Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree12Likes
  • 2 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By Sunyracer
  • 1 Post By Tilgi
  • 1 Post By renegade0107
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By Tassi1985
  • 1 Post By Tassi1985
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By Tassi1985
  • 1 Post By D0itD

Pure Pool

Diskutiere Pure Pool im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Schon entdeckt? Im Store gibts jetzt das Spiel " Pure Pool". Eine Billiardsimulation. Sieht recht edel aus. Preis ist mit nem 10er auch angemessen. https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-On...DetailsSection ...


  1. #1
    Commander Axxel McCool

    Pure Pool

    Schon entdeckt? Im Store gibts jetzt das Spiel " Pure Pool".

    Eine Billiardsimulation. Sieht recht edel aus.
    Preis ist mit nem 10er auch angemessen.
    https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-On...DetailsSection


    Mich würde interessieren:

    Spielt ihr sowas?

    Wer holt sichs?

    Ich hätte schon Bock drauf aber in meiner FL interessierts keinen.:(


    http://www.xboxdynasty.de/Pure-Pool/...el,1,1967.html

  2. Anzeige
    Hallo Commander Axxel McCool,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Also ich mag Billiard spiele und werde es mir auf jeden fall die tage holen.Erste tests zu dem spiel scheinen auch ganz gut zu sein

  4. #3
    Sunyracer
    Hab es heute morgen geladen und kurz angespielt. Macht einen guten Eindruck.

  5. #4
    Tilgi
    Hab's mir auch geholt und eben mal kurz abgezockt. Richtig schön gemacht und das wichtigste: ganz tolle Physik! Sieht sehr realistisch aus, wie sich die kugeln bewegen. Kannst mich gerne adden: "Der Dude 1986", vielleicht sieht man sich dann mal in der Kneipe

  6. #5
    renegade0107
    Hab es mir gestern noch geholt, aber auch nur kurz angespielt. Sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Die 10 Euro ist es auf jeden Fall wert.

  7. #6
    Baltu
    Spiele es auch... Wer Bock auf ein Spiel hat einfach adden...

    GT: Baltusar

  8. #7
    RockinRay
    Leider geht aber die in Game freundesanzeige noch nicht

  9. #8
    Tassi1985
    Ich hab da mal ne Frage, bringt das was für das echte Spiel am Tisch also das man zum Beispiel üben kann wie man die Kugel schneiden muss für welchen Winkel usw. Rückläufer Zugbälle, Stellung? Also ist es mehr eine Simulation oder nur Arcade, wenn es nämlich nur Arcade ist hol ich mir das sicher net...

  10. #9
    Commander Axxel McCool
    Nee das ist schon ne Sim, gerade die Kugelphysik wurde schon gelobt. Sagen wir mal so, natürlich kannst du damit trainieren. Gerade solche Dinge wie " Wo spiele ich die Kugel an um welchen Effekt zu haben" (Unterhalb der Mitte Rückläufer, Oberhalb Vorläufer kann man mit sowas gut üben.

    Bringt dir auf jeden Fall einen Vorteil.

  11. #10
    Tassi1985
    Ja ich glaub dann muss ich es mir schier gar antun, denn ich spiele oft und gern Billiard, ob gut möchte ich mal nicht behaupten, aber es hat mal für ein an und aus gereicht...

  12. #11
    Predator X
    Ganz ehrlich: Üb' lieber im realen Leben... es gibt da doch eine ganze Reihe von Faktoren, die ein Spiel nicht berücksichtigen kann. ^^

  13. #12
    Tassi1985
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Üb' lieber im realen Leben... es gibt da doch eine ganze Reihe von Faktoren, die ein Spiel nicht berücksichtigen kann. ^^
    Ja dann gib du mir erstmal 20000€ für nen ordentlichen Billard Tisch

  14. #13
    Commander Axxel McCool
    Die Billiard Hallen von früher gibts ja leider kaum noch. Und wenn dann spricht da keiner mehr deutsch.

  15. #14
    Tassi1985
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Die Billiard Hallen von früher gibts ja leider kaum noch. Und wenn dann spricht da keiner mehr deutsch.
    Ja wir hätten schon so einen Laden der ausschließlich Billiard und Snooker Tische hat und vielleicht noch ein paar Dartautomaten, aber der ist auch nicht gleich um die Ecke und das geht wenn du das regelmäßig machst auch ganz schön ins Geld. Ne Alternative wäre da ein Billiard Verein aber der ist auch net billig

  16. #15
    Tassi1985
    Also ich hab's mir jetzt geholt und ich finde es echt genial, auch die Schwierigkeit oder das man es online gegen andere spiele kann find ich super

  17. #16
    D0itD
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Die Billiard Hallen von früher gibts ja leider kaum noch. Und wenn dann spricht da keiner mehr deutsch.
    Die, wo Du früher immer deine Girls auf die Tische gelegt hast ? ...

Ähnliche Themen


  1. Rambo: Das Videospiel - Pure Destruction, Turret & Combat, Shoot-Out & Destruction: http://www.youtube.com/watch?v=0utaIA8KQKI http://www.youtube.com/watch?v=_NT27i6lQH8 http://www.youtube.com/watch?v=esxI8ZtceMQ


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

pure pool rückläufern