Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree8Likes
  • 2 Post By Sunyracer
  • 1 Post By BengelKurt
  • 1 Post By Der Creeple
  • 1 Post By errorchief
  • 1 Post By Der Creeple
  • 2 Post By Commander Axxel McCool

Probleme nach den Umstieg vom pc auf der one..

Diskutiere Probleme nach den Umstieg vom pc auf der one.. im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi ich bin vor einer Woche auf der One umgestiegen, ich habe mir gleich das Bundle mit CoD AW gekauft und ich habe gedacht es ...


  1. #1
    Yobii

    Probleme nach den Umstieg vom pc auf der one..

    Hi

    ich bin vor einer Woche auf der One umgestiegen, ich habe mir gleich das Bundle mit CoD AW gekauft und ich habe gedacht es wird einfacher Ich habe Schwierigkeiten überhaubt eine 1er KD zu bekommen.. Kann mir bitte wer Tipps geben? Es ist frustrierend D:

    danke :3

  2. Anzeige
    Hallo Yobii,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sunyracer
    Üben üben üben. Nach dem Umstieg vor ein paar jahren hatte ich auch geglaubt das pack ich nicht. Alles wird gut.

  4. #3
    BengelKurt
    Üben,üben, üben und nochmals üben da gibt's keine Tricks dafür

  5. #4
    Der Creeple
    Einfach nur zocken und zocken und zocken

  6. #5
    Yobii
    Danke ^^ Kann man irgentwie einstellen das man nur gegen schlechte Spieler spielt?

  7. #6
    errorchief
    Das sollte das Matchmaking eigentlich übernehmen.

    Kann natürlich sein, dass selbst die Schlechten im Moment noch um einiges besser sind als du.

  8. #7
    Der Creeple
    Spiel eher mit niedriger entfindlichkeit und versuche im Laufe der zeit im höher zu stellen

  9. #8
    Yobii
    Ich bin Level 13 und komme meistens nur mit Level 50er in einer Lobby

  10. #9
    GaMeZoNe008
    einfach zocken und an der empfindlichkeit schrauben.

  11. #10
    Der Creeple
    Spiel Infiziert
    Mit dem Mode habe ich bei meinen ersten cod (mw3) angefangen
    Da lernst du relativ schnell.
    Aber werde nicht so wie ich ich zocke nur infiziert
    Habe aber kein aw.
    Wenn ich cod spiele dann ghosts da bin ich bei infiziert bei derWeltrangliste 8ter

  12. #11
    errorchief
    Zitat Zitat von Yobii Beitrag anzeigen
    Ich bin Level 13 und komme meistens nur mit Level 50er in einer Lobby
    Das Level hat ja nicht wirklich was zu bedeuten. Auch der Schlechteste kann irgendwann Prestige drücken.
    Das Matchmaking fasst immer die letzten Runden zusammen, darunter zählen Punkte pro Minute und Kill/Death Ratio. Normalerweise kommt man mit Leuten in eine Lobby, bei denen die Werte ungefähr gleich sind. So war es zumindest bei Black Ops 2. Kann natürlich sein, dass es jetzt anders gewertet wird. Würde aber keinen Sinn machen. ^^

  13. #12
    GaMeZoNe008
    ach ich glaub zum rein kommen ist was trashiges wie überleben erst mal ganz hilfreich

  14. #13
    xKingTidusx
    Üben Kumpel, bin auch noch PC Spieler und dachte mir auch nur am Anfang "Wie zur Hölle" soll ich mit nem Gamepad jemand treffen

    Und heute bin ich bei Destiny und pvz meist unter den top 3

  15. #14
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Yobii Beitrag anzeigen
    Danke ^^ Kann man irgentwie einstellen das man nur gegen schlechte Spieler spielt?
    adde mal Boarder, der trifft nie was.

  16. #15
    the-sunny1991
    Üben ich hab keine 1er K/D spiele aber dennoch überragend. K7D bedeutet nicht das man unbedingt schlecht sein muss.

  17. #16
    achior
    Zitat Zitat von Yobii Beitrag anzeigen
    Hi

    ich bin vor einer Woche auf der One umgestiegen, ich habe mir gleich das Bundle mit CoD AW gekauft und ich habe gedacht es wird einfacher Ich habe Schwierigkeiten überhaubt eine 1er KD zu bekommen.. Kann mir bitte wer Tipps geben? Es ist frustrierend D:

    danke :3
    Hole dir Titanfall (gibt im Angebot) und spiele den modus: Grenzlandverteidigung.
    Da kommen wellen von zig Boots auf dich zu, ideal zum üben.
    Ich habe nach 3 Wochen Grenzlanverteidigung keine Probleme mehr mit Gegner treffen im TDM.
    Erstelle aber bitte ein Privatspiel solange du nix triffst, danke
    Auch gut zum Üben ist Hallo singleplyer, die Gegner sind fordernd aber nicht übertrieben gut.

  18. #17
    Spy
    Hol dir den Xim4, damit kannst du deine Maus und Tastatur anschließen. Hat mir auch geholfen

  19. #18
    Commodore 78
    Ach, wenn du es einmal mit dem controller drauf hast wirst du keine Zeit mehr damit vergolden dir Gedanken über Maus und Tastatur zu machen. Der umstieg ist wirklich nicht einfach aber ich bin mir sicher das es bald klappt.

    Spiel paar Tage mal so wie es ist, alles andere ergibt sich von allein.

    Viel Spaß beim zocken, wenn du Lust hast können wir gern paar runden zusammen zocken, einfach s1m4 adden

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Live nach Änderung der Sicherheitsinfos: Moin, habe folgendes Problem und hoffe, dass mir villeicht hier jemand weiterhelfen kann. Also ich habe gestern von dem mit meinen XBOX Live...



  2. Probleme mit Battlefield nach Update: Hi Leute. Ein Kollege von mir hat das Problem seit heute das er nicht ins Multiplayer kommt. Nur Kampagne geht. Wenn er Multiplayer starten will...



  3. Umstieg Android zu IOS: Abend zusammen, ich befinde mich in der glücklichen Situation, dass mein Chef mir ein neues Smartphone zur Verfügung stellt. Da er selber ein...



  4. Probleme nach Rückspuloption: Hallo Forum, ich wollte mal Fragen ob jemand ein ähnliches Problem mit Forza 5 hat wenn er in einem Rennen die Rückspulfunktion nutzt. Immer wenn...



  5. Probleme nach Patch: Hej Leute hab das Update von bf4 geladen und dann hat es ca 2 stunden installiert dann hab ich es starten können und konnte nur die Kampagne...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: