Verschiebung: F1 2015 kommt später und neuer Trailer veröffentlicht

Diskutiere Verschiebung: F1 2015 kommt später und neuer Trailer veröffentlicht im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Es war schon fast offensichtlich: das Ziel, F1 2015 pünktlich Mitte Juni zu veröffentlichen war schon sehr optimistisch gesteckt. Codemasters hat...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es war schon fast offensichtlich: das Ziel, F1 2015 pünktlich Mitte Juni zu veröffentlichen war schon sehr optimistisch gesteckt. Codemasters hat das nun auch ganz offiziell eingestanden und den neusten Ableger der Formel 1-Simulation um einen Monat nach hinten geschoben.

Eine Erklärung, warum F1 2015 nun voraussichtlich am 10. Juli erscheint, wurde bislang nicht abgegeben, dafür zeigt der Entwickler ein neues Video, welches frische Spieleindrücke liefert. Darüber hinaus gab man die Vorbestellerboni bekannt. Bei teilnehmenden Händlern erhalten alle, die das Spiel bereits jetzt erweben ein "F1 2015 Metal Case" sowie einen Spielebegleiter "Race Like A Champion“ mit Hinweisen sowie Tipps und Tricks zum Spiel.

F1 2015 News Xbox One - XboxFront.de

Mist
:eek:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wegen dem neuem Logitech Lenkrad wohl verschoben worden, dass zuerst für PS4 und PC erscheinen wird und etwas später für die XBOX One.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Da freut man sich ewig auf das Spiel..... Es währe mein Juni Highlight gewesen :(
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wegen dem neuem Logitech Lenkrad wohl verschoben worden, dass zuerst für PS4 und PC erscheinen wird und etwas später für die XBOX One.
*SARKASMUS AN * Jop wird daran liegen *SARKASMUS AUS* =D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wegen dem neuem Logitech Lenkrad wohl verschoben worden, dass zuerst für PS4 und PC erscheinen wird und etwas später für die XBOX One.

Ist das sicher das es für die one auch kommt? Hab bisher nur Bilder von der ps4 Version gesehen.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Also wenn es wirklich ein "G29" Lenkrad für PS4 und PC geben wird, dann muss ich mir echt überlegen auf PS4 umzusteigen...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Spielebegleiter mit Tips zum Spiel.

"Rechts ist das Gaspedal, tritt da drauf."
 
Thema:

Verschiebung: F1 2015 kommt später und neuer Trailer veröffentlicht

Verschiebung: F1 2015 kommt später und neuer Trailer veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Weltkarte verschieben

    Weltkarte verschieben: Hallo! Wie kann ich die Weltkarte nach oben, unten, links u. rechts verschieben. Ich verwende als Steuerung einen Thrustmaster und eine Maus. Das...
  • XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

    XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.: Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
  • Flight Simulator von Series S auf Series X verschieben.

    Flight Simulator von Series S auf Series X verschieben.: Hallo allo zusammen, ich bekomme am Samstag endlich meine Series X. Seid gestern nutze ich den neuen Flight Simulator auf meiner Series S und...
  • Überfülltes Weinachts-Lineup 2015 kann zu Verschiebungen führen

    Überfülltes Weinachts-Lineup 2015 kann zu Verschiebungen führen: Xbox One: Überfülltes Weihnachts-Lineup 2015 könnte laut Microsoft Verschiebungen nötig machen Bildquelle...
  • Zu viele Games für Herbst 2015 - Verschiebungen?

    Zu viele Games für Herbst 2015 - Verschiebungen?: Zu viel Software Nachschub für Xbox One im Herbst 2015 Das liest sich doch super und macht neugierig auf das was noch bekannt gegeben wird. Die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f1 2015 pünktlich

    Oben