Operation Flashpoint: Dragon Rising-Server noch aktiv?

Diskutiere Operation Flashpoint: Dragon Rising-Server noch aktiv? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Tag, Ich wollte hier nur mal schnell fragen ob die Xbox Multiplayer-Server von einem der Games with Gold "Operation Flashpoint: Dragon...
Littlejofel

Littlejofel

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Littlejofel
Guten Tag,

Ich wollte hier nur mal schnell fragen ob die Xbox Multiplayer-Server von einem der Games with Gold "Operation Flashpoint: Dragon Rising" noch aktiv sind, da es bereits 9 Jahre alt ist. Auf dem PC weiß ich, dass sie seit 2 Jahren nicht mehr aktiv sind.Ich könnte mir sogar fast denken, da bald Weihnachten ist und zu dieser Zeit auch viel und gerne gekauft wird (DLC´s), dass die Server wieder in betrieb genommen werden.;)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Selbst wenn die Server noch online wären, was sie nicht mehr sind. Wirst du keine Spieler mehr finden. Die Server wurden bereits 3 Jahre nach Release dicht gemacht.
 
Thema:

Operation Flashpoint: Dragon Rising-Server noch aktiv?

Operation Flashpoint: Dragon Rising-Server noch aktiv? - Ähnliche Themen

  • Gears 5: Operation 3 Gridiron Update

    Gears 5: Operation 3 Gridiron Update: Zu Gears 5 gibt es ein neues Update welches auch schon verfügbar ist. Dieses bringt neue Karten für den Multiplayer, neue Charaktere wie Augustus...
  • Battlefield V - Operation Underground Trailer

    Battlefield V - Operation Underground Trailer:
  • Informationen zu Rainbow Six: Siege - Operation Para Bellum

    Informationen zu Rainbow Six: Siege - Operation Para Bellum: Die Rainbow Six: Siege - Community kann sich regelmäßig über neue Spielinhalte, wie bspw. neue Operationen freuen. So wird Ubisoft mit dem...
  • Operation Blood Orchid kommt am 29. August - Rainbow Six: Siege

    Operation Blood Orchid kommt am 29. August - Rainbow Six: Siege: Enthalten sind eine neue Karte (Freizeitpark) und drei neue Operator: Zwei chinesische und eine polnische. Die chinesische Angreiferin heißt...
  • Braucht jemand zufälig einen Operations Gear Pack für GOW 4?

    Braucht jemand zufälig einen Operations Gear Pack für GOW 4?: Hey ich hab total vergessen das ich ein Code dafür bekommen hatte aber wirklich nicht viel damit anfangen kann also wers gern Hätte einfach ne...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Operation flashpoint dragon rising xbox360 server

    ,

    operation flashpoint dragon rising xbox 360 server

    ,

    operation flashpoint dragon rising multiplayer xbox one

    ,
    operation flashpoint xbox one
    Oben