Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree26Likes

Resident Evil 7 Gerücht: Exklusiv für Xbox One

Diskutiere Resident Evil 7 Gerücht: Exklusiv für Xbox One im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Resident Evil 7 - Gerücht: Exklusiv für Xbox One, Ankündigung auf E3 2014 - Xbox One News Capcom hat bereits DR3 für die Xbox One ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Resident Evil 7 Gerücht: Exklusiv für Xbox One

    Resident Evil 7 - Gerücht: Exklusiv für Xbox One, Ankündigung auf E3 2014 - Xbox One News

    Capcom hat bereits DR3 für die Xbox One veröffentlicht und war mehr als zufrieden mit dem Erfolg und den Verkäufen. Jetzt plant Capcom wohl ein neues Projekt das gerüchten zufolge auch Exclusiv für die Xbox One kommt. Die Rede ist von Resident Evil 7.

    Die erste Ankündigung soll im Mai bzw auf der E3 2014 erfolgen

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WiiStalker
    Freu mich auf ein neues Resident Evil, wäre schön wenn das aber mal wieder mehr in die horror Richtung gehen würde

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    axxelfoley
    Wieso, das letzte war doch der absolute Horror

  5. #4
    CalimeroX
    Ich hoffe das soll nicht die große E3 Überraschung werden

  6. #5
    WiiStalker
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Wieso, das letzte war doch der absolute Horror
    Wo du recht hast, hast du recht

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #6
    Gurkensepp
    Äh, soll doch Horror sein oder?

  8. #7
    Tamaika
    alleine RE nur auf box wäre schon ein Knüller

  9. #8
    Greeksniper01
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Äh, soll doch Horror sein oder?
    Soll heißen,dass es nicht zu Actiolastig werden soll ,sondern ein Horror survival wie in alten Zeiten ala Resident Evil 1-2 zb.

  10. #9
    Predator X
    Aber keine Action bedeutet auch keinen Koop und ich spiele eigentlich gerne RE im Koop.

  11. #10
    Greeksniper01
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Aber keine Action bedeutet auch keinen Koop und ich spiele eigentlich gerne RE im Koop.
    Abwarten,was nicht ist kann ja noch werden!

  12. #11
    CalimeroX
    Ich gestehe hiermit feierlich:
    Ich hab in meinem Leben noch nie Resident Evil gespielt oder einen Film gleichen Namens geschaut.

  13. #12
    Exodus
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ich gestehe hiermit feierlich:
    Ich hab in meinem Leben noch nie Resident Evil gespielt oder einen Film gleichen Namens geschaut.
    Buuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh

  14. #13
    Sheldon
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ich gestehe hiermit feierlich:
    Ich hab in meinem Leben noch nie Resident Evil gespielt oder einen Film gleichen Namens geschaut.
    Schām dich

  15. #14
    B3UL3
    Den 1. Teil für die Ps Hab ich geliebt

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  16. #15
    shadowWalker
    Bei den filmen haste auch nichts verpasst ,mit ausnahme der beiden animationsfilmen re degeneration und re damnation!die spiele sind bis re code v einfach kult unter den survival horror games.

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Name:  166269-Worship.jpg
Hits: 100
Größe:  43,9 KB Capcom...........!

  18. #17
    DarkMasterCh1ef
    Dino crysis wäre mal super....

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  19. #18
    SamFlynn
    wenn es zutreffen sollte und das spiel back to the roots wird , wäre es absolut genial .ich sage daher : capcom pls go

  20. #19
    kuku-ba
    Resident evil 1 als Neuauflage wie auf dem gamecube. Das war super.
    Aber nicht als hd, sondern mit einer neuen Grafik engine.
    *Saber* *Grinz*

  21. #20
    Simply360
    Obs wirklich exklusiv sein wird... abwarten.

    Hoffe das es so gut wird wie der vierte und fünfte Teil!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerücht: Xbox One Division wird an Amazon verkauft: Gerücht: Xbox One Division wird an Amazon verkauft - AreaGames.de Mal schauen, wenn ja.....wohin das führen würde.



  2. Resident Evil - "Fangemeinde ist Ende 30, über 40 Jahre alt": Die größte Fangemeinde von Resident Evil sind Menschen im Alter von Ende 30 oder auch über 40 Jahren. Das teilt Capcom in einem Geschäftsbericht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

resident evil xbox one

resident evil 7 xbox one

resident evil 7 exclusibe xbox onr

residentevil 7 koop