Ergebnis 1 bis 2 von 2

Spielstände einspielen (Marvel Lego Super Heros)

Diskutiere Spielstände einspielen (Marvel Lego Super Heros) im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi Zusammen! Mein Sohn hat für die SuperHeros leider die Spielstände auf der XBox One überschrieben. Nun ist alles weg und kann laut MS nicht ...


  1. #1
    Unregistriert

    Spielstände einspielen (Marvel Lego Super Heros)

    Hi Zusammen!

    Mein Sohn hat für die SuperHeros leider die Spielstände auf der XBox One überschrieben. Nun ist alles weg und kann laut MS nicht wiederhergestellt werden.

    Man kann aber soweit ich weiß Spielstände pro Spiel auf einen externen Datenträger sichern.
    Ist es irgendwie möglich einen Spielstand wieder einzuspielen der in der Vergangenheit liegt?
    Entweder über die Cloud oder per Festplatte oder einen Spielstand eines Freundes?

    Bitte um Info, da mein Sohn schon ziemlich verzweifelt ist deswegen.

    Danke euch bereits vorab

    lg

  2. Anzeige
    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Wie überschrieben?
    Also du meinst, das er weiter gespielt hat und dann gespeichert?
    Oder eine neues Spiel gestartet und damit dann die Spielstände überschrieben?
    Dann sind die Spielstände weg. Der aktuelle Spielstand wird automatisch hoch geladen.
    Kannst höchstens mal das Spiel löschen und neu installieren. Denke das aber der neue Spielstände wieder geladen wird.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte