Ergebnis 1 bis 7 von 7

Verschiebung: F1 2015 kommt später und neuer Trailer veröffentlicht

Diskutiere Verschiebung: F1 2015 kommt später und neuer Trailer veröffentlicht im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Es war schon fast offensichtlich: das Ziel, F1 2015 pünktlich Mitte Juni zu veröffentlichen war schon sehr optimistisch gesteckt. Codemasters hat das nun auch ganz ...


  1. #1
    Archie Medes

    Verschiebung: F1 2015 kommt später und neuer Trailer veröffentlicht

    Es war schon fast offensichtlich: das Ziel, F1 2015 pünktlich Mitte Juni zu veröffentlichen war schon sehr optimistisch gesteckt. Codemasters hat das nun auch ganz offiziell eingestanden und den neusten Ableger der Formel 1-Simulation um einen Monat nach hinten geschoben.

    Eine Erklärung, warum F1 2015 nun voraussichtlich am 10. Juli erscheint, wurde bislang nicht abgegeben, dafür zeigt der Entwickler ein neues Video, welches frische Spieleindrücke liefert. Darüber hinaus gab man die Vorbestellerboni bekannt. Bei teilnehmenden Händlern erhalten alle, die das Spiel bereits jetzt erweben ein "F1 2015 Metal Case" sowie einen Spielebegleiter "Race Like A Champion“ mit Hinweisen sowie Tipps und Tricks zum Spiel.

    F1 2015 News Xbox One - XboxFront.de

    Mist

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Wegen dem neuem Logitech Lenkrad wohl verschoben worden, dass zuerst für PS4 und PC erscheinen wird und etwas später für die XBOX One.

  4. #3
    wolle1982
    Da freut man sich ewig auf das Spiel..... Es währe mein Juni Highlight gewesen :(

  5. #4
    RememberReach
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wegen dem neuem Logitech Lenkrad wohl verschoben worden, dass zuerst für PS4 und PC erscheinen wird und etwas später für die XBOX One.
    *SARKASMUS AN * Jop wird daran liegen *SARKASMUS AUS* =D

  6. #5
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wegen dem neuem Logitech Lenkrad wohl verschoben worden, dass zuerst für PS4 und PC erscheinen wird und etwas später für die XBOX One.

    Ist das sicher das es für die one auch kommt? Hab bisher nur Bilder von der ps4 Version gesehen.

  7. #6
    astonmarkus
    Also wenn es wirklich ein "G29" Lenkrad für PS4 und PC geben wird, dann muss ich mir echt überlegen auf PS4 umzusteigen...

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Spielebegleiter mit Tips zum Spiel.

    "Rechts ist das Gaspedal, tritt da drauf."

Ähnliche Themen


  1. Woolfe: The Red Hood Diaries - Neuer Trailer veröffentlicht: Die Entwickler von Grin haben einen neuen Trailer zum kommenden Plattformer Woolfe: The Red Hood Diaries veröffentlicht. Der Trailer steht zwar im...



  2. Woolfe: The Red Hood Diaries - Neuer Trailer veröffentlicht: GRIN und VAF Game haben einen neuen Trailer zum kommenden Fantasy-Spiel Woolfe: The Redhood Diaries veröffentlicht. Woolfe: The Redhood Diaries...



  3. Red: Out - Futuristischer Racer kommt 2015: Mit Red: Out werkeln die italienischen Indie-Entwickler von 34BigThings schon seit ein paar Monaten an einem futuristischen Rennspiel, das ganz in...



  4. PES 2015 - Neuer Trailer: Nun ist es soweit. Endlich der Trailer zu PES 2015. Weitere (erste) Infos folgen erst am 3. Juli.. PES 2015 Trailer - YouTube



  5. Ultimate Ninja Storm Revolution - Neuer Trailer veröffentlicht: Ultimate Ninja Storm Revolution erscheint in Japan im Herbst 2014 für XBox360 und PS3. Einen Zeitraum für Europa gibt es noch nicht. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

f1 2015 pünktlich