Ergebnis 1 bis 19 von 19

The Witcher verbindet sich nicht

Diskutiere The Witcher verbindet sich nicht im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo Ich habe mir "the Witcher 2" runtergeladen Ich habe es installiert und es startet auch. Allerdings soll ich mich dann mit Xbox Live verbinden, ...


  1. #1
    andyga

    The Witcher verbindet sich nicht

    Hallo
    Ich habe mir "the Witcher 2" runtergeladen
    Ich habe es installiert und es startet auch. Allerdings soll ich mich dann mit Xbox Live verbinden, um meinen Account runter zu laden.
    Allerdings verbindet es sich nicht
    Bei anderen Spielen geht XBox Live. Auch der Test funktioniert..


    Muss ich da noch was machen? Ich kann das Spiel sonst nicht spielen!

  2. Anzeige
    Hallo andyga,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    wird ein fehlercode angezeitgt?

  4. #3
    andyga
    nein. Kein Fehlercode. Es heißt einfach nur, ich könne mich nicht mit XBox Live verbinden

  5. #4
    the-sunny1991
    problem vll mit Xbox Live haste mal versucht dein Profil erneut herunterzuladen?

  6. #5
    andyga
    wie gesagt, das ist ja mein Problem. Ich kann in Witcher mein Profil nicht runterladen.
    In den anderen Spielen gehts ja.
    Halo... geht alles

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Wenn du das Spiel startest und gleichzeitig die Multitasking und Menü Tasten drückst, erscheint das Xbox 360 Menü. Vielleicht kannst du dein Profil von da aus ja irgendwie runterladen.
    Denn eigentlich muss man das nicht für jedes Spiel laden, ich zumindest nicht.

  8. #7
    Sarsuma
    XBL hat die letzten tage etwas rumgemuckst,, da kannste nur warten... hab das problem hin und wieder mit anderen 360 games wie dirt3 und co.....

  9. #8
    the-sunny1991
    wenn was nicht geht sollte auch ne fehlermeldung kommen

  10. #9
    andyga
    Hallo
    ich habe es jetzt nochmal versucht. Auch heute kann ich mich nicht verbinden.
    Es werden XBox 360 Informationen geladen. Dann soll ich mich mit meinem Profil verbinden/es runterladen. Das geht nicht. Ich soll die Netzwerkverbindung prüfen. Netzverbindung und Multiplayer haben keinen Fehler. Sie funktionieren.
    Jetzt habe ich auch Dirt3 nochmal versucht. Hier kann ich das Spiel zwar spielen, aber auch nur ohne Profil. Dirt3 startet auch ohne Profil! Witcher 2 startet ohne Profil nicht

    Warum kann ich mich also nicht bei XBox 360 Spielen mit meinem Profil anmelden?
    Ich hatte nie eine XBox 360, aber das sollte doch kein Problem sein?
    Ich habe die neueste Version auf der Box 10586.1078

  11. #10
    DeinTeddybaer
    "Wenn du das Spiel startest und gleichzeitig die Multitasking und Menü Tasten drückst, erscheint das Xbox 360 Menü. Vielleicht kannst du dein Profil von da aus ja irgendwie runterladen.
    Denn eigentlich muss man das nicht für jedes Spiel laden, ich zumindest nicht. "

    Hast du danach schon geguckt?

  12. #11
    TheRock1401
    Zitat Zitat von andyga Beitrag anzeigen

    Ich habe die neueste Version auf der Box 10586.1078
    Ist das überhaupt die Neuste Firmware?
    Ich habe auch die neueste drauf, und es ist ne andere!

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ist das überhaupt die Neuste Firmware?
    Ich habe auch die neueste drauf, und es ist ne andere!
    Preview und nicht Preview vielleicht?

  14. #13
    andyga
    sorry, was ist die Multitasking-Taste?
    Ich habe verschiedene Tastenkombinationen versucht, aber leider nichts.
    Meintest du die XBox Taste in der Mitte (die zum Ausschalten)? Die habe ich auch versucht :-(

  15. #14
    TheRock1401
    Zitat Zitat von andyga Beitrag anzeigen
    sorry, was ist die Multitasking-Taste?
    Ich habe verschiedene Tastenkombinationen versucht, aber leider nichts.
    Meintest du die XBox Taste in der Mitte (die zum Ausschalten)? Die habe ich auch versucht :-(
    nein die beiden kleinen Tasten darunter

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von andyga Beitrag anzeigen
    sorry, was ist die Multitasking-Taste?
    Ich habe verschiedene Tastenkombinationen versucht, aber leider nichts.
    Meintest du die XBox Taste in der Mitte (die zum Ausschalten)? Die habe ich auch versucht :-(
    Das was früher immer Start und Select war.

  17. #16
    Erasox
    Hattest du mal dein gamertag in der zeit ma geändert ? weil das problem hatte ich auch wo ich mein geändert habe. musste den lokalen 360 speicher auf der one löschen damit es wieder ging und die spiele dazu und neu herrunterladen.

  18. #17
    andyga
    ich habe nie den Gametag geändert
    und über das 360er Menü geht auch nichts
    Immer der gleiche Fehler.
    Ich kann mich nicht mit XBox Live verbinden...

  19. #18
    andyga
    ich habe jetzt bisher folgendes versucht:
    - Profil gelöscht, Cache geleert und Profil neu geladen
    - Spiel deinstalliert und neu installiert
    - Spiel von externen auf internen Speicher verschoben
    - feste IP vergeben, exposed host für XBox vergeben
    - neues Profil in Italienisch erstellt

    Nichts funktioniert
    Laut "Support" soll es daran liegen, dass ich in Italien wohne und die Spiele in deutsch geladen habe. Lächerlich.
    Am Wochenende fahre ich nach Deutschland und versuche es da.

    Funktionieren bei euch eigentlich die 360er Spiele?

  20. #19
    DeinTeddybaer
    Bei mir alles ohne Probleme. Nur in Deutschland indizierte Spiele muss man bei GwG mit VPN laden.

Ähnliche Themen


  1. Controller verbindet sich nicht mit Xbox One: Hallo, Mein Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr mit meiner Konsole ich habe schon alles ausprobiert. Er ist nur angemeldet wenn ich ihn...



  2. xbox one verbindet nicht mit wLan: Werte Mitglieder, Ich habe nun seit einer Woche das Problem, dass meine xbox nicht mehr mit meinem Internet über Wlan verbindet. Die Xbox sagt...



  3. Xbox One verbindet sich nicht mehr automatisch mit Xbox Live: Hallo, Immer wenn ich die Konsole anmache, muss ich mich manuell mit Xbox Live verbinden und zwar geht das nur wenn ich offline gehe und dann wieder...



  4. Controller verbindet sich nicht mehr !: Hallo, seit heute verbindet sich mein Controller nicht mehr mit meiner Xbox one, das xbox zeichen blinkt aber er verbindet sich nicht mehr. ...



  5. SmartGlass verbindet sich nicht mit Konsole: Hallo zusammen hab das Forum schon bissl durchsucht aber leider keine Lösung gefunden... ich habe das Problem, dass die App Xbox One SmartGlass...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the witcher 2 für x box one wie lade ich mir das Spiel runter

the witcher 2 startet auf xbox one nicht