Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree7Likes
  • 1 Post By D0itD
  • 2 Post By sapri
  • 1 Post By drikldeckel
  • 1 Post By illmotion
  • 1 Post By the-sunny1991
  • 1 Post By drikldeckel

the Witcher

Diskutiere the Witcher im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi, wer von euch hat das Spiel the Witcher ? Empfehlenswert, oder eher nicht ?...


  1. #1
    Schlawinchen

    the Witcher

    Hi, wer von euch hat das Spiel the Witcher ? Empfehlenswert, oder eher nicht ?

  2. Anzeige
    Hallo Schlawinchen,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Das haben hier viele The Witcher 3: Wild Hunt Forum

    Wenn Du intensive Rollenspiele magst, gibt es wohl kaum was besseres.

  4. #3
    Schlawinchen
    Noch jemand anderer Meinung ?

  5. #4
    T360 SturmPole
    Er hat dir doch ein Link geschickt wo alles wissenswerte drin steht? wozu fragst du weiter hier?!

  6. #5
    Schlawinchen
    Ich hatte nur den letzten Teil gelesen, den Link hab ich nicht gesehen auf dem Handy. Aber vielen Dank für den "freundlichen" Hinweis

  7. #6
    T360 SturmPole
    Sorry war nicht böse gemeint !

  8. #7
    sapri
    Wenn du auch nur ansatzweise etwas mit einem Rollenspiel in einem mittelalterlich angehauchten Fantasy-Setting anfangen kannst, dann ist The Witcher 3 wirklich ein Pflichtkauf. Einer der besten Spiele der letzten Jahre (plattformübergreifend)!

    Absolute Kaufempfehlung!

  9. #8
    drikldeckel
    Hab fast 300Std Spielzeit hinter mir und kann nur sagen eines der besten Spiele überhaupt!!!!!!

  10. #9
    illmotion
    Was hast 'n du solange gemacht?

  11. #10
    the-sunny1991
    echt ein gelungendes RPG man merkt regelrecht wie sehr sich die entwickler hineinversetzt haben. Mit dem DLC obendrauf noch besser als ohnehin schon.

  12. #11
    drikldeckel
    hab erst mal alles besucht und erforscht bevor ich die Story gespielt habe und fast alle Schatzsuchen abgeschlossen und Gwint hab ich auch ewig gespielt, das dauert

  13. #12
    Jiksaw
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    echt ein gelungendes RPG man merkt regelrecht wie sehr sich die entwickler hineinversetzt haben. Mit dem DLC obendrauf noch besser als ohnehin schon.
    Lohnt sich der dlc denn, ich bin es gerade am spielen bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut, besser als erwartet sogar. Ich müsste kurz vorm Ende der Haupt Quest sein. Gibt es noch irgendwelche nützlichen Rüstungen im dlc oder sowas ?

  14. #13
    drikldeckel
    Zitat Zitat von Jiksaw Beitrag anzeigen
    Lohnt sich der dlc denn, ich bin es gerade am spielen bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut, besser als erwartet sogar. Ich müsste kurz vorm Ende der Haupt Quest sein. Gibt es noch irgendwelche nützlichen Rüstungen im dlc oder sowas ?
    DLC lohnt sich auf jeden Fall, tolle Story und es gibt ne geile Neue Rüstung. Vipernschulenausrüstung. Dann wird ja noch DLC Blood and Wine erscheinen, der länger sein wird als Hearts of Stone.

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3 - Musik der The-Witcher-Spiele auf Spotify, Apple Music und Google Play: Insgesamt 132 Titel aus dem Witcher-Universum will CD Projekt Red auf den Streaming-Portalen Spotify, Apple Music und Google Play veröffentlichen....


  2. verkaufe Witcher 3

    Witcher 3: Moin Forum, Witcher 3 zu verkaufen, Day One Edition mit Soundtrack, Karte und dem ganzen Kram, der dabei war. Alles wie neu. Preis: 50 € VB. ...



  3. The Witcher 3 für PC: Moin Forum, habe Witcher 3 für PC übrig, da ich am Wochenende einfach nicht mehr warten konnte und es jetzt auf der XBox spiele. Spiel wird...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte