Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree9Likes
  • 2 Post By KumbaYaMyLord
  • 2 Post By Eviga
  • 2 Post By Osch666
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Eviga

Neue Spiele

Diskutiere Neue Spiele im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin moin liebe Community, mir kam die Tage mal so in den Kopf "welches Spiel kommt noch raus was unverzichtbar ist". Mir fällt nämlich leider ...


  1. #1
    montagon

    Neue Spiele

    Moin moin liebe Community, mir kam die Tage mal so in den Kopf "welches Spiel kommt noch raus was unverzichtbar ist".
    Mir fällt nämlich leider keins ein. Ausser vielleicht Halo 5. Aber sonst? Oder es kommt auch kein Spiel raus was Xbox One only ist zum beispiel.

    Sowas wie Bloodborne für die Ps4 wäre auch mal was für die One. Oder halt was anderes.

    Welche Spiele könnt ihr kaum erwarten oder geht es euch wie mir?

    Gruß Nils
    GT:Montagon

  2. Anzeige
    Hallo montagon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Wenn ich nächste Woche THE WITCHER 3 Spiele ist es mir vollkommen Bockwurst das es auch auf anderen Konsolen erscheint. Also Nein. Mir gehts nicht wie dir. Auf die Exclusives SCALEBOUND, HALO, FORZA 6, QUANTUM BREAK freu ich mich aber schon, klar

  4. #3
    montagon
    Nein so meine ich das ja auch garnicht. Ich meine momentan hab ich nicht so das verlangen "borr das Game muss ich haben". Obwohl The witcher klingt schon interessant

  5. #4
    Eviga
    Quantum Break, Scalebound, Forza 6, Gears Of War HD, eventuell Alan Wake hd, kommt nicht auch noch ein neues Crackdown?

    Dann ist bald die E3 und MS sagte bereits der Schwerpunkt liegt mittlerweile auf Exklusives. RARE wird Zb noch ein neues Spiel ankündigen und glaubt man den letzten News und Aussagen rund um Rare, so soll sich Rare wieder an Hardcore Titeln versuchen und nicht mehr an Kinect Only Titeln.

    Ich freue mich also auf eine ganze Menge an Spielen und bin sicher die E3 wird hammer.

    Auf der PS4 gibt es zb nur ein einziges gutes Exklusivgame. Bloodborne. Sonst garnix. Ich habe bereits jetzt für die One 7 oder 8 Exklusives hier...So viele gibt es nicht einmal auf der PS 4. Selbst auf Nintendos WiiU wirds da eng.

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Also ganz klar Witcher 3. Ansonsten noch Batman und Lego Jurassic World im Juni.
    Ansonsten muss man noch etwas länger warten.

  7. #6
    PanicMaker
    Freu mich auf Lifeless Planet, die nächste Episode von life is strange, Witcher 3 und vor allem auf Halo 5.
    Vielleicht wirst du auch einfach alt.

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von montagon Beitrag anzeigen
    Nein so meine ich das ja auch garnicht. Ich meine momentan hab ich nicht so das verlangen "borr das Game muss ich haben". Obwohl The witcher klingt schon interessant
    Ich glaube wir können berechtigte Hoffnung haben das The Witcher richtig geil wird

  9. #8
    Osch666
    Zitat Zitat von montagon Beitrag anzeigen
    Nein so meine ich das ja auch garnicht. Ich meine momentan hab ich nicht so das verlangen "borr das Game muss ich haben". Obwohl The witcher klingt schon interessant
    Liegt ja auch mit an der Jahreszeit!
    Wenn the witcher und Project Cars zum regulären Termin erschienen wären dann säßen wir auch jetzt etwas auf dem trockenen!

  10. #9
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von montagon Beitrag anzeigen
    Moin moin liebe Community, mir kam die Tage mal so in den Kopf "welches Spiel kommt noch raus was unverzichtbar ist".
    Mir fällt nämlich leider keins ein. Ausser vielleicht Halo 5. Aber sonst? Oder es kommt auch kein Spiel raus was Xbox One only ist zum beispiel.

    Sowas wie Bloodborne für die Ps4 wäre auch mal was für die One. Oder halt was anderes.

    Welche Spiele könnt ihr kaum erwarten oder geht es euch wie mir?

