Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Marces
  • 1 Post By PanicMaker

Pro - Contra Liste zu Life is Strange

Diskutiere Pro - Contra Liste zu Life is Strange im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey, Hab mir heute die Complete Season von Dontnods neuem Spiel "Life is Strange" gekauft und bereits die erste Episode durchgespielt. Die zweite Episode wird ...


  1. #1
    Subject Micro

    Pro - Contra Liste zu Life is Strange

    Hey,

    Hab mir heute die Complete Season von Dontnods neuem Spiel "Life is Strange" gekauft und bereits die erste Episode durchgespielt. Die zweite Episode wird voraussichtlich im März erscheinen.

    Da ich zu faul bin um eine ausgearbeitete Review zu schreiben, sag ich einfach mal was mir an dem Spiel gefällt und was nicht (Spoiler, positives überwiegt).

    Worums in dem Spiel geht findet man im Launch Trailer recht schnell raus.

    Jetzt gehts los. Achtung. Subjektiv.

    Pro :
    • Schöner Grafikstil und gute Charaktermodelle
    • Glaubwürdige Figuren
    • DIESER SOUNDTRACK OOOOOOOH JA
    • Story überraschend interessant (womöglich nicht für jeden)
    • Kein Sarkeesian Feministenspiel, wie zuerst viele befürchteten
    • Zeitfähigkeit sinnvoll in das Spiel integriert, wirkt nicht gimmickartig oder draufgeklatscht
    • Wunderschöne Spielwelt (Screenshotwürdig, leider fehlt dieses Feature bei der XBox noch :/)
    • Viel optionales Zeug zum angucken
    • Gone Home + Twin Peaks = Life is Strange
    • Steuerung wesentlich besser als bei TellTale spielen
    • Ruhiges, schönes Spiel


    Con :

    • Manchmal sind Texturen aufgeploppt
    • Lip-Sync ist besonders in den ersten 10 Minuten schlecht, bessert sich aber wieder


    So mehr fällt mir im Moment nicht ein. Falls es jemand auch gespielt hat, kann er/sie/es die Liste gerne ergänzen.

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marces
    Ist aber in englisch oder?

  4. #3
    Psyko88
    Jup ist in englisch.

    - Psyko88

  5. #4
    Subject Micro
    Stimmt. Daran habe ich gar nicht gedacht.

  6. #5
    Marces
    Da mein englisch kacke ist muss ich es wohl auslassen schade:(

  7. #6
    Subject Micro
    Wird eines Tages bestimmt übersetzt.

  8. #7
    PanicMaker
    Hab heute die erste Episode fertig gespielt und finds bisher sehr genial. Glaubhafte Charactere, schöne stimmige Spielwelt und wirklich ein sehr gelungener Soundtrack. Gefällt mir bisher fast ein bisschen besser als die Telltale Spiele. . Ich freu mich auf März wenns endlich weiter geht.

Ähnliche Themen


  1. Life ist Strange - Termin und Trailer zur ersten Episode: Publisher Capcom und Entwickler Dontnod Entertainment haben den Termin zur ersten Episode von Life is Strange bekannt gegeben. Außerdem gibt es einen...



  2. Life is Strange - 18 Minuten Gameplay: Die Kollegen von Eurogamer konnten die erste Episode vom bald erscheinenden Life is Strange anspielen. Life is Strange spielt in der fiktionalen...



  3. Life of Pi: Heute das erste Mal den Film geschaut. Wahnsinnsbild, Wahnsinnseffekt, Wahnsinnsanimationen, mega bewegende Story. War echt den Tränen nahe und das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: