Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Subject Micro

Slender: The Arrival - baldige Umsetzung für Xbox One ?

Diskutiere Slender: The Arrival - baldige Umsetzung für Xbox One ? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Seit knapp einem Monat ist die offizielle Konsolenumsetzung des beliebten Horrorspiels Slender: The Arrival auf der Xbox 360 als Arcade-Spiel erhältlich. Bei dem Erfolg des ...


  1. #1
    Pancho

    Slender: The Arrival - baldige Umsetzung für Xbox One ?

    Seit knapp einem Monat ist die offizielle Konsolenumsetzung des beliebten Horrorspiels Slender: The Arrival auf der Xbox 360 als Arcade-Spiel erhältlich. Bei dem Erfolg des Spiels ist es nur eine Frage der Zeit, bis der gesichtslose Anzugträger sein Debut auf der Xbox One feiern wird. Nun hat man Hinweise gefunden, die darauf hindeuten, dass wir eventuell nicht mehr lange warten müssen. Die aktuellen Einstufungen von PEGI geben bekannt, dass Slender: The Arrival für die Next Gen Konsole geprüft wurde und für Spieler ab 12 Jahre geeignet sein soll. Eine offizielle Ankündigung oder einen Releasetermin gibt es derzeit noch nicht, aber sobald sie da sind informieren wir euch.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    "Voll gruselig immer durch Wald laufen, kein Gameplay haben, dann kommt Slender und RAUSCH RAUSCH RAUSCH und Angst! Scheiß Spiel."

    Mal ehrlich Slender und alle Klone sind wohl die schlechtesten Horrorspiele aller Zeiten.
    Wieso isses bekannt geworden ? Wegen lustigen YouTubern die mit ihrer Facecam gefaked runspielen.
    Jeder normale Mensch sollte das Spiel komplett emotionslos spielen können.

  4. #3
    larsoh
    Ich hab mir schon in die Hosen gekackt, weil ich nicht wusste.was.das für ein spiel ist

Ähnliche Themen


  1. Star Citizen - Xbox Umsetzung möglich: Mehr SciFi-Games braucht die Spielewelt! Umso mehr freu ich mich auf Star Citizen :) Laut Chris Roberts ist eine Xbox Fassung nicht ausgeschlossen!...



  2. Triad Wars - Umsetzung für Xbox One ist möglich: Das bislang nur für den PC erhältliche Free-To-Play Action RPG Triad Wars könnte auch für PS4 und Xbox One erscheinen. Das teilt Produzent Justin...



  3. Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta: Artikel lesen



  4. Punkte für Mittwochrennen. Ja, Nein, Umsetzung.: http://www.xboxone-forum.net/f31-forza-5/klasse-c-rennen-mittwoch-29-01-a-5500.html Hier wurde angefragt wegen Punkte für die Rennen am...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: