Ergebnis 1 bis 13 von 13

Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet)

Diskutiere Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet) im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo Leute, die Gamescom ist vorbei und es wurden zahlreiche neue Spiele vorgestellt. Deswegen stell ich euch hier nochmal meine (bearbeitete) Spieleliste für das Jahr ...


  1. #1
    Suni

    Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet)

    Hallo Leute,

    die Gamescom ist vorbei und es wurden zahlreiche neue Spiele vorgestellt. Deswegen stell ich euch hier nochmal meine (bearbeitete) Spieleliste für das Jahr 2014/15 vor.

    Spiele die ich mir dieses Jahr noch holen werde:

    • The Evil Within
    • Assassin´s Creed Unity
    • Grand Theft Auto V
    • Sunset Overdrive
    • Call of Duty: Advanced Warfare
    • Far Cry 4
    • Sleeping Dogs: Definitive Edition


    Spiele die ich mir nächstes Jahr holen werde:

    • Batman: Arkham Knight
    • Evolve
    • Witcher 3: Wild Hunt
    • Dying Light
    • Dead Island 2
    • Rise of the Tomb Raider
    • Battlefield Hardline
    • Homefront: The Revolution
    • Quantum Break
    • Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
    • Tom Clancy's The Division


    Das sind meine Games die ich mir dieses bzw. nächstes Jahr holen werde. Ihr könnt mir gerne eure Meinung zu meiner Spieleliste sagen, wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Spieleliste vorstellen!

  2. Anzeige
    Hallo Suni,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U

  4. #3
    Suni
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Hab den anderen in den falschen Bereich gepostet.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Suni Beitrag anzeigen
    Hab den anderen in den falschen Bereich gepostet.
    einfach abwarten ein Mod verschiebt den Thread einfach

    muss man also nicht doppelt posten

  6. #5
    Suni
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    einfach abwarten ein Mod verschiebt den Thread einfach

    muss man also nicht doppelt posten
    Wieso verschiebt ein Mod meinen Thread einfach, ich mein ich suche ja keinen Spieler... es geht in meinem Thread ja um Xbox One Spiele?!

  7. #6
    Psyces
    Meine Spieleliste sie wie folgt aus:

    Viel zu viele

  8. #7
    Angel
    So nun mal meine Liste:
    Diesmal gibt es keine Abweichungen außer UNO kommt wieder für die One :(

    September
    ??. - Minecraft (für die Kinder)
    23. - Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes (für die Kinder)


    Oktober
    14. - The Evil Within (für die Mama)
    28. - Assassins Creed Unity (für Papa und Sohn)


    November
    04. - Call of Duty: Advanced Warfare (Mal sehen für wen)
    14. - Halo: The Master Chief Collection (Papa und Mama)

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von Applefan1975 Beitrag anzeigen
    14. - Halo: The Master Chief Collection (Papa und Mama)
    Deinen Sohn lässt Du nicht an den heiligen Gral der Xbox ran?

  10. #9
    Tassilo
    Bei mir wird's garantiert in 2014:

    - Destiny
    - Halo: Master Chief Collection
    - CoD: Advanced Warfighter
    - Sleeping Dogs: Definitive Edition
    - Lords of the Fallen
    - Alien: Isolation

    Optional:

    - The Evil Within
    - Forza Horizon 2

  11. #10
    Angel
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Deinen Sohn lässt Du nicht an den heiligen Gral der Xbox ran?
    stimmt der spielt das natürlich auch.
    Hast recht.

  12. #11
    DARK-THREAT
    August/September:
    - Madden NFL 15
    - FIFA15 - FUT Edition (Steelbook)

    Oktober:
    - Forza Horizon 2
    (- Fantasia: Music Evolved)

    November:
    - WWE2k15 - Hulkamania Edition
    - Halo: TMC Limited Edition (Steelbook)

    2015:
    - Quantum Break
    - The Division

  13. #12
    Privax
    Also für dieses Jahr Vorbestellt sind bei mir:

    - Destiny
    - Forza Horizon 2
    - Sunset Overdrive
    - Halo MCC

    Wenn die abgearbeitet sind kommt dann irgendwann noch
    - Assasins Creed Unity
    - The Evil Within

    Und dann gucke ich mal was 2015 überhaupt auf dem Plan steht

  14. #13
    Grindelwald
    In diesem Jahr 2014 wenn alles klappt bekomme ich am 2. Oktober Mittelerde Mordors Schatten.

    Zu Release oder erst zu Weihnachten auf jeden Fall dann noch Grand Theft Auto V.

    2015 habe ich schon einmal Scalebound und Quantum Break auf dem Schirm.

Ähnliche Themen


  1. Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet): Hallo Leute, die Gamescom ist vorbei und es wurden zahlreiche neue Spiele vorgestellt. Deswegen stell ich euch hier nochmal meine (bearbeitete)...



  2. Spieleliste (XBox One vs. PS4): Da sich viele eine Liste gewünscht haben auf welcher ersichtlich ist welche Spiele es auf der jeweils anderen Konsole (Xbox One und PS4) nicht gibt,...



  3. Meine Spieleliste für 2014 (was ich mir zu 100% hole): Hallo Leute, ich stell euch mal meine Spieleliste für das Jahr 2014 vor was ich mir holen will. Spiele die ich mir zu 100% hole: ...



  4. Meine Spieleliste 2014 😉: Spiele die ich mir zum Release hohlen werde : Halo : The Master Chief Collection Forza Horizon 2 Spiele die ich mir hohlen werde wenn sie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: