse ist oder gar zu schwer.

    Die Beste Option?
    Geh in nen VIdeoverleih, frag ob die direkt am Releasetag eine Version da haben und lass dir eine reservieren.
    Dann gehste nach Feierabend schön in den Laden, leihst dir das Spiel für das Wochenende aus und guckst wie es dich fesselt.
    Kannst du dein Wochenende entspannt und erfreut damit verbringen?
    Klasse! Dann kauf es dir!
    Kannst du es nicht?
    Schade, aber hey, du hast höchstens 5-8 Euronen verbraten statt 70.

  6. #5
    H4ppySoul
    @Shinizzle94
    Danke sehr ausführlich, hat es mir schon schmackhaft gemacht da ich genau sowas mag
    PC habe ich leider keinen, und die 9,99er Aktion ging bis heute blöd gelaufen
    @KingTidus
    Wenn bei 20 Spielen 1 Richtig gut ist und der Rest Geldverschwendung, dann sehe ich keinen Sinn mehr die Konsole zu behalten
    @Slayer
    Ich weiß, Muss auf meinem Handy schreiben da ich keinen PC habe, und dieses spinnt extrem. Wenn ich ein Wort lösche kommen 5 Einfach aus dem nix und das geht so weiter....
    Sonst, Shooter Spiel ich garnicht, bin auch sehr Ausdauernd bei spielen
    (LoL z.B. Ca. 800 Stunden Spielzeit über 4 Jahre hinweg gesammelt)
    Mhm ja hört sich sehr interessant an.

  7. #6
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von H4ppySoul Beitrag anzeigen
    @Shinizzle94
    Danke sehr ausführlich, hat es mir schon schmackhaft gemacht da ich genau sowas mag
    PC habe ich leider keinen, und die 9,99er Aktion ging bis heute blöd gelaufen
    @KingTidus
    Wenn bei 20 Spielen 1 Richtig gut ist und der Rest Geldverschwendung, dann sehe ich keinen Sinn mehr die Konsole zu behalten
    @Slayer
    Ich weiß, Muss auf meinem Handy schreiben da ich keinen PC habe, und dieses spinnt extrem. Wenn ich ein Wort lösche kommen 5 Einfach aus dem nix und das geht so weiter....
    Sonst, Shooter Spiel ich garnicht, bin auch sehr Ausdauernd bei spielen
    (LoL z.B. Ca. 800 Stunden Spielzeit über 4 Jahre hinweg gesammelt)
    Mhm ja hört sich sehr interessant an.
    Wie gesagt, für 9,99. machst du da nichts falsch. Bei dem Spiel ist das wirklich wie geschenkt, wenn es dir doch keinen Spaß machen sollte kannst du es für viel mehr verkaufen. Oh, hab das grade erst gelesen, dass sie nur bis heute ging.
    Aber das Spiel rechtfertigt den normalen Preis wirklich. Wenn du einen neuen Speicherstand startest, kriegst du neue Quests als beim ersten Durchlauf.

  8. #7
    H4ppySoul
    Warte warte warte
    ...Entscheidungen....
    ....Andere Quests......

    Sag mir nicht die Welt "reagiert" auf mich?!
    Beispiel Ich Töte Person 1 Person 2 ist der Bruder, ich treffe Person 2 irgendwann wieder, dann Greift mich Person 2 an oder ist Feindselig mir gegenüber?!
    Mal gucken ob der Gamestop es morgen auch noch macht aus Kulanz da die Deadline an einem Sonntag War

  9. #8
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von H4ppySoul Beitrag anzeigen
    Warte warte warte
    ...Entscheidungen....
    ....Andere Quests......

    Sag mir nicht die Welt "reagiert" auf mich?!
    Beispiel Ich Töte Person 1 Person 2 ist der Bruder, ich treffe Person 2 irgendwann wieder, dann Greift mich Person 2 an oder ist Feindselig mir gegenüber?!
    Mal gucken ob der Gamestop es morgen auch noch macht aus Kulanz da die Deadline an einem Sonntag War
    Doch, genau sowas kann dir passieren. Oder aber auch, dass du eine Person rettest, sie dir später über den Weg läuft und dir hilft. Aber was das Thema angeht Kratzen wir nur an der Oberfläche.

  10. #9
    H4ppySoul
    Super, dann weiß ich was das 2. Spiel wird das ich Liebe auf der One
    Vielen Dank an für die Hilfe und Beratung
    Und Schönen Sonntag noch.

  11. #10
    slayer2k3
    Klasse!
    Und denk dran Xbox > all

  12. #11
    Tassilo
    Verschoben in "Xbox Spiele Allgemein"

  13. #12
    H4ppySoul
    Danke, wusste nicht genau wohin

Ähnliche Themen


  1. Tropico 5 - Xbox One Version erst später .: Tropico 5 - Version für Xbox One erscheint erst nach Release für die Xbox 360 - News auf PlayNation.de



  2. Fragen über Fragen .. - Dead Rising 3: Hey :) Hab nun doch vor mir DR3 zu besorgen, zumindest soweit der Plan. Allerdings hätte ich zuvor ein paar Fragen meinerseits, die ich mehr...



  3. Tropico 5: Ab November regiert El Presdidente auf der Xbox 360: Tropico hat sehr Spaß gemacht. Leider kommts nur für die 360. http://www.xboxfront.de/daten/news/news_42799_thumb.jpg ...



  4. Fragen zu COD: Hej Leute bin Konsolen Neuling - deshalb tu ich mir auch ziemlich schwer bei shootern mit den sticks jetzt wollte ich euch fragen ob call of duty...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tropico 5 abwärtskompatibel für xbox one

Xbox one tropico abwärtskompatibel