Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree4Likes
  • 3 Post By Nero1977
  • 1 Post By Psyces

Scalebound – Entwicklung weiter fortgeschritten als angenommen

Diskutiere Scalebound – Entwicklung weiter fortgeschritten als angenommen im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Auf der E3 wurde während der Microsoft PK die neue Marke Scalebound anhand eines schönen CGI Movies vorgestellt. So wirklich kann man sich aktuell aber ...


  1. #1
    Nero1977

    Scalebound – Entwicklung weiter fortgeschritten als angenommen

    Auf der E3 wurde während der Microsoft PK die neue Marke Scalebound anhand eines schönen CGI Movies vorgestellt. So wirklich kann man sich aktuell aber noch nichts unter dem Titel vorstellen. Und gerade aus dem Grund, dass kein Ingame Material gezeigt wurde sind viele davon ausgegangen, dass sich das Spiel in einem sehr frühen Zustand befinde. Laut Phill Spencer ist dem aber nicht so, wie er über Twitter mitteilte. Laut Ihm liegt der Titel wohl schon interne in einer Spielbaren Version vor.
    Weiterhin bestätigte er, dass Scalebound der einzigartige Japanische Titel ist, den er schon weit vor der E3 erwähnte. Wann aber wirklich Ingame Material gezeigt wird sagte Phill leider nicht. Auch ist bisher nicht bekannt um was es sich für ein Genre handelt. Im Internet wird gemunkelt es könnte sich um ein JRPG handeln.
    Würdet Ihr euch darüber freuen? Oder habt Ihr euch etwas anderes unter dem Titel vorgestellt?

    Allein schon der kurze Trailer hat definitiv meine neugier geweckt
    Finds sehr interesant und freue mich auf mehr infos!

    Quelle:[Xbox One] Scalebound ? Entwicklung weiter fortgeschritten als angenommen - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psyces
    Ich hoffe das Spiel wird gut, aber große Erwartungen an Scalebound

  4. #3
    Don R Wedder
    Neben Sunset Overdrive und Crackdown, ist Scalebound eines der Titel auf die ich mich am meisten freue. Natürlich darf ich Quantum Break nicht vergessen, bei dem ich aber lieber auf die Gameplay-Demo auf der gamescom warte, bevor ich vor Freude platze. Schade, dass meine Preview verlorenen gegangen ist.

  5. #4
    GaMeZoNe008
    Eigentlich bin ich nur gespannt weil es von platinum games kommt
    Weil anhand des teasers konnten wir ja noch nicht so viel erkennen wie das spiel wohl aufgebaut ist. ich hoffe sie stecken da wirklich viel herzblut rein

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Scalebound - Offiziell angekündigt + Videos: Artikel lesen



  2. Xbox One Preview Registration angenommen...und nun ?: Hallo, Ich habe von jemandem eine Einladung zum Beta Update bekommen. Habe eine PN bekommen Code eingegeben und Beta heruntergeladen. Danach musste...



  3. Final Fantasy XV - Arbeiten sind weit fortgeschritten: Die Arbeiten an Final Fantasy XV sind schon weit fortgeschritten, und das Spiel genießt bei Square Enix-Entwicklern eine sehr hohe Priorität. Das...



  4. Die Mittwochsrennen - wie geht's weiter?: Hallo, da ich am Wochenende und schon gar erst recht um 20:00 Uhr keine Möglichkeit habe, Forza zu fahren, sind es für mich im Wesentlichen die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

scalebound

xbox one scalebound