Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Tassilo
  • 1 Post By Dino

Ubisoft Shanghai arbeitet am nächsten Far Cry

Diskutiere Ubisoft Shanghai arbeitet am nächsten Far Cry im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ubisoft Shanghai ist an den Entwicklungsarbeiten des nächsten Far Cry -Spiels beteiligt. Das lässt sich dem LinkedIn Profil von Studio Design Manager Xavier Plagnal entnehmen. ...


  1. #1
    Tassilo

    Ubisoft Shanghai arbeitet am nächsten Far Cry

    Ubisoft Shanghai ist an den Entwicklungsarbeiten des nächsten Far Cry-Spiels beteiligt. Das lässt sich dem LinkedIn Profil von Studio Design Manager Xavier Plagnal entnehmen.

    Er schreibt in seinem Werdegang, dass er seit September 2013 als Content Director am nächsten Far Cry arbeitet. Ubisoft Shanghai hatte schon an Far Cry 3 mitgearbeitet, das von Ubisoft Massive, Ubisoft Montreal und Ubisoft Red Storm entwickelt wurde.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Far cry war bis jetzt ein top francaise hoffentlich wird teil 4 auch cool.

  4. #3
    Dino
    Der 3. Teil war einfach nur bombastisch

  5. #4
    Simply360
    Freue mich über die Ankündigung. Schätze die Far Cry Reihe seit dem ersten Teil auf dem PC (..oh man...damals extra die ATI Radeon 9800 für gekauft.. )

Ähnliche Themen


  1. Naughty Dog - Arbeitet nur an Uncharted für PS4 und The Last of Us DLC: Bei Naughty Dog wird derzeit nur an Uncharted (PS4) und DLC für The Last of Us (PS3) gearbeitet, nicht aber an PS Vita-Spielen oder anderen...



  2. Ubisoft Dienst nicht verfügbar ?: Ich kann bei Assasins Creed keine Onlinefeatures nutzen . Also Kenways Flotte und Assasins Creed Online . Dort komme ich nur in den eingeschränkten...



  3. Xbox 360 : Ubisoft Sale: Für die Leute (wie mich) die noch auf ihre One warten müssen und nicht wissen , was sie zocken sollen , empfehle ich mal sich den Ubisoft Sale...



  4. Artikel: Arbeitet Lionhead schon an Fable 4?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: