Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree8Likes

Sledgehammer's Call of Duty

Diskutiere Sledgehammer's Call of Duty im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wer sich vom ersten Bildbeweis des neuen Call of Duty etwas mehr Explosionen und Waffen erfhofft hat, wird vielleicht enttäuscht sein, aber das ruhige Porträt ...


  1. #1
    J0ker2404
    Post

    Sledgehammer's Call of Duty

    Wer sich vom ersten Bildbeweis des neuen Call of Duty etwas mehr Explosionen und Waffen erfhofft hat, wird vielleicht enttäuscht sein, aber das ruhige Porträt überzeugt doch immerhin durch seine gewichtige Atmosphäre und eine gewisse Ernsthaftigkeit. Wer sich auch darüber nicht freuen kann, darf zumindest beruhigt sein, dass es bei Call of Duty weiterhin um Krieg und heroische Soldaten geht.
    Was wir hier sehen ist ein Bild eines Charaktermodells, wie wir es auch im Spiel selber zu Gesicht bekommen werden. Und auch wenn man berechtigterweise einwenden kann, dass sich alles hochrendern lässt, so sind die Details doch recht ansehnlich, wenn auch nicht ganz scharf geworden. Wenn Call of Duty besser aussieht als in den letzten Auflagen, dann ist das ja schon mal ein Anfang. Was wir spielerisch – abseits vom üblichen Shooterbrei – geboten bekommen, ist aber wohl der wichtigere Punkt auf der Todo-Liste der Entwickler.

    Im Februar 2014 gab Activision bekannt, dass in Zukunft nicht nur die Teams von Infinity Ward und Treyarch an der Reihe arbeiten werden, sondern auch die Entwickler von Sledgehammer Games einen eigenen Teil zur Serie beisteuern werden. Das neue Call of Duty von Sledgehammer erscheint noch in diesem Jahr und das Team will sich bei der Entwicklung nicht nur auf die neuen Konsolen konzentrieren, sondern vor allem auch dafür sorgen, dass Call of Duty noch attraktiver für den eSport wird.

    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sledgehammer's Call of Duty-image.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo J0ker2404,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Kein Bild zu sehen!

  4. #3
    backisl
    Wenn man dem Quelle-Link folgt, kann man es sehen.

  5. #4
    Boarder76
    Habe es mal richtig eingefügt.

    aber auch wieder so ein gerendertes Bild, wie bei unseren infamos- Thread!
    nicht sehr aussagekräftig, aber wenn es so wäre, toll!
    denke aber ein Bild vom Video.

  6. #5
    Kurvenkrieger
    Sieht cool aus: Bei Sledgehammer mache ich mir keine Sorgen... Ich habe Call of Duty 1-3 gespielt. Dann nochmal 4..und dann kam nichts wofür ich Geld ausgeben würde

    Ghosts ist auch nicht mehr schön.. Aber wenn sie an einem neuen Call of Duty arbeiten und es auch grafisch, spielerisch und storytechnisch besser wird, dann kof ich mir es

  7. #6
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Kurvenkrieger Beitrag anzeigen
    Sieht cool aus: Bei Sledgehammer mache ich mir keine Sorgen... Ich habe Call of Duty 1-3 gespielt. Dann nochmal 4..und dann kam nichts wofür ich Geld ausgeben würde

    Ghosts ist auch nicht mehr schön.. Aber wenn sie an einem neuen Call of Duty arbeiten und es auch grafisch, spielerisch und storytechnisch besser wird, dann kof ich mir es
    werden sie wohl oder übel müssen sonst ist es das letzte verkaufte call of duty

  8. #7
    ocrana7
    Noooooiiin! Das sieht leider wieder nach dem ausgelutschten modernen Kriegssetting aus. Böse Russen, böse Chinese, böse Japaner.... maaan.
    Wie wärs mal wieder mit WW2 oder Vietnam?

  9. #8
    Anthony1343
    Kurve, ich dachte du bist 14? Da spielt man doch noch nicht CoD?

  10. #9
    Kurvenkrieger
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Kurve, ich dachte du bist 14? Da spielt man doch noch nicht CoD?
    Kurve, hast du ein Problem damit? Also bis jetzt ruht meine Knarre noch im Schrank Lol

  11. #10
    Anthony1343
    nein war eigentlich nur Spaß hab kein Problem damit

  12. #11
    Predator X
    So nach Moderne sieht das für mich gar nicht aus.

  13. #12
    Mopsito
    Ne für mich auch nicht,mehr so MW 1 & MW 2 mäßig...

  14. #13
    Predator X
    Zitat Zitat von Mopsito Beitrag anzeigen
    Ne für mich auch nicht,mehr so MW 1 & MW 2 mäßig...
    Da passt nur kein Schwarzer Soldat rein, aber wenn man mal den Typen im Hintergrund anschaut mit seiner Strickmütze... schwer zu sagen, aber ich glaube nicht, dass wir schon wieder einen Special-Unit MW Titel erwarten dürfen.

  15. #14
    Mopsito
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Da passt nur kein Schwarzer Soldat rein, aber wenn man mal den Typen im Hintergrund anschaut mit seiner Strickmütze... schwer zu sagen, aber ich glaube nicht, dass wir schon wieder einen Special-Unit MW Titel erwarten dürfen.
    Ich hoffe sehr SH haut das übelste CoD raus um einfach zu zeigen das es noch welche gibt die es drauf haben ein vernünftiges CoD zu machen & nicht "nur" die Dollar Zeichen in den Augen haben...

  16. #15
    xKingTidusx
    Yep, hoffe ich aus. Sonst war´s das mit COD !
    Auf dem Pc ist das schon so gut wie tod, Konsole sind es auch nicht wirklich so viele, und die Verkaufszahlen sind auch echt mau.
    Deswegen hab ich es mir diesmal nicht gekauft, einfach zu schlecht das COD, sogar das schlechteste der Reihe.

  17. #16
    Tilabert
    Die dlcsind gut und der alien modus rockt! Weis gar nicht was ihr habt!? Im Gegensatz zu titanfall hält mich iwie cod länger bei der Stange! Und genug Leute sind auch immer on!;-)

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  18. #17
    Mopsito
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Die dlcsind gut und der alien modus rockt! Weis gar nicht was ihr habt!? Im Gegensatz zu titanfall hält mich iwie cod länger bei der Stange! Und genug Leute sind auch immer on!;-)

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    Du kennst das ja , geschmäcker sind verschieden...aber musst dir ja nur angucken wie viele bei Ghosts Online sind auf den einzelnen Plattformen,das sagt doch schon alles aus...

    aber hier geht es ja nicht um Ghosts sondern das neue CoD

    Würde mich auch wieder über sowas wie MW 1, MW 2 oder sogar world at war freuen...aber abwarten und Tee trinken heißt es erstmal

  19. #18
    Tilabert
    Jo so is es!;-) PS: mopsito du gehst ja übelst ab bei trails!;-)

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

  20. #19
    D0itD
    Sind die besten dlc seit langem bei cod. Spiele es nur selten daher krieg ich dann immer die ersten stunden nur auf die fresse.

    Gerade wenn man Titanfall gezockt hat, ist cod wieder ultra hart.

  21. #20
    Tilabert
    Wennde Bock hast können wir am we ma paar ründchen zocken!?

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games!: Es wurde nun offiziell Bestätigt, dass das nächste CoD von Sledgehammer Games kommt. Ab sofort gibt es nun also einen 3-jahres-zyklus zwischen...



  2. Call of Duty - Sledgehammer Games legt Schwerpunkt auf XBox One und PS4: Das bei Sledgehammer in Arbeit befindliche Call of Duty für 2014 entsteht vorrangig für die neue Konsolengeneration. Das sagte Eric Hirshberg,...



  3. Call of duty dlc: Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll...



  4. Call of Duty Gohsts:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: