Monkey Island SE - Download oder Datenträger? (Xbox One)

Diskutiere Monkey Island SE - Download oder Datenträger? (Xbox One) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen! Den Gold Live Mitglieder steht aktuell ja u.a. Monkey Island SE als 360-Spiel zum Download bereit. Immer wenn ich ein 360er Spiel...
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Hallo zusammen!

Den Gold Live Mitglieder steht aktuell ja u.a. Monkey Island SE als 360-Spiel zum Download bereit. Immer wenn ich ein 360er Spiel herunterladen will, dann soll ich in meinen Kontoeinstellungen Rechnungsdaten angeben inkl. Adresse und Kreditkartendaten. Das möchte ich aber nicht und ich habe auch gar keine Kreditkarte. Warum ist das so bei 360er Spielen als Gold Live Mitglied?

Andere Frage: Kann ich mir auch einfach Monkey Island SE als 360er Datenträger bei Amazon kaufen und dann von DVD auf meiner XBox One installieren?

Danke im Voraus :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du musst eigtl einfach nur nen Zahlungsmittel im Xbox Account hinterlegt haben. Bei mir ist das z.b. paypal. Ansonsten geht das wohl bei der 360 schlicht nicht.

Ja die Disk klappt genauso gut, allerdings muss die Disk auch im Laufwerk sein beim spielen und du zahlst natürlich das Geld bei Amazon ^^ also ich seh da klare Nachteile^^
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Ich habe PayPal hinterlegt und sauge mir jeden Monat alle Spiele ohne Probleme! Wenn ich die 360er Titel wähle, zeigt es mir auch PayPal als Zahlungsmittel an und funzt!
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ja genau ich habe dafür auch Paypal...es funktioniert super ;)
 
Thema:

Monkey Island SE - Download oder Datenträger? (Xbox One)

Monkey Island SE - Download oder Datenträger? (Xbox One) - Ähnliche Themen

  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Forza Horizon 4 - Fortune Island

    Forza Horizon 4 - Fortune Island: Hallo zusammen. Ich spiele noch FH 4, und hab auch Fortune Island heruntergeladen und es schein auch installiert zu sein. Im Menue bleibt es aber...
  • Britten Norman BN 2 Islander verweigert Kaltstart

    Britten Norman BN 2 Islander verweigert Kaltstart: Hallo liebe msfs2020-Gemeinde, leider gelingt es mir nicht die Britten Norman BN 2 Islander von der Rampe aus vorzubereiten. Nach Batterie- und...
  • Dead island riptide koop funktioniert nicht

    Dead island riptide koop funktioniert nicht: Unzwar haben ich und ein freund das problem das wir bei riptide uns nicht gegenseitig joinen können es wird immer wieder angezeigt das die sitzung...
  • German Monkey sucht aktive Mitglieder

    German Monkey sucht aktive Mitglieder: Der GermanMonkeys eSports Verein sucht ambitionierte Mitglieder! Der GermanMonkeys eSports Verein bietet als eine der größten...
  • Ähnliche Themen

    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Forza Horizon 4 - Fortune Island

      Forza Horizon 4 - Fortune Island: Hallo zusammen. Ich spiele noch FH 4, und hab auch Fortune Island heruntergeladen und es schein auch installiert zu sein. Im Menue bleibt es aber...
    • Britten Norman BN 2 Islander verweigert Kaltstart

      Britten Norman BN 2 Islander verweigert Kaltstart: Hallo liebe msfs2020-Gemeinde, leider gelingt es mir nicht die Britten Norman BN 2 Islander von der Rampe aus vorzubereiten. Nach Batterie- und...
    • Dead island riptide koop funktioniert nicht

      Dead island riptide koop funktioniert nicht: Unzwar haben ich und ein freund das problem das wir bei riptide uns nicht gegenseitig joinen können es wird immer wieder angezeigt das die sitzung...
    • German Monkey sucht aktive Mitglieder

      German Monkey sucht aktive Mitglieder: Der GermanMonkeys eSports Verein sucht ambitionierte Mitglieder! Der GermanMonkeys eSports Verein bietet als eine der größten...

    Sucheingaben

    monkey island xbox one

    ,

    xbox one shop monkey island

    ,

    monkey island download vs dvd

    ,
    monkey island 360 dvd
    , Monkey Island Xbox 360 one, monkey island für xbox one, monkey island xbox one x, monkey island auf xbox pne spielbar, Monkey Island SE - Download oder Datentraeger?
    Oben