Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree3Likes

Auf der Suche nach linearen Adventure/Action Spielen

Diskutiere Auf der Suche nach linearen Adventure/Action Spielen im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo liebe Community, ich bin neu in der Xbox One Welt und weiß auch nicht so recht ob ich hier richtig bin. Ich habe am ...


  1. #1
    olawes
    Question

    Auf der Suche nach linearen Adventure/Action Spielen

    Hallo liebe Community,

    ich bin neu in der Xbox One Welt und weiß auch nicht so recht ob ich hier richtig bin.
    Ich habe am Wochenende "Quantum Break" durchgespielt und war begeistert. Ein Wahnsinns Spiel. Nun spiele ich Alan Wake und bin ebenfalls begeistert. Damit mir die Spiele nun nicht ausgehen, bin ich auf der Suche nach weiteren ähnlichen Spielen. Sie sollten allerdings möglichst linear sein und nicht unbedingt auf einer Open World basieren wie GTA5 zum Beispiel. Irgendwie gefällt mir das nicht. Was ich momentan entdeckt habe ist, Tomb Raider und vielleicht Watch Dogs, wobei das ja, vom Gefühl her, eine Mischung zwischen Open World und linearer Story ist. Wie dem auch sei, vielleicht kennt Ihr noch ein paar gute Spiele. Danke schon mal für eure Hilfe.

  2. Anzeige
    Hallo olawes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Was ist mit Diablo ? Magst Du das ?

    Gears of War..

  4. #3
    olawes
    Das sind doch auch eher düstere Spiele mit Monstern oder? Ich hab am Wochenende zum Beispiel Doom mal angespielt weil das bei meiner Xbox dabei war. Die Steuerung und die gesamte Spielmechanik erinnerte mich an Unreal Tournament was ich damals super fande. Nur ist das mit Monstern und so mir ein wenig zu viel. Wobei ich ja zugeben muss, dass ich Bioshock liebe und mir, denke ich, auch die Collection holen werde.

  5. #4
    D0itD
    Na ja dieser Teil von Diablo ist ehr ziemlich bunt.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Gears of War ist lange nich so düster wie Doom

  7. #6
    olawes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Gears of War ist lange nich so düster wie Doom
    Werde ich mir nachher mal genauer anschauen.

    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Na ja dieser Teil von Diablo ist ehr ziemlich bunt.
    Welchen Teil meinst du denn genau?

  8. #7
    Atreus1
    Wenn du ne xbox hast kommst du nicht um Halo drum rum. Ein must have Spiel.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  9. #8
    klIckX bT
    Tomb Raider
    GoW
    Mittelerde: Mordors Schatten
    Dragon Age: Inquisition
    The Witcher 3: Wild Hunt
    Assassin's Creed

    Upcomming Mafia 3

    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Wenn du ne xbox hast kommst du nicht um Halo drum rum. Ein must have Spiel.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Würde ich so nicht sagen. Mir gefallen die neuen Teile (ab 4) gar nicht mehr. Ist kein Must Have. Muss jeder selber schauen.

  10. #9
    D0itD
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Werde ich mir nachher mal genauer anschauen.


    Welchen Teil meinst du denn genau?
    Gibt nur den einen auf der One

  11. #10
    D0itD
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Gears of War ist lange nich so düster wie Doom
    Wie bitte ? Der erste Teil ist sogar viel düsterer als Doom!

  12. #11
    TheRock1401
    Ganz klar gears of war Ultimate Edition oder eben alle 360games davon
    Ryse son of Rome kann ich empfehlen sowie definitv die Halo Masterchief Collection!

  13. #12
    CalimeroX
    Wenn du noch nie Halo gespielt hast, definitiv die Masterchief Collection! Habe sie letztes Jahr gespielt, hatte vorher auch noch nie Halo gespielt, und das war wirklich gut!

    Vor allem Halo 2 fand ich fantastisch, die Cutscenes waren einfach nur gigantisch, das hätte ich als Kinofilm durchgehen lassen, so gut wie das aussah

  14. #13
    olawes
    Halo sieht ziemlich gut aus. Wenn ich mir dann die Halo Collection und die Bioshock Collection holen sollte, habe ich gefühlt für dieses und nächstes Jahr genug zu spielen

  15. #14
    olawes
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Wenn du noch nie Halo gespielt hast, definitiv die Masterchief Collection! Habe sie letztes Jahr gespielt, hatte vorher auch noch nie Halo gespielt, und das war wirklich gut!

    Vor allem Halo 2 fand ich fantastisch, die Cutscenes waren einfach nur gigantisch, das hätte ich als Kinofilm durchgehen lassen, so gut wie das aussah
    Hab mir gerade die Collection bei cdkeys.com für 8,39€ ergattert =)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  16. #15
    Praagor
    Diablo 3 würde ich definitiv empfehlen. Ist zumindest mal kein Shooter. Ansonsten ist Destiny doch relativ linear und nicht düster, sondern eher bunt - und macht auch Spaß!

  17. #16
    LeFr8n
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade die Collection bei cdkeys.com für 8,39€ ergattert =)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Servus.

    Wollt mal fragen, wie das bei cdkeys abläuft. Man erhält nen Code und gibt den auf der Console ein und kann es sich ziehen? Funktionieren die Spiele in Europa? Als Region ist dort nur, Amerika angegeben.... wäre nice, wenn du mir die Fragen zeitnah beantworten könntest, dann schlag ich heute auch noch zu.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  18. #17
    olawes
    Zitat Zitat von LeFr8n Beitrag anzeigen
    Servus.

    Wollt mal fragen, wie das bei cdkeys abläuft. Man erhält nen Code und gibt den auf der Console ein und kann es sich ziehen? Funktionieren die Spiele in Europa? Als Region ist dort nur, Amerika angegeben.... wäre nice, wenn du mir die Fragen zeitnah beantworten könntest, dann schlag ich heute auch noch zu.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Hab das per PayPal Express gekauft, musste dann, glaube ich meine Handynummer oder Email Adresse angeben oder sowas? Oder war das bei Xbox live? Na ja, dann zeigt der dir den Code an bzw da kommt dann ein Link wo man den Code sieht. Den einfach normal auf der Xbox eingeben oder auf Xbox.de wie man dann will. Ist ein normaler Download key


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  19. #18
    LeFr8n
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Hab das per PayPal Express gekauft, musste dann, glaube ich meine Handynummer oder Email Adresse angeben oder sowas? Oder war das bei Xbox live? Na ja, dann zeigt der dir den Code an bzw da kommt dann ein Link wo man den Code sieht. Den einfach normal auf der Xbox eingeben oder auf Xbox.de wie man dann will. Ist ein normaler Download key


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Sehr gut. Danke Dir. Dann werd ich das auch mal so machen! Unschlagbarer Preis!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  20. #19
    olawes
    [QUOTE=LeFr8n;572906]Sehr gut. Danke Dir. Dann werd ich das auch mal so machen! Unschlagbarer Preis!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit

    Das steht dann in der Mail. Da auf Download Link klicken und der Key wird dir angezeigt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  21. #20
    LeFr8n
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen


    Das steht dann in der Mail. Da auf Download Link klicken und der Key wird dir angezeigt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Dann weiß ich ja bestens Bescheid. Vielen Dank für die schnellen Antworten!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.): Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, weil ich a) eine ONE seit letzten Dezember habe und b) immer auf der Suche nach News und einem XBOX ONE...



  2. Auf der Suche nach Kumpels: HI Leute bin auf der Suche nach Spielern die oft und lange zocken. Das sind die Spiele die ich Spiele TITANFALL WARFRAME DESTINY MINECRAFT ...



  3. FH2 hängt bei 100% und ich darf nciht online spielen nach Patch: Kann mir jemand einen Rat geben? mein Spiel lässt mich nach dem Patch und ich kann nicht mehr online spielen. Da steht immer 100%...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte