Ergebnis 1 bis 2 von 2

Red: Out - Futuristischer Racer kommt 2015

Diskutiere Red: Out - Futuristischer Racer kommt 2015 im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mit Red: Out werkeln die italienischen Indie-Entwickler von 34BigThings schon seit ein paar Monaten an einem futuristischen Rennspiel, das ganz in der Tradition von WipEout, ...


  1. #1
    Pancho

    Red: Out - Futuristischer Racer kommt 2015

    Mit Red: Out werkeln die italienischen Indie-Entwickler von 34BigThings schon seit ein paar Monaten an einem futuristischen Rennspiel, das ganz in der Tradition von WipEout, F-Zero und anderen Arcade-Racern stehen soll, die sich vor allem durch einen wahren Geschwindigkeitsrausch auszeichnen. Laut den Entwicklern soll das Tempo deshalb auch hier stärker im Fokus stehen anstatt der Einsatz von Waffen.

    Hinsichtlich der Vehikel scheint man sich dagegen an Mag Force Racing zu orientieren, sodass die Flitzer auch hier mittels Magnetkraft an der Oberfläche kleben. Das soll die Gefährte nicht nur extrem wendig machen, sondern auch ein Streckendesign im Stil von Achterbahnen erlauben - Loopings inklusive.

    Als technisches Gerüst hat sich das kleine Team für die Unreal Engine 4 entschieden, wie man auf der eigenen Webseite neben anderen Details zum Spiel bekannt gibt. Wie das alles in Bewegung aussieht, verraten Spielszenen aus der Pre-Alphaversion.





    Red: Out - der Begriff beschreibt üblicherweise das eingeschränkte Sehvermögen beim Einwirken negativer G-Kräfte auf den Körper, soll im März 2015 auf Steam, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
    __________________________________________________ _____

    Auf sowas stehe ich total. Hoffe das wird was...




    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fabio
    ich frag mich immer bei solchen spielen, ob diese auf lange sicht spaß machen ?!

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2: Test zum exklusiven Xbox One Open-World-Racer: Der Test ist da... aber lest selbst :) Forza Horizon 2 - Ein offenes Feuerwerk - Xbox One - Xboxdynasty.de



  2. DAY Z kommt die PS$: Dean Hall, Chefentwickler und Erfinder von Day Z, hat auf der Pressekonferenz von Sony während der Gamescom 2014 eine Umsetzung des ...



  3. Was kommt nach RoS ?: Hat Blizzard schon verlauten lassen was sich nach diesem AddOn vor haben ? Noch mehr Gebiete? Noch mehr Klassen? Ich hätt nix dagegen :)



  4. (Racer-) Fahrzeugliste mit Attributen: Fahrzeuge der Stufe 1: Porsche Cayman S Höchstgeschwindigkeit: 6,2 Beschleunigung: 7,0 Kontrolle: 8,5 Stärke: 6,8 Robustheit: 7,7 Ford...



  5. Kommt Diablo 3?: Hi auf einer Seite konnt ich lesen das Diablo 3 für die PS4 kommen soll. Allerdings habe ich von Blizzard noch nichts lesen können ob das auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: