Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree7Likes
  • 1 Post By ultrAslan
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By x Eviga x
  • 1 Post By x Eviga x
  • 2 Post By woländer
  • 1 Post By x Eviga x

The Long Dark (Xbox One)

Diskutiere The Long Dark (Xbox One) im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey Leute mir ist aufgefallen das es überhaupt kein Thread zu The Long Dark gibt. Habs mir für 20€ gekauft. Ist noch in der Early ...


  1. #1
    ultrAslan

    The Long Dark (Xbox One)

    Hey Leute mir ist aufgefallen das es überhaupt kein Thread zu The Long Dark gibt. Habs mir für 20€ gekauft. Ist noch in der Early Access Phase macht aber jetzt schon jede menge Spaß. Ist ein Survival Game. Spiele zum ersten Mal so eine Art von Spiel weshalb ich so begeistert bin. Werde die Tage auch einige Videos und Fotos hier reinstellen.

  2. Anzeige
    Hallo ultrAslan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Habs schon öfter bei Rocketbeans.tv gesehen (fürn PC). Sah ganz gut aus aber für mich wärs einfach kein Spiel....

  4. #3
    Subject Micro
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Habs schon öfter bei Rocketbeans.tv gesehen (fürn PC). Sah ganz gut aus aber für mich wärs einfach kein Spiel....
    Wenn Hauke dabei ist sieht alles ganz gut aus

  5. #4
    Shinizzle94
    Das Spiel macht wirklich Spaß, auch wenn die Umgebung schnell eintönig wird. Da gefallen mir Spiele wie The Forest oder Stranded Deep etwas mehr, da die Umgebung einfach mehr Abwechslung bietet.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Wenn Hauke dabei ist sieht alles ganz gut aus

    Ich glaub das hatte bei mir damals immer der Dennis gespielt ^^

  7. #6
    ultrAslan
    The Forest oder Stranded Deep kommt nicht Zufällig auch für den PC oder?

  8. #7
    x Eviga x
    Das Spiel verlässt im August den Early Access und erhält neben dem tollen Sandbox Mode einen Storymode namens Wintermute. 5 Episoden werden es am Ende sein mit je etwa 5-10 Stunden Spielzeit je nach Herangehensweise.

    Aktuell kostet es 20 Euro. Ab Juni wird es auf 35 steigen. Ich werde zuschlagen da es mittlerweile Updates gab und das Game richtig heiß ist. Also ... Geld sparen und zuschlagen. Das Teil wird bzw ist schon sehr geil

  9. #8
    x Eviga x
    The Long Dark hat soeben das Game Preview auf Xbox One und den Early Access auf PC verlassen. Das neue Update wiegt 7GB auf der One und liefert den heißersehnten Story Mode. Episode 1 und 2 sind direkt verfügbar.

  10. #9
    klIckX bT
    Sieht interessant aus. Ist das ein Survival Game?

  11. #10
    woländer
    Jupp! Irgendwo in Alaska oder so...

  12. #11
    x Eviga x
    Kanada.

    Ja ein Survival Game mit sehr genialem Artstyle. Sehr schwer anfangs aber wie bei jedem gnadenlosen Game ist der Erfolg umso größer wenn man sich damit mal länger auseinander setzt und nicht gleich aufgibt.

    Habe schon unzählige Stunden Survival hinter mir bei Long Dark. Jetzt werden erstmal Erfolge geholt und die Story gespielt

    Für mich eins der besten Surival Games überhaupt

  13. #12
    atticus_finch
    kostet das immer noch 20 Euronen oder isses jetzt schon teuerer

  14. #13
    x Eviga x
    Dürfte jetzt 35 kosten. Kann es dir aber nicht 100% sagen da ich es besitze und den Preis nicht mehr sehen kann.

    Haben sie damals früh angekündigt das es zum Release eine Preisänderung geben wird. Immerhin nicht so unverschämt wie bei Ark, wo man auf 70 Euro springt.

    Übrigens kommt eine Filmumsetzung in die Kinos. Stand gestern auf der Homepage des Entwicklers

  15. #14
    woländer
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    kostet das immer noch 20 Euronen oder isses jetzt schon teuerer
    Kostet jetzt 34,99....

    Hatte auch damals zugelangt und da schon recht viel gespielt. Werde es jetzt auch wieder aus der "Kiste" ziehen.

  16. #15
    x Eviga x
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?

  17. #16
    woländer
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
    Ähm, hmpf, da fragst du was. Ich hatte bei der Demo nichts wirklich geändert, also würde ich mal sagen "Normal"? Habe die Gegend um den See bis zu 60% erkundet gehabt. Dann gab es aber relativ häufig updates und Änderungen und dann habe ich es irgendwann halt liegen lassen.

    Cool fand ich aber die Schneestürme, wenn du bei 30 Grad in der Butze schwitzt

  18. #17
    x Eviga x
    Und nicht zu vergessen das die von dir genannte Gegend lediglich eine von vielen ist. Mit deinen 60% hast du quasi von einem Fünftel der Sandbox alles gesehen. Weitere Gebiete kommen noch dazu.

    Spiele derzeit auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad. Der leichteste ist zu einfach und alles über Normal ist momentan für mich noch unschaffbar

    Wenn du die Stürme cool fandest solltest du mal während der Polarlichter draußen sein. Mega.

  19. #18
    woländer
    Ja, ich meine ausgehend von dem See, Jägerhaus, Feuerturm, Stausee und die Schlucht dahinter. Aber wie gesagt dann halt eine ganze Zeit nimmer...

  20. #19
    x Eviga x
    Hab jetzt die Story begonnen und nach 30 Minuten.... nix mehr. An Tag 3 soll man ein Feuer in der Höhle entzünden das die ganze Nacht brennt. 9 Stunden.

    Nachdem ich geschlagene 24 Stunden ein Feuer am Leben hielt und nix mehr passierte hab ich ausgemacht. Das Gebietet ist am Anfang begrenzt auf wenige Meter und da habe ich komplett alles Holz und die einzige Nahrungsmittel die es gab genommen.

    Schade das es schon so schnell einen Bug gibt der mir die Lust nimmt. Habe nicht immer viel Zeit zum zocken und da sind 45 Minuten die man umsonst verbracht hat mehr als ärgerlich. Noch dazu wenn man sich Monate auf dieses verkackte Update freut.

    Daumen runter.

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 2 Xbox One: Hallo Forum, ich habe vor einigen Tagen ausgiebig das Spiel "BLOODBORNE" testen können und muss sagen das das Game richtig laune macht. Da es...



  2. Clio Cup Rennen Mittwoch 20.00 Uhr Long Beach mit Qulaifing: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...



  3. Neue Strecke Long Beach Circuit (Free): ab morgen können wir wieder eine neue Strecke befahren :D https://www.youtube.com/watch?v=wSQnf-ZLDJw



  4. Long Beach Eröffnungstour [Samstag 12.04.14 - 20 Uhr]: Hätte jemand interesse an ein oder zwei Rennen mit Indy Cars auf Long Beach ? Samstag Abend wär ok ? Und nicht vergessen vorher die Strecke...



  5. Dark Souls II - Dark Intentions Developer Diary: http://www.youtube.com/watch?v=GZvlk3jX2_o


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: