Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By idude

Suche eine neue Herausforderung bzw. neues Game

Diskutiere Suche eine neue Herausforderung bzw. neues Game im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo Leute, ich hab mal eine Frage! In nächster/letzter Zeit kommen/kamen ja einige Rollenspiele auf die One... Ich hab mich bisher mit dem Thema Rollenspiel ...


  1. #1
    FCB OLI

    Suche eine neue Herausforderung bzw. neues Game

    Hallo Leute,

    ich hab mal eine Frage! In nächster/letzter Zeit kommen/kamen ja einige Rollenspiele auf die One... Ich hab mich bisher mit dem Thema Rollenspiel oder Fantasy nie beschäftigt. Genauso ging es mir aber auch mit Ego-Shootern bis ich damals BF4 gekauft habe und mittlerweile an die 1000 Std. mit dem Game verbracht habe... Was ich damit sagen will, ich würde gerne mal eine weitere Sparte Games ausprobieren, vielleicht springt ja auch hier der Funke über...

    Jetzt die Frage, worum geht es in diesem Genre? Gibt es bei den Games auch ne Story, oder ist das Leveln seines Charakters das Ziel etc.?

    Welches Spiel würdet ihr den empfehlen? The Witcher 3 sieht in den Gameplay Videos interessant aus, aber auch Dragon Age hat beim zuschauen seinen Reiz!

    Also Neverwinter, Diablo ist jetzt nicht so meins, aber alle anderen Spielempfehlungen schau ich mir gerne mal an...

    Also kurz zusammengefasst!

    Welche Games könnten mich begeistern?

    Welche Games bieten annähernd eine Spielzeit von 1000 Std. und werden danach auch noch nicht langweilig?

    Eine wichtige Frage noch zum Schluss, sollte man die Vorgänger Games kennen bevor man zu so einem Titel greift?

    Danke schon mal für eure Tipps

  2. Anzeige
    Hallo FCB OLI,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ill skillz
    Versuch mal Dark Souls
    Aber glaub mir du verzweifelst bei dem game wobei wenn du über 1000std bei BF4 hast dann kann ich dich nichts mehr verzweifeln

  4. #3
    Dino
    Dragon Age kann ich nur empfehlen,hat mich als es rauskam nicht sonderlich interessiert aber nach der Demo hab ich es mir geholt weil es süchtig macht

  5. #4
    Naseweis0815
    W3 lässt ja leider noch etwas auf sich warten und ob dieses Mal der Releasetermin eingehalten wird bleibt auch fraglich.

    Dragon Age kann ich dir definitiv empfehlen. Ich selbst bin mittlerweile bei über 120 Stunden Spielzeit - im ersten Durchgang. Wenn du DAI durch hast kannst du dir dann selbst noch eine Herausforderung stellen indem du es nochmals auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielst. Das Leveln eines Charakters ist bei Rollenspielen meist nur ein Mittel zum Zweck und ist es auch nur ein kleiner Teil von einem Spiel. Im Vordergrund steht die Story und das Entdecken was - zumimdest mir - immer wieder Spaß macht.

    Bei DAI musst du die Vorgänger nicht unbedingt kennen. Es gibt zwar hier und da eine paar AHA oder "Ey, dich kenn ich doch!"-Momente aber wirklich eine Voraussetzung ist es nicht. Ebenfalls wird auch kein Savegame Import aus vorherigen Titeln mehr unterstützt sondern hat man die Möglichkeit Entscheidungen aus den vorherigen DA Titeln in der Keep festzulegen und sich dadurch seine eigene Weltgeschichte zu erstellen.

    Als Beispiel: Ist der/die Held/Heldin von Ferelden (also du) aus Dragon Age Origins gestorben oder nicht?

    Das z.B. wirkt sich dann auf dein Spiel aus und so hörst du in einigen Dialogen das ja der Held von Ferelden nicht mehr ist und im Kampf gegen den Erzdämon sein Leben gegeben hat.

    Die andere Option (überlebt) kenne ich leider nicht, weil mein Charakter damals gestorben ist und ich es auch so in die Keep übernommen habe.

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Dark Souls 3

    Diablo

  7. #6
    BengelKurt
    Versuch mal Warframe ist sogar gratis.
    Also ich klebe derzeit echt an dem Game

  8. #7
    D0itD
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Versuch mal Warframe ist sogar gratis.
    Also ich klebe derzeit echt an dem Game
    Echt ?

    Und haste schon was ausgegeben oder geht s auch ohne (viel) zu zahlen ?

    Würde mich mal interessieren. Überlege auch es mal zu testen..

  9. #8
    BengelKurt
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Echt ?

    Und haste schon was ausgegeben oder geht s auch ohne (viel) zu zahlen ?

    Würde mich mal interessieren. Überlege auch es mal zu testen..


    Ich hab bisher nen 5er rein gesteckt aber der hätte auch nicht sein müssen.

    Kannst auch diverse Sachen dort im Marktplatz verkaufen auch gegen echtgeld Währung so habe ich das letztens gemacht gibt halt paar hardcore freaks die da auch gut Geld rein ballern.



    Aber alles was ich bisher hab ist ohne echtes Geld,außer einer waffe die ich mir jetzt durch verkäufe erworben hab.

    Aso und vom Setting her kann man es mit destiny vergleichen aber wie ich finde besser

  10. #9
    D0itD
    Klingt ja gut. Werd ich mir bald nochmal anschauen. Die Steuerung war ja ganz ok schien mir.

    Ich hab letztens aufm pc ein anderes freetooplay probiert, was 3. Person war...

    Die Steuerung war so grottig. Das ging gar nicht.

  11. #10
    BengelKurt
    Anfangs dachte ich auch boah was für ein Müll aber nach paar Missionen hats mich gepackt und derzeit zock ich nichts anderes daher kann ich es jedem nur mal ans Herz legen und erst recht weil's umsonst ist.

  12. #11
    D0itD
    Und n pvp gibt's sogar auch was ich eben gesehen habe..

    Die level sehen schon ganz cool aus.

  13. #12
    idude
    Trials Fusion,
    durch die Community gibt es mittlerweile über 23.000 Strecken. Da kannst du mehr als 1000 Stunden verbringen wenn du das willst.

Ähnliche Themen


  1. Mittelerde: Mordors Schatten - Kommt eine Game of the Year-Edition?: Allem Anschein nach werden Warner Bros. und Monolith Productions eine Game of the Year-Edition von Mittelerde: Mordors Schatten auf den Markt werfen....



  2. Naughty Dog: Neues Exclusives AAA Game in Arbeit: Dass Naughty Dog neben TLoU Remasteres und Uncharted 4, noch an einem weiteren, bisher noch nicht angekündigten Projekt werkelt, ist bereit seit...



  3. Eine neue Welt: Servus zusammen Ich bin der Nützi und realtiv neu hier. Alleine zocken is nicht immer so lustig daher mein Aufruf: An alle spieler und fun...



  4. Rockstar Games: Neues Game 2015: Take-Two-Interactive hat im Rahmen der Bekanntgabe der Quartalzahlen für Überraschung gesorgt. Man gibt an, dass ein neues Spiel der GTA-5-Macher...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: