Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree3Likes
  • 3 Post By Tassilo

Minh Le - "Valve arbeitet an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3"

Diskutiere Minh Le - "Valve arbeitet an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3" im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Valve soll an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 arbeiten. Das behauptet Counter-Strike -Designer und Mitschöpfer Minh "Gooseman" Le auf GoRgnTV . So hat ...


  1. #1
    Tassilo

    Minh Le - "Valve arbeitet an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3"

    Valve soll an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 arbeiten. Das behauptet Counter-Strike-Designer und Mitschöpfer Minh "Gooseman" Le auf GoRgnTV.

    So hat er u.a. Konzeptgrafiken von Half-Life 3 bei Valve gesehen sowie etwas anderes, zu dem er sich nicht näher äußert, das aber ins Half-Life-Universum passt. Le fügt hinzu, dass es allgemein bekannt sei, dass Valve an dem Spiel arbeiten würde, weshalb er auch kein Geheimnis daraus macht.

    Anschließend sagte er, dass er sich sehr auf das neueste Left 4 Dead-Spiel freut. "Ich habe es schon gesehen, und es sieht großartig aus", sagt Le. Valve hat bis jetzt keines der beiden Spiele offiziell angekündigt.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Hoffentlich wird das nicht dementiert.

  4. #3
    Commander Axxel McCool
    Joa Half life 3 wär mal was. Aber ich konnte mich schon mit dem 2ten Teil trotz der wunderschönen Grafik nicht anfreunden. Teil eins hat mich damals gepackt. Ich glaube ich habe noch nie so exessiv gezockt wie damals mit Gordon Freeman in Black Mesa.

    Für alle die es interessiert. Den ersten Teil gibt es zum kostenlosen Download als Fanproject auf Basis der Source Engine schon ne Weile für PC. Wirklich gut um sich die Wartezeit zu vertreiben.

    Hier mal n paar infos.nur nebenher.

    Spiele-Special: Half-Life: Black Mesa - Fan-Remake im Vergleich zum Original - GameStar.de

  5. #4
    Subject Micro
    Fehlt nur leider der komplette XEN Part.

  6. #5
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Valve soll an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 arbeiten. Das behauptet Counter-Strike-Designer und Mitschöpfer Minh "Gooseman" Le auf GoRgnTV.

    So hat er u.a. Konzeptgrafiken von Half-Life 3 bei Valve gesehen sowie etwas anderes, zu dem er sich nicht näher äußert, das aber ins Half-Life-Universum passt. Le fügt hinzu, dass es allgemein bekannt sei, dass Valve an dem Spiel arbeiten würde, weshalb er auch kein Geheimnis daraus macht.

    Anschließend sagte er, dass er sich sehr auf das neueste Left 4 Dead-Spiel freut. "Ich habe es schon gesehen, und es sieht großartig aus", sagt Le. Valve hat bis jetzt keines der beiden Spiele offiziell angekündigt.
    das ist jetzt mal ne quelle, (oder sollte sagen, ein insider?) welcher man eventuell vertrauen könnte. aber ich bin trotzdem skeptisch und warte lieber mal ab, bevor ich mich zu sehr freue.

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  3. Half Life 3 - Valve wollte lieber Multi-Player-Spiele statt Sequels machen: Valve wird als Unternehmen auf recht unorthodoxe Weise geführt, damit das Entwicklerstudio für besonders gute Mitarbeiter interessant ist und ...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: