Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By errorchief

Rare Replay - Bildschirmgröße ?

Diskutiere Rare Replay - Bildschirmgröße ? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi, hab grade Rare Replay vorbestellt (gegen eigene Prinzipien verstoßen und so). Wie ihr bestimmt wisst haben die älteren (auch Conker und Blast Corps, da ...


  1. #1
    Subject Micro

    Rare Replay - Bildschirmgröße ?

    Hi,

    hab grade Rare Replay vorbestellt (gegen eigene Prinzipien verstoßen und so).
    Wie ihr bestimmt wisst haben die älteren (auch Conker und Blast Corps, da keine Neuauflage) Spiele alle eine "Umrandung" haben.

    Rare Replay - Bildschirmgröße ?-4ea9faf8-5d29-4a5a-9759-3ffa12b40158.jpg

    So sieht das dann aus. Meint ihr nicht das dadurch der "Gameplay"- Bildschirm viel zu klein wird ?

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Ach Quatsch. Damals auf dem SNES mit dem Super GameBoy und einem Röhrenfernseher ging das Ganze auch. Und Der Bildausschnitt war noch kleiner. Ist alles nur eine Sache der Gewöhnung.

  4. #3
    PanicMaker
    Großer Fernseher schafft abhilfe.

  5. #4
    D0itD
    Ich mag so grosse Umrandungen gar nicht.

  6. #5
    errorchief
    Dann Spiel das mal ohne Umrandung. Glaub mir nach spätestens 5 min wünscht du dir eine, da deine Augen bluten..

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Vielleicht gibts ja wie beim GameBoy Advance die Auswahl es zerren zu lassen... :P Wenn du es denn unbedingt gezerrt haben willst.

    Ich schau einfach mal wie die Rare Replay Box bei mir ankommt und gut ist.

  8. #7
    Qwer
    Ich hab am Wochenende mit einem Emulator mal wieder Mario Cart gezockt. Auf einem 50" Bildschirm wirken die Texturen schon ganz schön eckig. Zum Vergleich hatten wir seinen 15" Laptop Bildschirm, da ging es einigermaßen.
    Das mit dem Zerren haben die doch sicher ausprobiert. Wird schon seinen Grund haben, dass man den Rand hat.

  9. #8
    D0itD
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Dann Spiel das mal ohne Umrandung. Glaub mir nach spätestens 5 min wünscht du dir eine, da deine Augen bluten..
    Ich werd das auch nicht spielen. Hab noch genug retro spiele, die fast ungespielt sind. ohne Rand.

Ähnliche Themen


  1. Rare Replay Pre-Order Trailer: http://images-eds-ssl.xboxlive.com/image?url=8Oaj9Ryq1G1_p3lLnXlsaZgGzAie6Mnu24_PawYuDYIoH77pJ.X5Z.MqQPibUVTcPKAT_kjyXurrJR0_0lBi_ZpSy0OxIHauCQjjvDDlZ...



  2. Rare Replay “Opening Numer” im Video: https://www.youtube.com/watch?v=iYbU1uKPaGU Rare Replay ?Opening Numer? im Video - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community



  3. Rare Replay - Benötigt bis zu 50 GB Speicherplatz: Wer alle 30 Spiele der Rare Replay-Sammling auf der One Speichern will muss 50 GB freien Speicherplatz haben. Die Spiele, die vor der Xbox 360...



  4. Rare Replay - Komplette Spieleliste: Am Montag bei der E3-Pressekonferenz wurde von Microsoft und Rare eine Rare Replay "Collection" mit insgesamt 30 Spielen vorgestellt, auf die sich...



  5. Rare Replay (Conkers Bad Fur Day): Bald kommt ja die Rare Replay Collection und da würde ich gerne wissen welche Fassung von CBFD kommt: - Die N64 Uncut Version - Die Xbox 360 Cut...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rare replay xbox one ohne bildschirmrand