Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree7Likes

Mass Effect Backward Compatibility jetzt auf Deutsch möglich!

Diskutiere Mass Effect Backward Compatibility jetzt auf Deutsch möglich! im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Und das alles, ohne, dass ich irgendwas an der Box umstellen musste. Sprich, die Box ist auf Deutschland ...


  1. #1
    HiLite

    Mass Effect Backward Compatibility jetzt auf Deutsch möglich!

    Mass Effect Backward Compatibility jetzt auf Deutsch möglich!-20150808_163514.jpg

    Mass Effect Backward Compatibility jetzt auf Deutsch möglich!-20150808_163532.jpg

    Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Und das alles, ohne, dass ich irgendwas an der Box umstellen musste. Sprich, die Box ist auf Deutschland gestellt

  2. Anzeige
    Hallo HiLite,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150808_163514.jpg 
Hits:	269 
Größe:	91,0 KB 
ID:	18849



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150808_163532.jpg 
Hits:	255 
Größe:	93,5 KB 
ID:	18850



    Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Und das alles, ohne, dass ich irgendwas an der Box umstellen musste. Sprich, die Box ist auf Deutschland gestellt

    Jep is mir vor 2-3 Tagen auch aufgefallen. Hatte dann ME 2mal drauf xD das englische zu löschen war dann interessant...

  4. #3
    HiLite
    Und dann hast du nix gesagt? Ich warte schon seit einer gefühlten Ewigkeit, dass ich endlich Mass Effect nachholen kann xD

  5. #4
    the-sunny1991
    Werds auch nochmal auf Deutsch durchzocken

  6. #5
    ultrAslan
    Ich will auch

  7. #6
    Shinizzle94
    Der Speicherstand bleibt aber dann erhalten, oder?

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Jep Speicherstand aus der englischen Version kann auf deutsch weitergespielt werden.
    Und ich hatte es schon auf englisch durch gezockt, hatte eigtl keinerlei Verständnisprobleme...^^

  9. #8
    HiLite
    Hab gestern ein paar Stunden gezockt. Hab dann an einigen Stellen, besonders in den Kämpfen, festgestellt, dass die FPS manchmal merkbar wegbrechen.

    Jetzt habe ich aber auch gehört, dass die 360-Version sowieso technisch bescheiden läuft.

    Jetzt frage ich mich nur, liegt das jetzt an der Preview oder... War das Spiel generell so?

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Hab gestern ein paar Stunden gezockt. Hab dann an einigen Stellen, besonders in den Kämpfen, festgestellt, dass die FPS manchmal merkbar wegbrechen.

    Jetzt habe ich aber auch gehört, dass die 360-Version sowieso technisch bescheiden läuft.

    Jetzt frage ich mich nur, liegt das jetzt an der Preview oder... War das Spiel generell so?

    Dann haben sie es also immernoch nich gefixed...hmm...:-/ kann dir nich sagen obs damals auf der 360 auch so war, habs da fast nicht gespielt

  11. #10
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Hab gestern ein paar Stunden gezockt. Hab dann an einigen Stellen, besonders in den Kämpfen, festgestellt, dass die FPS manchmal merkbar wegbrechen.

    Jetzt habe ich aber auch gehört, dass die 360-Version sowieso technisch bescheiden läuft.

    Jetzt frage ich mich nur, liegt das jetzt an der Preview oder... War das Spiel generell so?

    Doch, auf der 360 damals lief das Spiel auch nicht wirklich rund. Grade bei Sachen wie Kämpfen in größeren Gebieten.

  12. #11
    Predator X
    Auf Mass Effect hätte ich auch mal wieder Lust. Schade, dass dieser ganze Emulations-Kram noch nicht für alle zugänglich ist. Ab November habe ich definitiv was anderes zu tun.

  13. #12
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Auf Mass Effect hätte ich auch mal wieder Lust. Schade, dass dieser ganze Emulations-Kram noch nicht für alle zugänglich ist. Ab November habe ich definitiv was anderes zu tun.

    Lass dich doch einladen. Mass Effect funktioniert ja schon

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Auf Mass Effect hätte ich auch mal wieder Lust. Schade, dass dieser ganze Emulations-Kram noch nicht für alle zugänglich ist. Ab November habe ich definitiv was anderes zu tun.

    Schick mir ne xbox live nachricht (am besten addest du mich auch als freund dann is die wahrscheinlichkeit größer das du reinkommst) und ich lad dich dann morgen ein sobald ich online komme.

  15. #14
    Tilgi
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Hab gestern ein paar Stunden gezockt. Hab dann an einigen Stellen, besonders in den Kämpfen, festgestellt, dass die FPS manchmal merkbar wegbrechen.

    Jetzt habe ich aber auch gehört, dass die 360-Version sowieso technisch bescheiden läuft.

    Jetzt frage ich mich nur, liegt das jetzt an der Preview oder... War das Spiel generell so?
    Ich wollte genau das gleiche sagen/fragen. Leider trübt es so noch ordentlich den Spielspaß meiner Meinung nach aber mal gucken ist ja noch im Beta Stadium. Hoffe das wird noch bis Herbst optimiert.

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Also ich kann mich nicht dran erinnern, dass die 360 Version so schlecht lief, wie im Emulator. Früher konnte man diese Körnung, wie im Film abstellen. Die Funktion habe ich aber iwie nicht gefunden. Mal heute Nachmittag testen, ob das hilft, wenn' s noch geht.

  17. #16
    HiLite
    Ja, das geht noch. Hab sie gestern abgestellt. Sieht meines Erachtens so auch besser aus. Mit aktivierter Körnung finde ich, sieht das Spiel noch altbackener aus, als es meiner Meinung nach jetzt schon ist... Auch wenn die Grafik für damalige Verhältnisse natürlich sehr gut war.

    Das FPS Problem ist damit aber nicht gelöst

  18. #17
    Tardis
    kann man die disk-version auch auf deutsch spielen?
    Bei mir gehts nur englisch

  19. #18
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    kann man die disk-version auch auf deutsch spielen?
    Bei mir gehts nur englisch

    Bei mir beides auf deutsch. Also Download wie Diskversion.

  20. #19
    Estacado
    Welche der dlcs aus dem deal with gold sind denn lohnenswert?
    Sind die stand alone?

  21. #20
    Jiksaw
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Welche der dlcs aus dem deal with gold sind denn lohnenswert?
    Sind die stand alone?
    Ganz ehrlich, alle ich weiss jetzt nicht ob auch waffen dlc's dabei sind die kannst du dir sparen aber die Story dlc's sind ihr Geld wert.
    Du brauchst das jeweilige Spiel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 4 - Massiver Leak: Aufgrund einer Umfrage zum kommenden Mass Effect 4 sind viele Informationen zur Story und dem Gameplay ans Tageslicht gekommen. Der nächste Mass...



  2. Mass Effect 4 - Diskussionsforum auf der Comic Con: Zum nächsten Mass Effect-Spiel von BioWare wird es auf der Comic-Con International San Diego (24.07.14 - 27.07.14) ein Diskussionsforum geben, in...



  3. Mass Effect Triologie: Hi, der Thread hat zwar nichts mit X1 zu tun aber ich kenne keinen guten Anhaltspunkt außer dieses Forum. Und zwar hatte ich vor mir die Mass Effect...



  4. Koomt Mass Effect für PS4 und Xbox One?: BioWare denkt drüber nach die Trilogie remastered auf die Next Gen Konsolen zu bringen. Genauere Infos hier: Mass Effect Trilogy May be...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mass effect 1 xbox one deutsche version

mass effect xbox one deutsch

Mass effect trilogy next gen deutsch

mass effect für xbox backwards compatible

mass effect 1 auf deutsch umstellen xbox 360