Ergebnis 1 bis 13 von 13

Rainbow Six Vegas 2 - Uncut Version möglich?

Diskutiere Rainbow Six Vegas 2 - Uncut Version möglich? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi, das Juli Gold Game Vegas 2 ist ja indiziert hierzulande und auf dt. xbox 360 wird mir auch nur der zensierte Download angeboten. Borderlands ...


  1. #1
    Zeromancer

    Rainbow Six Vegas 2 - Uncut Version möglich?

    Hi,

    das Juli Gold Game Vegas 2 ist ja indiziert hierzulande und auf dt. xbox 360 wird mir auch nur der zensierte Download angeboten. Borderlands damals war komischerweise der uncut download trotz Indizierung.

    Da ich mich mit VPN und co nicht auskenne wollte ich fragen ob es nun über den Store der xbox one (wegen abwärtskompatibilität) die möglichkeit gibt, die uncut version zu laden? die 360 kriegt das ohne umwege ja nicht hin aber wie stehts da bei der one?

  2. Anzeige
    Hallo Zeromancer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    Nein geht nicht.
    wäre der selbe aufwand wie bei der 360 da die spiele nur emuliert werden und die ip blocks auch dort bestehn .....

  4. #3
    Zeromancer
    Hm ok das wäre schade. ich dachte bei der one greift vllt dann der at store z.b. statt die dt. ip. dann war das bei borderlands uncut damals ein versehen

    Die dt Version ist massiv zensiert. Sogar die achievements und das ganze Wertungssystem und Bluteffekte. So stark zensiert dass der Multiplayer nur gegen andere dt. möglich ist und inkompatibel zu anderen Versionen :/

  5. #4
    Subject Micro
    Dürfte irgendwie gehen.

    Bei South Park konnte ich auch durch nen Regionswechsel die unzensierte Version spielen. Geht aber nur wenn man das Spiel in dem uncut-Store lädt.

  6. #5
    Zeromancer
    Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität ist Region-Lock-Free

    wenn ich den artikel richtig verstehe deckt sich das mit der aussage von subject micro. unabhängig der ip. das wäre genial! btw dann sogar doppelter gamerscore weil dt. und uncut version da unabhängig voneinander sind.

  7. #6
    Dollybooster
    H

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk

  8. #7
    turbocharged255
    Ich sehe R6 Vegas 2 bei mir gar nicht im Store was'n da los?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    Erasox
    Zitat Zitat von Zeromancer Beitrag anzeigen
    Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität ist Region-Lock-Free

    wenn ich den artikel richtig verstehe deckt sich das mit der aussage von subject micro. unabhängig der ip. das wäre genial! btw dann sogar doppelter gamerscore weil dt. und uncut version da unabhängig voneinander sind.
    Das stimmt auch so konnte ich auch borderlands 1 aus japan ziehen weil die version genau so getrennt behandelt wird. ist auch bei southpark so..hastn us store drin..z.b. haste die uncut version. (aber nur englisch..logisch ? Oder ? xD)

  10. #9
    Sosu
    Im deutschen Store "kaufen", Download abbrechen, auf US stellen und downloaden.

    Im Gegensatz zu Xbox One Spielen, kann man Spiele für die 360 nicht direkt in einem ausländischen Store kaufen. Spiele, die also garnicht und nicht nur zensiert in Deutschland erschienen sind, sind nur sehr schwer zu bekommen. Sind die Spiele allerdings nur zensiert, kann man sie nach dem Kauf im deutschen Store in einem ausländischen Store unzensiert runterladen.

  11. #10
    Zeromancer
    Hat das einer von euch bei Vegas 2 denn geschafft? Ich hab die dt. Version geladen. Dann auf at store umgestellt, dort tauchte der titel dann eben nicht bei "bereit zum installieren" auf, vermutlich weil es die dt. version im at store nicht erkennt.

    dann hab ich vegas 2 über den store gesucht und nach dem kauf klick kam dann "der artikel ist in ihrer region nicht verfügbar"? Das hatte ich noch nie. Killer instinct classic und sleeping dogs konnte ich damals ohne mühe so laden. hat ms da was umgestellt?

  12. #11
    TheRock1401
    Hatte es im Browser (auf at gestellt) versucht, selbe in grün, in ihrer Region nicht verfügbar!
    Also einfach die de Version geladen fertig ist

  13. #12
    Zeromancer
    Greifen da wohl vllt. doch ip sperren/region locks :/ Schade, die dt. Version suckt nämlich echt in Sachen Zensur.

    Problem ist wohl dass es im gegensatz zu borderlands/fallout 3 eine komplett separate version ist. sonst würde der trick funktionieren.

  14. #13
    Zeromancer
    Also was die Uncut Version betrifft, gebe ich jetzt auf, wenn ausser VPN nichts hilft

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six Vegas und Vegas 2 zu verschenken (Code): Guten Tag, Ich habe hier einmal Rainbow Six Vegas (TJF9Q-CK3HR-T9JHW-3RR76-Q69CZ) und Rainbow Six Vegas 2 zu verschenken...



  2. Rainbow Six Vegas - Fehler im Level: Und zwar geht es darum, dass ich im Spiel ab einer bestimmten Stelle nicht weiter komme. Erst verschwindet der Ton, danach bleibt das Spiel...



  3. Verkaufe COD MW2 und Rainbow Six Vegas 2 ( Xbox 360 ): Wie im Titel steht, verkaufe ich Call Of Duty Modern Warfare 2 und Tom Clancy's -Rainbow Six Vegas 2 Achtung: beide Spiele sind für die Xbox 360 -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rainbow six 2 in ihrer region nicht verfügbar

rainbow six vegas 2 uncut xbox 360

abwärtskompatibel Borderlands uncut xbox one

xbox rainbow six vegas 2 DE ep boost

rainbow six vegas 2 xbox one

rainbow six vegas 2 eu code geht nicht

rainbow six: vegas 2 code funktioniert nicht

xbox one abwärtskompatibel ungeschnitten laden

vegas 2 in ihrer region nicht verfügbar

rainbow six vegas 2 xbox one in meiner region nicht berfügbar

rainbow six vegas unzensiert