Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree12Likes

Scream Ride: Erscheint im März für Xbox One und 360

Diskutiere Scream Ride: Erscheint im März für Xbox One und 360 im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bildquelle: Microsoft Achterbahnbau, schnelle Fahrten und Explosionen - mit dieser ungewöhnlichen Mischung soll ScreamRide eine ganz eigene Art von Nervenkitzel erzeugen. Microsoft hat auf seinem ...


  1. #1
    Pancho

    Scream Ride: Erscheint im März für Xbox One und 360

    Bildquelle: Microsoft

    Achterbahnbau, schnelle Fahrten und Explosionen - mit dieser ungewöhnlichen Mischung soll ScreamRide eine ganz eigene Art von Nervenkitzel erzeugen. Microsoft hat auf seinem US-amerikanischen News-Kanal bekanntgegeben, dass das Download-Spiel am 6. März in Europa für Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht wird. In den USA kostet der Mid-Price-Titel 39,99 (One) bzw. 29,99 Dollar (360).

    In ScreamRide kann man extreme Achterbahnen und Umgebungen erstellen und befahren, während alles physikalisch akkurat zerstört werden kann. In über 50 Levels versucht man sich an drei Spielmodi: Als Ingenieur, Fahrgast oder Zerstörungs-Experte. Eigens gebastelte Kreationen sollen sich online tauschen lassen - außerdem sind Bestenlisten angedacht.




    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Muss ich unbedingt haben
    Steht aufn einkauszettel

  4. #3
    DARK-THREAT
    Ich hoffe, dass MS wie bei Project Spark eventuell eine Disc-Version bringen wird... Sonst klar, das muss ich haben!

  5. #4
    Boarder76
    Langzeitmotivation??

  6. #5
    ATREUSz
    Ist wohl eher nun fun game
    Sieht echt nice aus. Sollten die mal lieber als Gold Game raushauen

  7. #6
    Pancho
    Gleich zu Beginn also als kostenloses Spiel anbieten?! Macht keinen Sinn...

  8. #7
    DARK-THREAT
    Mal etwas Gameplay aus der Tutorial:


  9. #8
    DeinTeddybaer
    Und das soll jetzt Spaß machen?

  10. #9
    chief attila
    hab das Video grad nicht gesehen
    ich will lieber ROLLERCOASTER TYCOON 1+2

  11. #10
    Liquid B
    Warum soll das kein Spaß machen.. Ist ein Physik, Aufbau, Selbsttest-Spiel. Ist doch spaßig.. selbst Brückenbau auf'm Handy konnte mich beschäftigen..

  12. #11
    Liquid B
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Mal etwas Gameplay aus der Tutorial:

    Was die da verzapfen ist auch nicht gerade die glorreichste Vorschau..

  13. #12
    GamingNerd
    Also ich weiss ja nicht, ob mich das begeistern kann,.

  14. #13
    GamingNerd


    Gibt auch ne Preview von Major Nelson. Also... ich weiss ja nicht. Klingt als wenn es das perfekte Spiel für die wäre, die damals auch Sandburgen und Lego-Häuser gebaut haben, um sie dann wieder zu zerstören.

    Ich glaube aber nicht, dass mir das gefällt.

  15. #14
    DARK-THREAT
    Erste Reviews sind da:

    IGN: 8.2 von 10
    Screamride Review - IGN

    Gamerevolution: 4,5 von 5
    Screamride Review

    Gamingtrend: 80 von 100
    Worth the price of admission - ScreamRide Review - GAMING TREND

    GameSpot: 7 von 10
    ScreamRide Review - GameSpot

  16. #15
    Gurkensepp
    Metascore höher als the Order. Hihi.

  17. #16
    BASH4Y0U
    ScreamRide for Xbox One Reviews - Metacritic

    Metacritic Wert von 71%
    Solide, mehr leider nicht

  18. #17
    Gurkensepp
    Hätte gedacht daß er niedriger ausfällt.

  19. #18
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hätte gedacht daß er niedriger ausfällt.
    Irgendwo schrieb ich mal, dass der Titel um 65-70 bekommen wird, da es nun mal nicht jeden Geschmack trifft.
    Da lang ich wohl knapp daneben.

  20. #19
    GaMeZoNe008
    Also ich fand die Demo relativ öde, aber scheint ja vlt doch noch mehr zu bieten

  21. #20
    DARK-THREAT
    So, habe jetzt ordentlich gezockt, einige Herausforderungen schon geschafft und kleine Erfolge gesammelt.

    Als keines Resümee finde ich das Spiel sehr spaßig und einfach "neu". Es ist einfach etwas Neues, was mir persönlich wirklich reizt.
    Die Achterbahnfahrten sind echt schnell und tricky und wenn man weiß, wie es geht, dann kann man richtig viele Punkte holen. Das Geschwindigkeitsgefühl ist echt klasse umgesetzt und man merkt, dass es stabile 60FPS hat. Bei dem Speed ist das unbedingt nötig.
    Der Zerstörungsmodus ist auch nett, finde ich aber im Allgemeinen jetzt nicht großartig überzeugend. Eventuell kommt das noch, wenn man kombinieren muss.

    Sandkasten habe ich noch nicht probiert.


    Kurzfazit, um eine Zahl zu nennen. Zwischen 75 und 85 in diesem Genre. Gut!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division - Beta im März für Xbox One?: Möglicherweise bereitet Ubisoft einen Beta-Test für The Division vor. So behauptet Insider shinobi602 auf Twitter, dass im März 2015 ein Beta-Test...



  2. Alien: Isolation - Hear You Scream: https://www.youtube.com/watch?v=tVSKjW0U084



  3. Fernbedienung für Xbox am 4. März!: Habe gerade diesen Leak auf Gizmodo gefunden. Soll 25$ kosten und am 4. März erhältlich sein. http://img.tapatalk.com/d/14/02/13/quza7u3y.jpg ...



  4. Naval Strike DLC mit neuem Modus erscheint Ende März: Quelle: Xboxdynasty - Alles zu Xbox One, Xbox 360, Xbox LIVE, Arcade & Kinect



  5. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: