The Witcher 3 DLC nicht zu finden

Diskutiere The Witcher 3 DLC nicht zu finden im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja Leute keine Ahnung ob was falsch gemacht habe aber ich habe die DLC geladen die ich wollte ( Armbrust Frisuren und so) und ich finde nix im...
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Ja Leute keine Ahnung ob was falsch gemacht habe aber ich habe die DLC geladen die ich wollte ( Armbrust Frisuren und so) und ich finde nix im Spiel.... Klamotten net da Armbrust net da und naja vllt weiss jemand weiter.
Danke :)
 
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
Muss man kaufen bei nem Händler, weiss aber gerade ned bei welchen genau. Sry
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Hmmm auch die Armbrust?
 
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
Jop soweit ich mich erinnere
 
Thema:

The Witcher 3 DLC nicht zu finden

The Witcher 3 DLC nicht zu finden - Ähnliche Themen

  • The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5

    The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5: https://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/Remake-in-Entwicklung-1406083/
  • The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen

    The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen: Hallo, ich spiele the Witcher seit ca. 10 Stunden auf series s und habe seit Anfang das Problem, daß ich Plötze nicht rufen kann, obwohl der...
  • The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

    The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games: CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue...
  • Witcher 3 DLC Frisuren nicht verfügbar

    Witcher 3 DLC Frisuren nicht verfügbar: habe mir alle beiden dlc geholt kann aber nur die normalen frisuren beim friseur auswählen.beide sind installiert habe ich was übersehen oder...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Inhalte von Patch 1.07 + Diese Woche kein DLC

    The Witcher 3: Wild Hunt - Inhalte von Patch 1.07 + Diese Woche kein DLC: Via Twitter hat Community Coordinator Marcin Momot erste Inhalte des Patch 1.07 bekannt gegeben. Zudem wird es diese Woche keinen DLC geben...
  • Ähnliche Themen

    Oben