Scalebound – Entwicklung weiter fortgeschritten als angenommen

Diskutiere Scalebound – Entwicklung weiter fortgeschritten als angenommen im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf der E3 wurde während der Microsoft PK die neue Marke Scalebound anhand eines schönen CGI Movies vorgestellt. So wirklich kann man sich...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Auf der E3 wurde während der Microsoft PK die neue Marke Scalebound anhand eines schönen CGI Movies vorgestellt. So wirklich kann man sich aktuell aber noch nichts unter dem Titel vorstellen. Und gerade aus dem Grund, dass kein Ingame Material gezeigt wurde sind viele davon ausgegangen, dass sich das Spiel in einem sehr frühen Zustand befinde. Laut Phill Spencer ist dem aber nicht so, wie er über Twitter mitteilte. Laut Ihm liegt der Titel wohl schon interne in einer Spielbaren Version vor.
Weiterhin bestätigte er, dass Scalebound der einzigartige Japanische Titel ist, den er schon weit vor der E3 erwähnte. Wann aber wirklich Ingame Material gezeigt wird sagte Phill leider nicht. Auch ist bisher nicht bekannt um was es sich für ein Genre handelt. Im Internet wird gemunkelt es könnte sich um ein JRPG handeln.
Würdet Ihr euch darüber freuen? Oder habt Ihr euch etwas anderes unter dem Titel vorgestellt?

Allein schon der kurze Trailer hat definitiv meine neugier geweckt:)
Finds sehr interesant und freue mich auf mehr infos!

Quelle:[Xbox One] Scalebound ? Entwicklung weiter fortgeschritten als angenommen - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich hoffe das Spiel wird gut, aber große Erwartungen an Scalebound :D
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Neben Sunset Overdrive und Crackdown, ist Scalebound eines der Titel auf die ich mich am meisten freue. Natürlich darf ich Quantum Break nicht vergessen, bei dem ich aber lieber auf die Gameplay-Demo auf der gamescom warte, bevor ich vor Freude platze. Schade, dass meine Preview verlorenen gegangen ist.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Eigentlich bin ich nur gespannt weil es von platinum games kommt :D
Weil anhand des teasers konnten wir ja noch nicht so viel erkennen wie das spiel wohl aufgebaut ist. ich hoffe sie stecken da wirklich viel herzblut rein
 
Thema:

Scalebound – Entwicklung weiter fortgeschritten als angenommen

Scalebound – Entwicklung weiter fortgeschritten als angenommen - Ähnliche Themen

  • Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen

    Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen: Platinum Games hätte Interesse daran, Scalebound weiter zu entwickeln und zu veröffentlichen. Jedoch liegen die Rechte der IP zu 100% bei...
  • Scalebound - Entwicklung offiziell eingestellt

    Scalebound - Entwicklung offiziell eingestellt: Scalebound, das vor einigen Monaten auf 2017 verschobene Action-Adventure aus dem Hause Platinum Games, wird laut Microsoft Studios offiziell...
  • Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC

    Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC: Bis jetzt wusste man das bereits Titel wie Recore, Fable Legends oder Quantum Break einen PC Port bekommen. Jetzt wurde bekannt gegeben das auch...
  • Scalebound auf 2017 verschoben!

    Scalebound auf 2017 verschoben!: Platinum Games hat den Release des Spiels Scalebound auf 2017 verschoben. Das XOne-exklusive Spiel soll sich um eines der größten Projekte...
  • Scalebound Entwickler sauer auf Microsoft

    Scalebound Entwickler sauer auf Microsoft: Wie viele Wissen wird Scalebound in ein paar Tagen auf der Gamescom PK von MS gezeigt. Zu sehen gibt es erste Gameplay Inhalte. Doch Head of PG...
  • Ähnliche Themen

    • Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen

      Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen: Platinum Games hätte Interesse daran, Scalebound weiter zu entwickeln und zu veröffentlichen. Jedoch liegen die Rechte der IP zu 100% bei...
    • Scalebound - Entwicklung offiziell eingestellt

      Scalebound - Entwicklung offiziell eingestellt: Scalebound, das vor einigen Monaten auf 2017 verschobene Action-Adventure aus dem Hause Platinum Games, wird laut Microsoft Studios offiziell...
    • Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC

      Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC: Bis jetzt wusste man das bereits Titel wie Recore, Fable Legends oder Quantum Break einen PC Port bekommen. Jetzt wurde bekannt gegeben das auch...
    • Scalebound auf 2017 verschoben!

      Scalebound auf 2017 verschoben!: Platinum Games hat den Release des Spiels Scalebound auf 2017 verschoben. Das XOne-exklusive Spiel soll sich um eines der größten Projekte...
    • Scalebound Entwickler sauer auf Microsoft

      Scalebound Entwickler sauer auf Microsoft: Wie viele Wissen wird Scalebound in ein paar Tagen auf der Gamescom PK von MS gezeigt. Zu sehen gibt es erste Gameplay Inhalte. Doch Head of PG...

    Sucheingaben

    scalebound

    ,

    xbox one scalebound

    Oben