Ergebnis 1 bis 2 von 2

Phantom Dust Studio geschlossen!

Diskutiere Phantom Dust Studio geschlossen! im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; das studio was den reboot von phantom dust machen sollte wurde geschlossen nachdem einer von microsoft das spiel wohl nicht gefallen hat. was ein rotz: ...


  1. #1
    xbgmer

    Phantom Dust Studio geschlossen!

    das studio was den reboot von phantom dust machen sollte wurde geschlossen nachdem einer von microsoft das spiel wohl nicht gefallen hat. was ein rotz:
    Studio Behind*Phantom Dust*Reboot Shuts Down

  2. Anzeige
    Hallo xbgmer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    War wohl nicht das gewünschte Ziel. Nun entwickelt es ein anderes Team - mal sehen wer.

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Dust Palace Strike Walkthrough: "Dust Palace Strike" ist zeitexklusiv für PS4 und PS3. https://www.youtube.com/watch?v=W6eFgqDnK7M



  2. Neversoft - Studio wurde von Activision geschlossen: Bereits im Mai ist herausgekommen, dass das Activision-Studio Neversoft dicht macht. Nun war es soweit: Am 10. Juli feierten die verbleibenden ...



  3. Halo Wars 2 im Phantom Dust Trailer E3 2014: Im Phantom Dust trailer ist ein bild von Halo Wars zu sehen... Vill bekommen wir noch was auf der GC zu sehen:) http://i.imgur.com/DBZ1KlJ.jpg



  4. Phantom Dust - Erscheint ein weiterer Teil?: Phantom Dust ist ein Action-/Strategiespiel für die erste Xbox, das unter der Aufsicht von Yukio Futatsugi (Panzer Dragoon) entstanden ist. ...



  5. Phantom Dust - Neuer Teil hängt von Microsoft ab: Spiel-Designer Yukio Futatsugi würde gerne ein neues Phantom Dust machen, doch das hängt am Ende von Microsoft ab. Das schreibt Futatsugi auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: