Sledgehammer's Call of Duty

Diskutiere Sledgehammer's Call of Duty im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wer sich vom ersten Bildbeweis des neuen Call of Duty etwas mehr Explosionen und Waffen erfhofft hat, wird vielleicht enttäuscht sein, aber das...
J0ker2404

J0ker2404

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Wer sich vom ersten Bildbeweis des neuen Call of Duty etwas mehr Explosionen und Waffen erfhofft hat, wird vielleicht enttäuscht sein, aber das ruhige Porträt überzeugt doch immerhin durch seine gewichtige Atmosphäre und eine gewisse Ernsthaftigkeit. Wer sich auch darüber nicht freuen kann, darf zumindest beruhigt sein, dass es bei Call of Duty weiterhin um Krieg und heroische Soldaten geht.
Was wir hier sehen ist ein Bild eines Charaktermodells, wie wir es auch im Spiel selber zu Gesicht bekommen werden. Und auch wenn man berechtigterweise einwenden kann, dass sich alles hochrendern lässt, so sind die Details doch recht ansehnlich, wenn auch nicht ganz scharf geworden. Wenn Call of Duty besser aussieht als in den letzten Auflagen, dann ist das ja schon mal ein Anfang. Was wir spielerisch – abseits vom üblichen Shooterbrei – geboten bekommen, ist aber wohl der wichtigere Punkt auf der Todo-Liste der Entwickler.

Im Februar 2014 gab Activision bekannt, dass in Zukunft nicht nur die Teams von Infinity Ward und Treyarch an der Reihe arbeiten werden, sondern auch die Entwickler von Sledgehammer Games einen eigenen Teil zur Serie beisteuern werden. Das neue Call of Duty von Sledgehammer erscheint noch in diesem Jahr und das Team will sich bei der Entwicklung nicht nur auf die neuen Konsolen konzentrieren, sondern vor allem auch dafür sorgen, dass Call of Duty noch attraktiver für den eSport wird.

Quelle
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kein Bild zu sehen!
 
backisl

backisl

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Wenn man dem Quelle-Link folgt, kann man es sehen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe es mal richtig eingefügt.

aber auch wieder so ein gerendertes Bild, wie bei unseren infamos- Thread!
nicht sehr aussagekräftig, aber wenn es so wäre, toll!
denke aber ein Bild vom Video.
 
Kurvenkrieger

Kurvenkrieger

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Kurvenkrieger
Sieht cool aus: Bei Sledgehammer mache ich mir keine Sorgen... Ich habe Call of Duty 1-3 gespielt. Dann nochmal 4..und dann kam nichts wofür ich Geld ausgeben würde

Ghosts ist auch nicht mehr schön.. Aber wenn sie an einem neuen Call of Duty arbeiten und es auch grafisch, spielerisch und storytechnisch besser wird, dann kof ich mir es :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Sieht cool aus: Bei Sledgehammer mache ich mir keine Sorgen... Ich habe Call of Duty 1-3 gespielt. Dann nochmal 4..und dann kam nichts wofür ich Geld ausgeben würde

Ghosts ist auch nicht mehr schön.. Aber wenn sie an einem neuen Call of Duty arbeiten und es auch grafisch, spielerisch und storytechnisch besser wird, dann kof ich mir es :)
werden sie wohl oder übel müssen sonst ist es das letzte verkaufte call of duty
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Noooooiiin! Das sieht leider wieder nach dem ausgelutschten modernen Kriegssetting aus. Böse Russen, böse Chinese, böse Japaner.... maaan.
Wie wärs mal wieder mit WW2 oder Vietnam?
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Kurve, ich dachte du bist 14? Da spielt man doch noch nicht CoD?
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
:D nein war eigentlich nur Spaß hab kein Problem damit :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
So nach Moderne sieht das für mich gar nicht aus.
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Ne für mich auch nicht,mehr so MW 1 & MW 2 mäßig...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ne für mich auch nicht,mehr so MW 1 & MW 2 mäßig...
Da passt nur kein Schwarzer Soldat rein, aber wenn man mal den Typen im Hintergrund anschaut mit seiner Strickmütze... schwer zu sagen, aber ich glaube nicht, dass wir schon wieder einen Special-Unit MW Titel erwarten dürfen.
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Da passt nur kein Schwarzer Soldat rein, aber wenn man mal den Typen im Hintergrund anschaut mit seiner Strickmütze... schwer zu sagen, aber ich glaube nicht, dass wir schon wieder einen Special-Unit MW Titel erwarten dürfen.
Ich hoffe sehr SH haut das übelste CoD raus um einfach zu zeigen das es noch welche gibt die es drauf haben ein vernünftiges CoD zu machen & nicht "nur" die Dollar Zeichen in den Augen haben...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Yep, hoffe ich aus. Sonst war´s das mit COD !
Auf dem Pc ist das schon so gut wie tod, Konsole sind es auch nicht wirklich so viele, und die Verkaufszahlen sind auch echt mau.
Deswegen hab ich es mir diesmal nicht gekauft, einfach zu schlecht das COD, sogar das schlechteste der Reihe.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Die dlcsind gut und der alien modus rockt! Weis gar nicht was ihr habt!? Im Gegensatz zu titanfall hält mich iwie cod länger bei der Stange! Und genug Leute sind auch immer on!;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Die dlcsind gut und der alien modus rockt! Weis gar nicht was ihr habt!? Im Gegensatz zu titanfall hält mich iwie cod länger bei der Stange! Und genug Leute sind auch immer on!;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Du kennst das ja , geschmäcker sind verschieden...aber musst dir ja nur angucken wie viele bei Ghosts Online sind auf den einzelnen Plattformen,das sagt doch schon alles aus...

aber hier geht es ja nicht um Ghosts sondern das neue CoD :)

Würde mich auch wieder über sowas wie MW 1, MW 2 oder sogar world at war freuen...aber abwarten und Tee trinken heißt es erstmal :D
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Jo so is es!;-) PS: mopsito du gehst ja übelst ab bei trails!;-)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Sind die besten dlc seit langem bei cod. Spiele es nur selten daher krieg ich dann immer die ersten stunden nur auf die fresse.

Gerade wenn man Titanfall gezockt hat, ist cod wieder ultra hart.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Wennde Bock hast können wir am we ma paar ründchen zocken!?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Thema:

Sledgehammer's Call of Duty

Sledgehammer's Call of Duty - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Ähnliche Themen

    Oben