the Witcher

Diskutiere the Witcher im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, wer von euch hat das Spiel the Witcher ? Empfehlenswert, oder eher nicht ?
S

Schlawinchen

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
37
Hi, wer von euch hat das Spiel the Witcher ? Empfehlenswert, oder eher nicht ?
 
S

Schlawinchen

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
37
Noch jemand anderer Meinung ?
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Er hat dir doch ein Link geschickt wo alles wissenswerte drin steht? wozu fragst du weiter hier?!
 
S

Schlawinchen

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
37
Ich hatte nur den letzten Teil gelesen, den Link hab ich nicht gesehen auf dem Handy. Aber vielen Dank für den "freundlichen" Hinweis
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Sorry :D war nicht böse gemeint !
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Wenn du auch nur ansatzweise etwas mit einem Rollenspiel in einem mittelalterlich angehauchten Fantasy-Setting anfangen kannst, dann ist The Witcher 3 wirklich ein Pflichtkauf. Einer der besten Spiele der letzten Jahre (plattformübergreifend)!

Absolute Kaufempfehlung!
 
D

drikldeckel

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
drikldeckel
Hab fast 300Std Spielzeit hinter mir und kann nur sagen eines der besten Spiele überhaupt!!!!!!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was hast 'n du solange gemacht?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
echt ein gelungendes RPG man merkt regelrecht wie sehr sich die entwickler hineinversetzt haben. Mit dem DLC obendrauf noch besser als ohnehin schon.
 
D

drikldeckel

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
drikldeckel
hab erst mal alles besucht und erforscht bevor ich die Story gespielt habe und fast alle Schatzsuchen abgeschlossen und Gwint hab ich auch ewig gespielt, das dauert :)
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
echt ein gelungendes RPG man merkt regelrecht wie sehr sich die entwickler hineinversetzt haben. Mit dem DLC obendrauf noch besser als ohnehin schon.
Lohnt sich der dlc denn, ich bin es gerade am spielen bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut, besser als erwartet sogar. Ich müsste kurz vorm Ende der Haupt Quest sein. Gibt es noch irgendwelche nützlichen Rüstungen im dlc oder sowas ?
 
D

drikldeckel

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
drikldeckel
Lohnt sich der dlc denn, ich bin es gerade am spielen bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut, besser als erwartet sogar. Ich müsste kurz vorm Ende der Haupt Quest sein. Gibt es noch irgendwelche nützlichen Rüstungen im dlc oder sowas ?
DLC lohnt sich auf jeden Fall, tolle Story und es gibt ne geile Neue Rüstung. Vipernschulenausrüstung. Dann wird ja noch DLC Blood and Wine erscheinen, der länger sein wird als Hearts of Stone.
 
Thema:

the Witcher

the Witcher - Ähnliche Themen

  • The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5

    The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5: https://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/Remake-in-Entwicklung-1406083/
  • The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen

    The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen: Hallo, ich spiele the Witcher seit ca. 10 Stunden auf series s und habe seit Anfang das Problem, daß ich Plötze nicht rufen kann, obwohl der...
  • The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

    The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games: CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue...
  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Ähnliche Themen

    Oben