Ergebnis 1 bis 2 von 2

Operation Flashpoint: Dragon Rising-Server noch aktiv?

Diskutiere Operation Flashpoint: Dragon Rising-Server noch aktiv? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Guten Tag, Ich wollte hier nur mal schnell fragen ob die Xbox Multiplayer-Server von einem der Games with Gold "Operation Flashpoint: Dragon Rising" noch aktiv ...


  1. #1
    Littlejofel

    Operation Flashpoint: Dragon Rising-Server noch aktiv?

    Guten Tag,

    Ich wollte hier nur mal schnell fragen ob die Xbox Multiplayer-Server von einem der Games with Gold "Operation Flashpoint: Dragon Rising" noch aktiv sind, da es bereits 9 Jahre alt ist. Auf dem PC weiß ich, dass sie seit 2 Jahren nicht mehr aktiv sind.Ich könnte mir sogar fast denken, da bald Weihnachten ist und zu dieser Zeit auch viel und gerne gekauft wird (DLC´s), dass die Server wieder in betrieb genommen werden.

  2. Anzeige
    Hallo Littlejofel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PanicMaker
    Selbst wenn die Server noch online wären, was sie nicht mehr sind. Wirst du keine Spieler mehr finden. Die Server wurden bereits 3 Jahre nach Release dicht gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Wo ist Dead rising 3 Noch erhältlich?: Ich komm ja aus Berlin, und im netz steht das des game indiziert sei..komm iuch da jetzt noch irgendwie spielbar ran?



  2. operation outbrake jetzt verfügbar: Die in der CTE von der Community entworfene Map operation outbrake ist ab sofort im Store kostenlos erhältlich. In dieser Junglemap könnt ihr ohne...



  3. Dragon Age: Inquisition - Auflösung noch nicht sicher: Bisher hat Bioware noch nicht verraten, welche Auflösung und Framerate das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition vorweisen wird. Der Producer Cameron...



  4. Battlefield 4 - Miet-Server sind aktiv - außer auf der Xbox One: Wie das zuständige Entwicklerstudio DICE bekannt gab, stehen die Miet-Server zu Battlefield 4 ab sofort auch auf den Konsolen zur Verfügung - leider...



  5. Operation broken Eagle - eure Meinung?: Hallo, finde Dead Rising 3 gelungen und habe viel Spass mit dem Game. Jetzt ist ja der erste DLC raus.. was denkt ihr, lohnt sich der Kauf? ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Operation flashpoint dragon rising xbox360 server

operation flashpoint dragon rising xbox 360 server

operation flashpoint dragon rising multiplayer xbox one