Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
Like Tree6Likes

RARE REPLAY - Erste Eindrücke

Diskutiere RARE REPLAY - Erste Eindrücke im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hier der Thread zu RARE REPLAY. Meins kommt morgen früh und dann werd ich definitiv mit Jet Force Gemini starten. MeinLieblingsspiel auf dem N64 schlechthin. ...


  1. #1
    ocrana7

    RARE REPLAY - Erste Eindrücke

    Hier der Thread zu RARE REPLAY.
    Meins kommt morgen früh und dann werd ich definitiv mit Jet Force Gemini starten. MeinLieblingsspiel auf dem N64 schlechthin.
    Wer holt sichs noch? Mit was startet ihr? Welche Spiele der Collection sind noch zu empfehlen?

  2. Anzeige
    Hallo ocrana7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Hab meins heute schon geholt

    Ich werde mit Banjo anfangen

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Hab meins heute schon geholt

    Ich werde mit Banjo anfangen
    Brauchts nen D1 Patch oder sowas?

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Brauchts nen D1 Patch oder sowas?
    Kein Ahnung, habs noch nicht eingelegt.
    Werde es wohl erst morgen zocken.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Kein Ahnung, habs noch nicht eingelegt.
    Werde es wohl erst morgen zocken.
    Schande über dein Haupt!

  7. #6
    ocrana7
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Hab meins heute schon geholt
    Rein interessehalber: Wo hast dus her?

  8. #7
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Rein interessehalber: Wo hast dus her?
    Vom Privat-Händler
    Wenn er vom Großhändler zurück kommt ruft er mich meistens an und ich kann noch am selben Tag mein Spiel abholen

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Vom Privat-Händler
    Wenn er vom Großhändler zurück kommt ruft er mich meistens an und ich kann noch am selben Tag mein Spiel abholen
    Das scheint ziemlich praktisch zu sein... Hab leider keinen guten Draht zu dem Laden der mir für sowas einfällt, weil ich da einfach keine Parkmöglichkeit habe und deswegen nie dahingehe... xD

  10. #9
    Jeeens
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das scheint ziemlich praktisch zu sein... Hab leider keinen guten Draht zu dem Laden der mir für sowas einfällt, weil ich da einfach keine Parkmöglichkeit habe und deswegen nie dahingehe... xD
    Luxusprobleme

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Luxusprobleme
    Bestell deswegen halt im Internet meine Spiele...

  12. #11
    ocrana7
    Ist grad angekommen. Patch hat ne Größe von ca. 200MB. Die Xbox 360-Titel werden beim Installieren in der Warteschlange als extra Pins aufgeführt.

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Ist grad angekommen. Patch hat ne Größe von ca. 200MB. Die Xbox 360-Titel werden beim Installieren in der Warteschlange als extra Pins aufgeführt.
    Passt auch zum Bild ausm Xbox Store. Dort sind nämlich diverse 360 Titel aufgetaucht die nur im Paket mit Rare Replay erhältlich sind.

  14. #13
    ocrana7
    Was ich allerdings nicht so toll finde: Die 360 Titel werden alle einzeln installiert und erscheinen dann auch alle einzeln im Spiele-Reiter. Da hätte ich es schöner gefunden alles unter Rare-Replay versammelt zu haben.

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Ich bin gespannt wann die ersten Beschwerden reinkommen von wegen "das ist ja gar nich Remastered, was istn das fürn Mist, die Grafik ist ja URalt..."

  16. #15
    ocrana7
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wann die ersten Beschwerden reinkommen von wegen "das ist ja gar nich Remastered, was istn das fürn Mist, die Grafik ist ja URalt..."
    Ich bin in dem Fall echt froh drum Genauso wies früher war. Wobei mich bestimmt 70% der Spiele nicht interessieren. Egal ob Remastered oder nicht.

  17. #16
    GamingNerd
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wann die ersten Beschwerden reinkommen von wegen "das ist ja gar nich Remastered, was istn das fürn Mist, die Grafik ist ja URalt..."
    Sie werden ganz sicher kommen Ich finds ja schade, dass die bei Conker nicht die Xbox-Version genommen haben. Die ist doch um einiges hübscher. Ich kann der Generation um N64 und PS1 nicht viel abgewinnen, die Spiele sind so verdammt schlecht gealtert.

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Ich bin in dem Fall echt froh drum Genauso wies früher war. Wobei mich bestimmt 70% der Spiele nicht interessieren. Egal ob Remastered oder nicht.
    Ich kenn einige davon nicht einmal, aber ich werd sie mir alle mal ansehen (auch wenn sie mich wohl nicht mehr fesseln werden).
    Aber die Conker und Banjo Kazooie Spiele sind mir schon die 30€ wert. Und Perfect Dark und Perfect Dark Zero werd ich auch spielen.

    Viva Pinata teste ich dann natürlich auch noch an und zack haben sich die 30 € RICHTIG gelohnt.

  19. #18
    ocrana7
    Kann mal bitte jemand checken ob Jet Force Gemini nur auf Englisch spielbar ist? Würd mich jetzt nicht so wahnsinnig stören, aber wenn mans umstellen kann...
    Die ganze Collection hat bei mir im Menü deutsche Sprachausgabe, im Spiel dann englisch

    Edit: Gerade mit dem Support von Gamesonly gechattet. Die meinten, dass Spiele die damals nur in englischer Fassung rausgekommen sind, auch auf der Collection nur in englischer Fassung enthalten sind. Logisch.
    Jet Force hatte damals aber eine deutsche Ausgabe. Ich wäre euch dankbar wenn einer mit USK-Version das mal überprüft.

  20. #19
    Andi1980
    Wo habt ihr das Spiel alle her?
    Überall wird gesagt 4.8 erst wo kann ich es kaufen

  21. #20
    Iceman8312
    Also bis auf die 360 Titel ist mir die Sammlung glaube etwas zuuu Retro ...für richtige Fans aber sicher toll.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rare Replay Pre-Order Trailer: http://images-eds-ssl.xboxlive.com/image?url=8Oaj9Ryq1G1_p3lLnXlsaZgGzAie6Mnu24_PawYuDYIoH77pJ.X5Z.MqQPibUVTcPKAT_kjyXurrJR0_0lBi_ZpSy0OxIHauCQjjvDDlZ...



  2. Rare Replay - Bildschirmgröße ?: Hi, hab grade Rare Replay vorbestellt (gegen eigene Prinzipien verstoßen und so). Wie ihr bestimmt wisst haben die älteren (auch Conker und Blast...



  3. Rare Replay - Benötigt bis zu 50 GB Speicherplatz: Wer alle 30 Spiele der Rare Replay-Sammling auf der One Speichern will muss 50 GB freien Speicherplatz haben. Die Spiele, die vor der Xbox 360...



  4. Rare Replay - Komplette Spieleliste: Am Montag bei der E3-Pressekonferenz wurde von Microsoft und Rare eine Rare Replay "Collection" mit insgesamt 30 Spielen vorgestellt, auf die sich...



  5. Rare Replay (Conkers Bad Fur Day): Bald kommt ja die Rare Replay Collection und da würde ich gerne wissen welche Fassung von CBFD kommt: - Die N64 Uncut Version - Die Xbox 360 Cut...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rare replay jet force gemini deutsch

gemini deutsch

rare replay jet force gemini deutsch untertitel

rare replay keine deutschen Untertitel

rare replay deutschrare replay sprache deutschwhere Replay Perfect Dark Zero deutsche Version auf englischjet force gemini xbox one deutschrare replay nicht in deutschrare replay xbo passionrare replay von cd spielenrare replay Xbox one ohne cd startenrare replay nur englischrare replay 360 patchblast corps rare replay deutsch