Patchnotes Spiele

Diskutiere Patchnotes Spiele im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, mal ne Frage: Es vergeht kein Tag wo nicvht irgendein Spiel ein Update erhält. Gestern z.B. Tomb Raider + FH3. Aber was wird da patched...
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Moin,

mal ne Frage:

Es vergeht kein Tag wo nicvht irgendein Spiel ein Update erhält. Gestern z.B. Tomb Raider + FH3. Aber was wird da patched? Gibt es iwo Patchnotes?

THX :(y):
 
K

klIckX bT

Guest
Dafür reicht 10-sekündiges googeln. Dann findest du die Patch Notes zu jedem Spiel.
Wie man die Patch-Notes auf der One einsehen kann, kann ich dir aber nicht sagen.
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Genau das meinte ich ja :) Sorry wenn es "falsch" rübergekommen ist.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Nicht immer.. Wenn doch, dann sind diese meisten im WWW auf Hersteller bzw. Spieleseite zu finden.
 
Thema:

Patchnotes Spiele

Patchnotes Spiele - Ähnliche Themen

  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Patchnotes für 360-Spiele

    Patchnotes für 360-Spiele: Hallo zusammen, heute wurde u.a. über mein Final Fantasy 13 und Dead Space 2 ein Patch gebügelt. Mit knapp 600 MB sind diese auch nicht gerade...
  • Der "Patchnote" Thread - Rainbow Six: Siege

    Der "Patchnote" Thread - Rainbow Six: Siege: Zu jedem Update erscheinen immer neue Patchnotes. Die gehören dann hier rein.
  • Rainbow Six Siege Patchnotes für Update 2.0

    Rainbow Six Siege Patchnotes für Update 2.0: So gestern kam das este Major Update für RB6 raus und hat das Spiel direkt auf Version 2.0 angehoben. Hier die Patch Notes...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one patchnotes einsehen

    ,

    xbox games patchnotes

    Oben