    Gruß Nils
    GT:Montagon

    2015 Pflichtkäufe
    The Witcher 3 (Mai)
    Metal Gear Solid 5 Phantom Pain (September)
    Halo 5 Guardians (Xbox One Exklusiv, Oktober)
    Rise of the Tomb Raider (Xbox One Exklusiv, November)


    und wenn du Rennspiele magst vielleicht noch
    Forza 6 (Xbox One Exklusiv,ende 2015)

    +E3 Games

    2016 Pflichtkäufe

    Quantum Break (Xbox One Exklusiv, Anfang 2016)
    Crackdown (Xbox one Exklusiv, ende 2016)
    Scalebound (Xbox One Exklusiv, Anfang 2016)
    Gears of War 4 (Xbox One Exklusiv, ende 2016)

    +E3 Games

  11. #10
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    2015 Pflichtkäufe
    The Witcher 3 (Mai)
    Metal Gear Solid 5 Phantom Pain (September)
    Halo 5 Guardians (Xbox One Exklusiv, Oktober)
    Rise of the Tomb Raider (Xbox One Exklusiv, November)


    und wenn du Rennspiele magst vielleicht noch
    Forza 6 (Xbox One Exklusiv,ende 2015)

    +E3 Games

    2016 Pflichtkäufe

    Quantum Break (Xbox One Exklusiv, Anfang 2016)
    Crackdown (Xbox one Exklusiv, ende 2016)
    Scalebound (Xbox One Exklusiv, Anfang 2016)
    Gears of War 4 (Xbox One Exklusiv, ende 2016)

    +E3 Games
    Sehr schöne Liste! Hatte RotTR und Crackdown schon wieder vergessen

  12. #11
    Eviga
    Gegen das Lineup hat so ziemlich niemand auch nur annähernd was entgegen zu setzen. Sehr schön, Freu mich auf viele gute Games!

  13. #12
    xKingTidusx
    Pflichtkäufe obwohl man so gut wie nix weiß über das Spiel?

  14. #13
    Eviga
    Welches Spiel meinst du jetzt?

    Weder bei Gears, noch bei Halo, Forza, Quantum Break etc hab ich persönlich Zweifel

  15. #14
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Welches Spiel meinst du jetzt?

    Weder bei Gears, noch bei Halo, Forza, Quantum Break etc hab ich persönlich Zweifel
    Das Problem ist,man weiß es nicht.
    Schaut lieber erst mal auf das Endresultat,bei den genannten Spielen mach ich mir zwar auch nicht große Sorgen,aber man kann ja sehen was aus den Spielen wird,bestes Beispiel Fable legends.

  16. #15
    platinsniper
    ich finde Homefront the Revolution
    Sniper Ghost warrior 3
    BF5
    COD:BO3
    The Division
    und Rise of the Tombraider sind(überwiegend)Pflichtkäufe

  17. #16
    Temlan
    Auch wenn von offizieller Seite noch nichts bekannt gegeben wurde, hoffe ich am meisten dieses Jahr noch auf ein Gears of War.
    Da von Xbox One Only die Rede war steht sonst nur noch Halo 5 auf meinem Einkaufszettel.

Ähnliche Themen


  1. Spiele raten: die neue Generation: So liebe Freunde :D Da ich ja erst 18 bin und keins der alten alten Spiele aus dem anderen thread erraten kann, und es vielen anderen sicher auch so...



  2. 6 neue Spiele angekündigt: Bei einer Pressekonferenz in Japan hat Microsoft 6 neue Spiele für die XBOX One angekündigt. Ob diese Spiele allerdings auch hier in Europa...



  3. Verkaufe 3 NEUE Spiele OVP in Folie: Hallo! Verkaufe: gelöscht! Marktplatzregeln beachten!!!!!!!! The Amazing Spiderman 2 Kinect Sport Rivals Komplett für 60€



  4. Updates der spiele und neue spiele installieren sich nicht: Seit dem neuen update meiner xbox one installiert sie nicht mehr zuende. Hab jetzt in der warteschlange die updates für battlefield und forza und...



  5. Neue Spiele: Wenn neue Spiele für die alten und die neuen Konsolen raus kommen, warum habe ich mir eigentlich eine X Box one gekauft. Nur wegen ein wenig bessere...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: